Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2015 http://www.joiz.de/#!/blog/filme-serien/unsere-spoilerfreie-kritik-zu-star-wars-episode-viiDer hats recht gut zusammengefasst mMn. Spoilerfrei btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2015 am geilsten sind immer die "so enttäuscht hat mich schon lange nichtsmehr" sager, die diesen spruch gefühlt jedes monat 1x raushauen Hast du von mir sicher noch nie gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) am geilsten sind immer die "so enttäuscht hat mich schon lange nichtsmehr" sager, die diesen spruch gefühlt jedes monat 1x raushauen nein, am geilsten sind immer die lächerlichen white knights, die jeden mainstreamerfolg krampfhaft verteidigen müssen, als gings um leib und leben. ein phänomen, das ich noch nie verstanden habe. wäre interessant, wie das bei avatar heute ausschaut, jetzt wo der hype lange vergessen ist und ein jedi baut sich sein laserschwert normalerweise selbst. kann man zB in KOTOR (da hätten sie einen Film daraus machen sollen! nicht das halb-remake von 4&5, das force awakens ja anscheinend ist - ist in meinen augen das dümmstmögliche konzept für einen neuen star wars-teil - aber ja, natürlich ganz risikofrei und daher abrams-style) ja auch tun. aber es wäre ja nicht jar jar abrams, wenn er nicht den franchisekanon in den arsch ficken würde, ganz einfach aus dummer ignoranz heraus bearbeitet 18. Dezember 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 Avatar war immer schon scheisse - zumindest für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) nein, am geilsten sind immer die lächerlichen white knights, die jeden mainstreamerfolg krampfhaft verteidigen müssen, als gings um leib und leben. ein phänomen, das ich noch nie verstanden habe. wäre interessant, wie das bei avatar heute ausschaut, jetzt wo der hype lange vergessen ist und ein jedi baut sich sein laserschwert normalerweise selbst. kann man zB in KOTOR (da hätten sie einen Film daraus machen sollen! nicht das halb-remake von 4&5, das force awakens ja anscheinend ist - ist in meinen augen das dümmstmögliche konzept für einen neuen star wars-teil - aber ja, natürlich ganz risikofrei und daher abrams-style) ja auch tun. aber es wäre ja nicht jar jar abrams, wenn er nicht den franchisekanon in den arsch ficken würde, ganz einfach aus dummer ignoranz heraus Bei dir ists halt wieder das krasse gegenteil von einem "white knight". Du bist halt gegen alles, was dem "Mainstream" gefällt. Ich hab mich hypen lassen und der Film wurde dem Hype gerecht, auch wenn er vielleicht wie ein kleines Remake wirkt. Dafür gibts ja noch 2 weitere Teile. Risikofrei? Ja, defintiv. Besser als 1-3, ja, definitv. Also hat man wohl nicht alles schlecht gemacht. Btw. Avatar war allein wegen den 3D Effekten geil und wäre es heute auch noch. Der Film an sich, war mMn auch damals nichts besonderes. bearbeitet 18. Dezember 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 Am lächerlichsten ist es bei Unterhaltung so einen Aufstand zu machen, weil es jemanden gefällt und anderen halt nicht. Diese pro Mainstream und anti Mainstream gehabe ist doch von beiden Seiten peinlich, wobei mich die Anti-Mainstream Mainstreamer ja fast noch mehr amüsieren als die die halt wieder alles verteidigen. Jedem sein Geschmack und Meinung und gut ist. Diskutieren kann man ja immer, aber halt auf einem vernünftigen Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Dezember 2015 ich verstehe jeden der sagt der film ist gut weil das star wars gefühl wieder dabei ist. aber abseits von diesem gefühl bietet er einfach zu wenig neues. und im gegensatz zum original bietet der neue ohmeingott-moment keine überraschung, da es jedem im saal 15 minute davor klar gemacht wird was da gleich passieren wird. neue problemlösungen als 'fliegen wir einfach mit hyperdrive rein / raus' wären auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 gestern Nachmittag spontan ins Kino gegangen Saal war halbleer danach Weihnachtsfeier, und jetzt muss ich ihn mir nochmal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2015 Heute 21:00 gehts los, ich bin sehr gespannt. Außer schwarz und weiß gibts da momentan nicht viele Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2015 Der war wirklich sehr 0815, die wollten einfach niemandem weh tun und alles genau gleich machen, wie man es schon hatte, das find ich schon sehr oasch. Wie kann man Bitte so ein Milchbubi zum Bösewicht machen? Wie kann es sein, dass eben dieser Bösewicht, der sowohl von Luke, als auch vom bösen unterrichtet wurde, im Schwertkampf gegen jemanden verliert, der zum ersten mal ein Lichtschwert in der Hand hält? Wie können die den Ben noch vom Planeten runterbringen, wenn der Befehl dafür eine Minute bevor der Planet explodiert kommt, und er zu dem Zeitpunkt irgendwo halbtot im Wald liegt? Das Ende fand ich auch sehr schwach. Ein paar Minuten früher aufhören, wenn man Luke von hinten sieht, bevor er sich umdreht, und man hat einen perfekten Cliffhanger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich bin ehrlich gesagt bisserl enttäuscht. Zugegeben, meine Erwartungshaltung war sehr, sehr hoch. Jetzt verstehe ich die remake-Sager.. das ist schon ein starkes Stück. Die Szene, wo sie die "Superwaffe" angeflogen sind, hat mich 1:1 an den Anflug zum Todesstern erinnert. Der war wirklich sehr 0815, die wollten einfach niemandem weh tun und alles genau gleich machen, wie man es schon hatte, das find ich schon sehr oasch. Wie kann man Bitte so ein Milchbubi zum Bösewicht machen? Wie kann es sein, dass eben dieser Bösewicht, der sowohl von Luke, als auch vom bösen unterrichtet wurde, im Schwertkampf gegen jemanden verliert, der zum ersten mal ein Lichtschwert in der Hand hält?Wie können die den Ben noch vom Planeten runterbringen, wenn der Befehl dafür eine Minute bevor der Planet explodiert kommt, und er zu dem Zeitpunkt irgendwo halbtot im Wald liegt?Das Ende fand ich auch sehr schwach. Ein paar Minuten früher aufhören, wenn man Luke von hinten sieht, bevor er sich umdreht, und man hat einen perfekten Cliffhanger. Niemandem weh tun? Han 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) € bearbeitet 19. Dezember 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) vieles wurde schon gesagt, was mich auch iwie negativ aufstößt, wofür aber jarjarabrams nichts kann: carrie fisher schaut aufgedunsen und verbraucht aus; sie hat ja angeblich für den film ein fitnessprogramm durchmachen müssen, aber sie hat einfach in bezug auf die OT viel, viel verloren. und nein, ich verlange kein faltenfreies botox-gesicht; mir ist klar, dass sie gealtert ist, aber wir wissen wohl auch, dass ihre ausstrahlung/aussehen wohl zu großen teilen ihrem privaten lebenswandel geschuldet ist. bearbeitet 19. Dezember 2015 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2015 vieles wurde schon gesagt, was mich auch iwie negativ aufstößt, wofür aber jarjarabrams nichts kann: carrie fisher schaut aufgedunsen und verbraucht aus; sie hat ja angeblich für den film ein fitnessprogramm durchmachen müssen, aber sie hat einfach in bezug auf die OT viel, viel verloren. und nein, ich verlange kein faltenfreies botox-gesicht; mir ist klar, dass sie gealtert ist, aber wir wissen wohl auch, dass ihre ausstrahlung/aussehen wohl zu großen teilen fishers privatem lebenswandel geschuldet ist. Hab im Vorfeld einen kurzen Bericht über sie gesehen. Da dürften einige Medikamente gegen Depressionen und Alk konsumiert worden sein. Sie hat "Lea" nie ablegen können und keine neuen Rollen bekommen, was sie anscheinend ned dazaht hat. Aber wie du sagst, sie hätte besser auf sich schauen müssen. Auf alle Fälle verständlich, dass Han sie nur auf die Stirn geküsst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2015 Als neutraler Zuschauer, der gestern im Kino war: bist du fertig, war der Film fad Ist wsl wirklich nur was für echte Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts