Recommended Posts

Posting-Pate

Ich habe den Teaser jetzt bestimmt schon 10 mal gesehen und ich bin noch immer begeistert. Da ich mich nie für das EU, The Clone Wars oder jetzt Rebels interessiert habe, SW gehört für mich auf die große Leinwand, freue ich mich einfach ungemein, dass es weitergeht. Und der Teaser gefällt mir einfach sowohl von der Stimmung als auch vom Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was für eine Parierstange meints?

Bin nicht unbedingt ein Star Wars, trotzdem freu ich mich auf den Teil... auch wenn ich den Teaser jetzt nicht für sonderlich gut halt.

7ojicaj.jpghttp://i.imgur.com/7ojicaj.jpg

das ist einfach nur lächerlich und zuviel

bei dem trailer hab ich zuerst an eine verarsche gedacht

scheint aber doch ernstgemeint zu sein das ganze

das ist wie wenn man ozzy sagen würde er soll techno musik machen

für die wahren fans einfach nur :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

1417216441744s.jpg

:lol:

Ich dachte zuerst der Teaser heute wäre von einer Parodie und musste sofort an eine epische 30 Rock Szene denken

Mal sehen ob Abrams SW noch mehr forcerapen kann als Lucas

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

für die wahren fans einfach nur :facepalm:

Wahre Fans wissen, dass es sich hier um ein Crossguard Lichtschwert handelt und der Jedi Roblio Darté so eins trug. Aber ja, dem 08-15-Fan interessieren keine Bücher, Comics oder sonstige Hintergrundgeschichten. Darum wird es auch leider nie Darth Revan, Darth Malak, Darth Malgus etc. auf die Leinwand schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wahre Fans wissen, dass es sich hier um ein Crossguard Lichtschwert handelt und der Jedi Roblio Darté so eins trug. Aber ja, dem 08-15-Fan interessieren keine Bücher, Comics oder sonstige Hintergrundgeschichten. Darum wird es auch leider nie Darth Revan, Darth Malak, Darth Malgus etc. auf die Leinwand schaffen.

Ich schau mir die Star Wars Filme immer gerne an und habe besonders die ersten also alten Filme sicher schon 100x gesehen. Da du aber die Bücher und Comics ansprichst wollte ich mal fragen, wo beginnt eigentlich die Geschichte bzw. was muss man lesen/sehen um chronologisch richtig vorzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Unabhängig davon, ob die Parierstange jetzt Sinn macht oder nicht: Das Laserschwert mit Parierstange schaut aber mal verdammt geil aus.

mutterfickend dies.

btw. kannte ich noch gar nicht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich schau mir die Star Wars Filme immer gerne an und habe besonders die ersten also alten Filme sicher schon 100x gesehen. Da du aber die Bücher und Comics ansprichst wollte ich mal fragen, wo beginnt eigentlich die Geschichte bzw. was muss man lesen/sehen um chronologisch richtig vorzugehen?

http://www.jedipedia.de/wiki/Liste_der_Romane

Hier ist alles chronologisch sortiert. Die Reihe "The Old Republic" kann ich sehr empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mal abgesehen davon, dass eh keiner weiß, ob das nicht einfach nur eine szene für den teaser war und es dieses lichtschwert jemals in den film schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kann die Thrawn-Trilogie sehr empfehlen. Und hier vorallem die kürlich beendete Hörspiel-Reihe die ist einfach sehr gut gelungen, mit den orginal Sprecher von Luke,Leia und Han. Die Story ist auch episch, schade eigentlich, dass sie nicht verfilmt wurde hätte meiner Meinung nach perfekt gepasst.

Hier wäre das erste Buch als Hörspiel: http://www.amazon.de/Erben-Imperiums-komplette-H%C3%B6rspiel-Teil/dp/B00B6SB6WQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1417310163&sr=8-4&keywords=Erben+des+Imperiums

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag