Recommended Posts

Bin froh dass sie weg ist.

Auch war jeder moderne Star Wars Film abseits von Rogue One Schrott.

Und dennoch, so schlecht die Filme waren, so gut waren S1-S2 von Mandalorian und Andor S1.

Letzteres generell eine meiner Lieblingsserien in den letzten Jahren...also tot kann etwas nicht sein, wenn so ein Kunststück erscheint.

Und da ich sowieso mehr zu Serien tendiere und Filme nur sporadisch schaue (vl 10-15 pro Jahr), kann mir das eig. fast egal sein.

Aber ja, natürlich kamen zu viele Serien auch raus und da leidet die Qualität drunter...wenn am Ende bei gefühlt 10 Serien dann aber 2-3 sehr gute rauskommen, soll mir das recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Legende
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Es wurde ein neuer Star Wars Film mit Ryan Gosling in der Hauptrolle angekündigt, Start ist im Mai 27.

Um was soll es da gehen? Wann spielt er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nero08 schrieb vor 5 Stunden:

Um was soll es da gehen? Wann spielt er?

Glaub 5 Jahre nach dem letzten Film und soll (komplett) neue Charaktere behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 18 Stunden:

Es wurde ein neuer Star Wars Film mit Ryan Gosling in der Hauptrolle angekündigt, Start ist im Mai 27.

Pls stahp.

Its already dead.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute nacht startet Andor S2 - immer mit drei Folgen pro Woche. Kritiken vorab schauen gut aus.

Zu Starfighter: mMn geht's da v.a. um eine Sache - Mai 2027 wird 50 Jahre Sar Wars gefeiert. Die müssen da irgendeinen Film ins Kino bringen und das ist offenbar das einzige Projekt, das da fertig wäre. Außer man verschiebt Mando & Grogu noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag