Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Angesichts der Tatsache, dass ich einer der Wenigen bin, die auch von Yasins Offensivmöglichkeiten überzeugt sind, könnte ich mir - zumindest für das Dosen-Spiel - folgende Aufstellung vorstellen:

Hedl

Bergmann (Dober) - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Pehlivan

Saurer - Kavlak

Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Angesichts der Tatsache, dass ich einer der Wenigen bin, die auch von Yasins Offensivmöglichkeiten überzeugt sind, könnte ich mir - zumindest für das Dosen-Spiel - folgende Aufstellung vorstellen:

Hedl

Bergmann (Dober) - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Pehlivan

Saurer - Kavlak

Salihi

Gfallt mir nicht so, da ist mir ein Drazan oder ein Trimmel doch lieber und Pehlivan statt Kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Angesichts der Tatsache, dass ich einer der Wenigen bin, die auch von Yasins Offensivmöglichkeiten überzeugt sind, könnte ich mir - zumindest für das Dosen-Spiel - folgende Aufstellung vorstellen:

Hedl

Bergmann (Dober) - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Pehlivan

Saurer - Kavlak

Salihi

ich hab auch schon eine ähnliche Variante gebastelt, kommt hier leider nicht so gut an - ich bin aber bei dir HolyB :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich hab auch schon eine ähnliche Variante gebastelt, kommt hier leider nicht so gut an - ich bin aber bei dir HolyB :busserl:

:winke:

War mir klar, dass das hier nicht gut ankommt. Umso besser, wenns so kommt und wir damit auch erfolgreich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

:winke:

War mir klar, dass das hier nicht gut ankommt. Umso besser, wenns so kommt und wir damit auch erfolgreich sind!

Da bin ich bei dir. Solangs nicht wieder das 4-2-2-2 ist. Das System werd ich die nächsten 10 Jahre hassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Angesichts der Tatsache, dass ich einer der Wenigen bin, die auch von Yasins Offensivmöglichkeiten überzeugt sind, könnte ich mir - zumindest für das Dosen-Spiel - folgende Aufstellung vorstellen:

Hedl

Bergmann (Dober) - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Pehlivan

Saurer - Kavlak

Salihi

eig. eh ned schlecht nur so wärs vl ein bissi besser

Hedl

Bergmann-Sonnleitner-Soma-Katzer

Heikkinen-Phelivan

Kavlak

Saurer-Drazan

Salihi

was sagts ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

eig. eh ned schlecht nur so wärs vl ein bissi besser

Hedl

Bergmann-Sonnleitner-Soma-Katzer

Heikkinen-Phelivan

Kavlak

Saurer-Drazan

Salihi

was sagts ihr dazu?

Drazan hat derzeit nichts in der Startformation verloren. Er soll sich mal als Joker beweisen.

Trimmel hat sich den Platz eher verdient daher Saurer auf links und Trimmel auf rechts.

Salihi als Solospitze ist für mich sowieso undenkbar.

Er ist nicht schnell und kann sich schwer gegen einen Kasten wie Afolabi durchsetzen und da meine ich nicht nur Kopfballduelle.

Da würde mir Gartler mehr gefallen. Nuhiu wäre bei Standards brauchbar aber wenn ich an das Magnamatch denk dann wirds mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Drazan hat derzeit nichts in der Startformation verloren. Er soll sich mal als Joker beweisen.

Trimmel hat sich den Platz eher verdient daher Saurer auf links und Trimmel auf rechts.

Salihi als Solospitze ist für mich sowieso undenkbar.

Er ist nicht schnell und kann sich schwer gegen einen Kasten wie Afolabi durchsetzen und da meine ich nicht nur Kopfballduelle.

Da würde mir Gartler mehr gefallen. Nuhiu wäre bei Standards brauchbar aber wenn ich an das Magnamatch denk dann wirds mir schlecht.

naja beim nutschi kommts ma so vor wie wenn er sich bei jeder bewegúng schwer tut

und tore hat er auch noch keine geschossen

zu mindest in der bundesliga

gartler ok aber bei kopfbälle ist der auch verloren und i schätz wenn du einen trimmel und saurer spielen lasst wird mehr über die seiten kommen als durch die mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

naja beim nutschi kommts ma so vor wie wenn er sich bei jeder bewegúng schwer tut

und tore hat er auch noch keine geschossen

zu mindest in der bundesliga

gartler ok aber bei kopfbälle ist der auch verloren und i schätz wenn du einen trimmel und saurer spielen lasst wird mehr über die seiten kommen als durch die mitte

Wenn Drazan spielt dann kommen von links NUR Flanken.

Was wiederum die Frage aufkommen lässt warum du die Kopfballstärke von Gartler ins Spiel bringst und gleichzeitig Salihi als Solospitze aufstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eigentlich ist ja alles für einen Sieg der Unsrigen angerichtet.

So gut wie niemand rechnet mit einem Sieg, Hofmann fehlt genauso wie Kayhan und VoH und wir spielen auswärts.

Nachdem immer mehr gegen uns spricht rechne ich nun auch schon mit mind. einem Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.