m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Das es unsportlich ist, ist keine Frage! Darum gings mir auch nicht ... der von mir Zitierte sprach von Körperverletzung, und des is a Blödsinn Lies mal bevor Du Blödsinn postest: http://www.nist.gov/pml/div699/laser_080310.cfm http://www.tecchannel.de/sicherheit/news/1756253/laserpointer_fallen_in_australien_jetzt_unter_das_waffengesetz/ Laserschutzunterweisung bearbeitet 24. Oktober 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Oktober 2010 Scheiss auf die Meisterschaft, wir holen den Cup, so hats die Austria ja auch jahrelang gemacht. wir holen beide, Pokal und Scheibe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 So Peter, Saurer und Pehilvan auswechseln und durch Drazan & Patocka ersetzen. I glaub der wechselt heut gar nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Oktober 2010 So Peter, Saurer und Pehilvan auswechseln und durch Drazan & Patocka ersetzen. DANN kann man ihm auch wirklich Mitschuld geben, ja. Sonst find ich hat er das Maximum aus diesem Kader rausgeholt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich vermisse meine alte Rapid +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 Das Positivste ist, dass wir derzeit noch einen Punkt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 I glaub der wechselt heut gar nimmer Gartler kommt dann bei Rückstand in der 91. Minute rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2010 schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 wir holen beide, Pokal und Scheibe! Guter Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 warum macht ihr euch sorgen? die neustädter schiessen nie und nimmer ein tor. und ich bin (leider) kein Ook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2010 schiri was hat er da falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2010 Wäh, das ist teils eine ziemlich gehässige Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 Jetzt wird nur noch Härte ausgepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 Heut fliegt garantiert noch einer vom Platz so wie manche Herren da einsteigen... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2010 lasst uns ein wenig karten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts