223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Mir gefällt Sonnleitner außen schlechter als innen. Das wäre ein Verschwendung, da wandert das Problem nur von außen nach innen, was meiner Meinung nach sogar schlechter ist. Bevor Sonnleitner als RV spielt, sollt man Kulovits, Dober, Trimmel, Eder (und Bergmann) bevorzugen.

naja das thema mitn dober lass ma mal

der macht einmal im jahr ein weitschusstor und das wars

bergmann wär mal interresant zu sehen

und eder ist vl auch keine schlechte idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja das thema mitn dober lass ma mal

der macht einmal im jahr ein weitschusstor und das wars

bergmann wär mal interresant zu sehen

und eder ist vl auch keine schlechte idee

Er soll ja keine Tore schießen sondern verhindern. Wenn er das gegen Salzburg schaffen würde, dann solls schlimmeres geben, als dass er keine Gefahr nach vorne ausstrahlt (das gilt eigentlich für alle Verteidiger im kommenden Spiel). Ich glaub zwar nicht, dass er noch lange bei Rapid ist, aber dass er es phasenweise doch kann, hat er gezeigt. Und vor allem gegen gute Gegner hat er meistens besser gespielt als gegen die vermeintlich schlechten.

Interessant schon, aber laut manch User ist er noch nicht so weit. Versuch wäre es alle mal wert. Aber der kann genauso in die Hose gehen wie die Versuche mit Dober, Eder, Kulovits, etc.

Mir persönlich gefällt Kulovits keinen Deut besser als Dober, da ist für mich der Unterschied verschwindend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er soll ja keine Tore schießen sondern verhindern. Wenn er das gegen Salzburg schaffen würde, dann solls schlimmeres geben, als dass er keine Gefahr nach vorne ausstrahlt (das gilt eigentlich für alle Verteidiger im kommenden Spiel). Ich glaub zwar nicht, dass er noch lange bei Rapid ist, aber dass er es phasenweise doch kann, hat er gezeigt. Und vor allem gegen gute Gegner hat er meistens besser gespielt als gegen die vermeintlich schlechten.

Interessant schon, aber laut manch User ist er noch nicht so weit. Versuch wäre es alle mal wert. Aber der kann genauso in die Hose gehen wie die Versuche mit Dober, Eder, Kulovits, etc.

Mir persönlich gefällt Kulovits keinen Deut besser als Dober, da ist für mich der Unterschied verschwindend.

ja kann auch in die hose gehen, einziger unterschied, alle anderen hatten ihre chancen schon, bergmann zb nicht!;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kann auch in die hose gehen, einziger unterschied, alle anderen hatten ihre chancen schon, bergmann zb nicht!;-)

Natürlich, aber manche glauben, dass man sofort eine Spitzenleistung erwarten kann. Alle anderen haben schon zumindest ab und zu bewiesen in der BL gute Spiele spielen zu können (ja, auch Dober, auch wenns wohl in der nahen Vergangenheit an einer Hand abzuzählen sind), Bergmann hatte bislang noch keinen. Daher ist er wohl die größte Gefahr.

Und nein, ich bin keiner, der sagt, man darf in so einer Situation keinen Jungen einsetzen. Ich würd es mir sogar wünschen, aber realistischerweise passiert es in diesem Spiel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich, aber manche glauben, dass man sofort eine Spitzenleistung erwarten kann. Alle anderen haben schon zumindest ab und zu bewiesen in der BL gute Spiele spielen zu können (ja, auch Dober, auch wenns wohl in der nahen Vergangenheit an einer Hand abzuzählen sind), Bergmann hatte bislang noch keinen. Daher ist er wohl die größte Gefahr.

Und nein, ich bin keiner, der sagt, man darf in so einer Situation keinen Jungen einsetzen. Ich würd es mir sogar wünschen, aber realistischerweise passiert es in diesem Spiel nicht.

Da hast du schon recht, und ich persönlich würde mir auch keine überragende leistung von bergmann erwarten...aber ich denke mal aus mangel an qualitativer alternativen sollte man den jungen zumindest mal auf die bank setzen, und bei schweren problemen auf der RV position, wechseln!

kann mich doch erinnern an ein spiel (glaub es war damals auch gegen rb auswärts) als plötzlich kayhan und pehlivan vollkommen überraschend in der startformation standen!? und beide spielten sehr brav! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dober auf rechts wär eine katastrophe, da svento/ jantscher würd mit dem machen was er will...

ich glaub jedenfalls das wir eine watschn kassieren wie da briggs vom klitschko letzte woche :boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pro Eder egal wo! ich mag den Typen einfach und finde bei einer anderen Mannschaft oder zumindest ohne die vielen Verletzungen wäre er einer der besten IV!

Aber Salzburg gewinnt mind. mit 2 toren unterschied mmn, leider :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dober auf rechts wär eine katastrophe, da svento/ jantscher würd mit dem machen was er will...

ich glaub jedenfalls das wir eine watschn kassieren wie da briggs vom klitschko letzte woche :boxer:

Ein Svento in Form macht auch mit Eder und Kulovits was er will. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Svento in Form macht auch mit Eder und Kulovits was er will. ;)

zum glück war er bisher noch nie wirklich in form!;-) außer ein paar mal aufblitzen lassen was er kann, hat er noch nie!;-) da hat zarate in der kurzen zeit schon mehr können bewiesen...svento ist einfach nur schnell!(siehe wolf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wir gehen als Außenseiter nach Salzburg, aber Spieler wie Svento braucht man jetzt auch nicht unnötig hochjubeln, der rennt auch in Topform keinen unserer Spieler in Grund und Boden. Solange Tchoyi nicht überraschend zurück zu RB wechselt brauchen wir wirklich vor keinem Spieler Angst haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag