223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

what's the chapel of mine

ich glaube nicht, dass es in salzburg in der derzeitigen konstellation was zu holen gibt. die dosen haben gestern am tivoli mmn eine sehr disziplinierte leistung gezeigt und mehrmals ihre klasse aufblitzen lassen. in jedem fall muss unsererseits ein 4-5-1 gespielt werden.

mit hofmann:

hesselink (salihi)

saurer - hofmann - kavlak

heikkinen - pehlivan

katzer - soma - sonnleitner - kulovits

hedl

ohne hofmann:

hesselink (salihi)

saurer - kavlak - trimmel

heikkinen - pehlivan

katzer - soma - sonnleitner - kuovits

hedl

verlieren verboten, unentschieden derzeit fast schon zu wenig. da fährt man gerne nach salzburg...

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich vermute mal die aufstellung:

Hedl

Dober :nervoes: - Sonnleitner - Soma - Katzer :nervoes:

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann :allaaah: - Saurer

Stürmer

hoffentlich wird hofmann fit, das wäre sehr wichtig. ich geh mal davon aus das hesselink ausfallen wird, aber wer statt ihm spielt ist im prinzip eh egal weil eh keiner trifft. unsere AV zange macht mir auch schon kopfzerbrechen und vielleicht sollte man wirklich trimmel oder einen amateur auf der position spielen lassen.

gefühl hab ich kein gutes für das spiel. tippe mal auf ein 1:1, welches uns aber nicht wirklich weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Alles andere als eine Niederlage, wär für mich eine Überraschung.

Salzburg hat in der EL gegen Juve eigentlich eine starke Leistung gezeigt (hab nur 1. HZ gesehen), gestern am Tivoli auch nicht unbedingt schlecht gespielt.... Also ich seh für uns nicht wirklich die grosse Chance.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Tjo was soll man sich erwarten?

Das beantworte ich einfach mit: "Schauns, es gibt Dinge, de kennan net amoi wia beontwuatn"!

Niemand erwartet etwas von uns; dass muss/könnte unsere Chance sein. Warum brunzen wir net mal wie die Veillchen im Derby und machen das 1:0 in der Endphase.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Auf gehts Rapid! Kämpfen und Siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ein 4-2-3-1 mit Bergmann als AV und sollte SHFG ausfallen, dann Gartler also ZOM/Hängende Spitze.

einen tipp möcht ich nicht so recht abgeben, aber ist sicherlich ein Spiel bei dem von einer derben Niederlage bis zu einem 7:0 ;) alles drinnen ist, denn: der Knopf muss endlich aufgehen und schön wärs gegen salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir müssen nicht angreifen, sondern können mauern und kontern. ich sehe darin eine gute chance. daher mache ich mir sehr wohl hoffnungen auf einen punktegewinn.

mit gartler rechne ich nicht mehr, immerhin war der nur im kader, weil hofmann krank ist.

ich rechne eigentlich mit einem ein stürmer system und dieser wird nicht gartler heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wir müssen nicht angreifen, sondern können mauern und kontern. ich sehe darin eine gute chance. daher mache ich mir sehr wohl hoffnungen auf einen punktegewinn.

mit gartler rechne ich nicht mehr, immerhin war der nur im kader, weil hofmann krank ist.

ich rechne eigentlich mit einem ein stürmer system und dieser wird nicht gartler heißen.

Nur fehlen uns für ein schnelles Konterspiel die nötigen Spieler, wie man gestern gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur fehlen uns für ein schnelles Konterspiel die nötigen Spieler, wie man gestern gesehen hat.

man braucht nicht aussschließlich raketen um zu kontern, das kann schon jede häuslmannschaft. nur wir spielen nie auf konter, weil sich eben die gegner immer hinten reinstellen gegen uns. gegen die bullen wird das anders sein und da werden sich auch die räume bieten und um die auszunutzen muss man nicht ein hoffer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

man braucht nicht aussschließlich raketen um zu kontern, das kann schon jede häuslmannschaft. nur wir spielen nie auf konter, weil sich eben die gegner immer hinten reinstellen gegen uns. gegen die bullen wird das anders sein und da werden sich auch die räume bieten und um die auszunutzen muss man nicht ein hoffer sein.

Trotzdem wäre eine gewisse Grundschnelligkeit wünschenswert und die hat uner Sturm nicht. Nuhiu & Salihi sind zu langsam und erster kann leider keinen Ball halten bis der Rest aufrückt. Hesselink könnte das, aber ob der spielen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Trotzdem wäre eine gewisse Grundschnelligkeit wünschenswert und die hat uner Sturm nicht. Nuhiu & Salihi sind zu langsam und erster kann leider keinen Ball halten bis der Rest aufrückt. Hesselink könnte das, aber ob der spielen wird?

hää...

was willst, mir ist bewusst dass salihi nicht der schnellste ist. aber trotzdem kann man mit ihm auf konter spielen. wie gesagt, man hat auch drazan - gestern hätt der konter auch funktioniert, wenn ihn der fritzl ned verschlampt hätte. keine ahnung was du mir also mitteilen willst. das geschwindigkeitsdefizit habe ich schon selber erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Formel lautet wohl:

Kayhan gesperrt - Dober spielt - wir verlieren. :=

Nach Salzburgs Auftritt gegen Juve, wir ohne Hofmann sowie Kayhan und vermutlich auch ohne Hesselink lässt mich auf nichts hoffen.

Selbst wenn wir nur Mauern und auf Konter spielen sollten. Bei unserer Chancenauswertung, sehe ich schwarz.

RBS 4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag