Recommended Posts

1909

Vielleicht auch bewusst so gemacht. Vl wollen sie einfach eine Transformation zum ultimativem Bösen darstellen

Das ist auch mein Hoffnungsschimmer. Man muss halt die Entwicklung abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Besser als e1, ja.

da solltest dir aber mal episode 2 und 3 nochmal anschauen, die liegen alle 3 weiter unter dem neuen film. neige dazu, dass er mir sogar besser als episode 6 gefallen hat. 4 und va 5 sind nachwievor die besten teile. star wars lebt ja ohnehin vielmehr von dem ganzen drumherum als von den 6 episoden, würde es nur die geben, wäre das eh recht traurig, weilst 2 filme komplett kübeln kannst, 2 sind ok und 2 wirklich gut.

versteh also wirklich nicht, warum hier manche so rumbitchen. klar wird er bei episode 7 nicht alles riskieren, die erwartungen lagen ja bei jedem einzelnen unrealistisch hoch, da ist es für mich nur verständlich, dass er auf altbewährtes setzt, quasi als gutmachung für 1-3, was jeder fan dringend nötig hatte. aber manchen wird mans eh nie recht machen können.

die, die jetzt kritisieren, hätten damals wohl genauso episode 4 kritisiert (kein wissen über darth vader, wer ist der imperator, etc. etc.) und die 10 minuten, die luke in episode 4 mit dem lichtschwert trainiert hab, lass ich auch nicht gelten.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Welche Star Wars Inhalte kann man jemandem empfehlen, der E1-E7, sonst aber rein gar nichts gesehen hat? Egal ob Bücher, Serien.. hauptsache Inhalte, die irgendwie an E1-E7 anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

5/10 Punkten.

Zu vorhersehbar, einige Szenen waren ein Aufguss der vorhergehenden Filme und die gekünstelten seichten Lachstellen haben mMn nicht zum Film gepasst.
Der grosse Imperator oder was des war könnte aus HdR stammen und als Han Solos Junior seine Maske abnahm, dachte ich sofort an einen bekifften WU-Student.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Die Story war ja wirklich komplett recycelt. :lol:

Abgesehen davon war ich aber wirklich prächtig unterhalten.

Welche Star Wars Inhalte kann man jemandem empfehlen, der E1-E7, sonst aber rein gar nichts gesehen hat? Egal ob Bücher, Serien.. hauptsache Inhalte, die irgendwie an E1-E7 anknüpfen.

Viel kenn ich nicht, abet die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn sollte man lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da solltest dir aber mal episode 2 und 3 nochmal anschauen, die liegen alle 3 weiter unter dem neuen film. neige dazu, dass er mir sogar besser als episode 6 gefallen hat. 4 und va 5 sind nachwievor die besten teile. star wars lebt ja ohnehin vielmehr von dem ganzen drumherum als von den 6 episoden, würde es nur die geben, wäre das eh recht traurig, weilst 2 filme komplett kübeln kannst, 2 sind ok und 2 wirklich gut.

versteh also wirklich nicht, warum hier manche so rumbitchen. klar wird er bei episode 7 nicht alles riskieren, die erwartungen lagen ja bei jedem einzelnen unrealistisch hoch, da ist es für mich nur verständlich, dass er auf altbewährtes setzt, quasi als gutmachung für 1-3, was jeder fan dringend nötig hatte. aber manchen wird mans eh nie recht machen können.

die, die jetzt kritisieren, hätten damals wohl genauso episode 4 kritisiert (kein wissen über darth vader, wer ist der imperator, etc. etc.) und die 10 minuten, die luke in episode 4 mit dem lichtschwert trainiert hab, lass ich auch nicht gelten.

Auf altbewährtes zu setzen ist gut :lol:

Das war 1:1 die selbe geschichte wie episode 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich fand ihn durchaus passabel, jedoch auch nicht extrem außergewöhnlich!

die story is halt sehr ähnlich wie die "alte". der meinung bin ich auch. teilweise wirkte es für mich so, als hätte ich das alles schon mal gesehen ...

ich hätte mir da schon etwas mehr kreativität und abwechslung gewünscht.

gemacht und umgesetzt wars natürlich dennoch nicht schlecht.

mein lieblingsfilm von den neuen teilen (1-3 + 7) bleibt jedoch episode 1.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

mein lieblingsfilm von den neuen teilen (1-3 + 7) bleibt jedoch episode 1.

Wie kann bei dir Episode 1 auf Platz 1 stehen :ratlos:?

Hätten sie die Episoden chronologisch gedreht, wäre man wohl kaum über Episode 1 hinausgekommen.

Hab den Film gestern spontan gesehen und

das Han Solo stirbt, ist einfach nur kacke. Trübt einen mMn guten Eindruck vom Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie kann bei dir Episode 1 auf Platz 1 stehen :ratlos:?

der 1er hat mir einfach gefallen!

den charakter darth maul fand ich genial, qai gon quin - verkörpert von liam neeson - ebenso, dazu die geschichte des kleinen anakin mit den pod-racern :love:

teil 2 fand ich schwach - war mir persönlich zu viel liebesgeschichte zwischen anakin und padme, etc.

teil 3 war auch sehr gut, aber in meinem persönlichen ranking knapp hinter teil 1.

und teil 7 hat mich jetzt halt auch nicht extrem vom hocker gehaut, weil meiner meinung nach eben nicht sehr viel neues dabei war.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag