Recommended Posts

Sehr ordentlicher Teaser - im Prinzip ein paar neue Gesichter und viel Gewohntes (Sturmtruppen, TIE-Fighter, Falcon, X-Wings, Tatooine,...). Kaum Hinweise auf die Story - ganz anders als etwa in Jurassic World.

Was das Lichtschwert anbelangt: Ist doch schon seit der PT sowas wie Tradition, daß die Sith keine 08/15-Lichtschwerter haben. Man kann über die PT auch sagen, was man will - die Kämpfe waren um Ecken besser als in der OT. Da mach ich mir die wenigsten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Disney-Konzern ruiniert Star Wars

na wenn es sogar die medien schon überrissen haben :laugh:

JJ hat Kasdans gutes skript nicht verdient... na so eine Überraschung aber auch

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher hat Lucas schlechte Drehbücher geschrieben, "Regie" geführt und dabei Merchandise reingebracht. Wobei er zumindest mWn in der Hinsicht erfolgreich war, daß eine neue Generation Fans gewonnen wurde.

Und was erwartet man sich von Disney? Die haben das Ding um ein paar Millarden gekauft und erwarten sich damit de facto, die nächsten paar Jahrzehnte Geld drucken zu können...

Bisher hört sich alles recht gut an. Abrams ist kein Weltregiesseur, aber er kann Produktionen solide umsetzen. Definitiv ein besserer Regiesseur als der Herr, der 4/6 Star Wars Filme umgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diesen ORF Artikel kann man doch nicht ernst nehmen. Da hat wohl wieder ein gefrusteter EU Fanboy seinen Senf abgeben müssen. Journalistisch auch unter jeder Kritik, alleine schon die Überschrift hat Österreich Niveau.

Bei Marvel mischt sich Disney auch nicht ein, warum sollten sie es jetzt bei Lucasfilm machen. 2015 werden wir dann eh sehen was rausgekommen ist und ich traue mich wetten, dass es um Welten besser sein wird als Episode I-III.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

einige dinge aus dem eu könnte man ruhig einbauen. ich denke da zb an die renegaten-staffel, die solo-kinder sowie mara jade und ben. da hast genug gutes material, das auch in die neuen filme passen würde.

von den yuuzhan vong fang ich gar nicht an, weils leider komplett unrealistisch ist, dass diese story nochmal verfilmt wird. :(

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag