StoneCold Shock the system Geschrieben 24. Oktober 2010 Geh bitte Tanju ... sowas ist grausig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2010 jetzt bitte noch saurer auswechseln standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2010 Was soll i mi informieren? Hast gesehen welche Streuung der Laser schon gehabt hat? Der war so groß wie seine Wange, also kein gebündelter Laserstrahl google wirft ein paar gute sachen aus zu dem thema, auch zu versuchen mit größerem laserstrahl. ich kann dir sagen: das ist kein streich von an blöden buben sondern tatsächlich gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich vermisse meine alte Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Na und? Selbst wenn wir noch 10 Türln bekommen, PP bleibt aber schauts her, wir können nicht ein ganzes Team feuern... aber soweiter kann auch nicht gehen, also ist der Trainer wohl der der gehen muss und im Winter wird hoffentlich investiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Nur das wir schon seit 1995 keine Cup mehr gewonnen haben Ja weil wir immer Meister werden wollten. Jetzt heissts umdenken. Volle Konzentration auf Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich frag mich, ob es Sinn macht für Nuhiu, mit seinem fehlenden Antritt und seinem daraus fehlenden Durchsetzungsvermögen, einen "spielenden Stürmer" zu mimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 arghl sehen wir jetzt Dober in Salzburg ? ENDLICH WIEDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 3 rote Karten haben wir früher auf 3 Saison verteilt bekommen .... Wobei die ersten zwei Ausschlüsse heuer mehr als lächerlich waren! Der heute war gerechtfertigt. Hätte Kayhan nicht schon gelb gehabt wäre er jetzt trotz Rotfoul sogar noch am Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 So Peter, Saurer und Pehilvan auswechseln und durch Drazan & Patocka ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2010 Protestieren die Rapid-Spieler gegen Pacult, weil sie immer nur mit 10 Mann spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 arghl sehen wir jetzt Dober in Salzburg ? ENDLICH WIEDER Glaub kaum, das die Austria aus Salzburg mit dem Dober irgendeine Freude haben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2010 Wobei die ersten zwei Ausschlüsse heuer mehr als lächerlich waren! Der heute war gerechtfertigt. Hätte Kayhan nicht schon gelb gehabt wäre er jetzt trotz Rotfoul sogar noch am Platz... I glaub, dann hätt Kayhan glatt rot bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 24. Oktober 2010 google wirft ein paar gute sachen aus zu dem thema, auch zu versuchen mit größerem laserstrahl. ich kann dir sagen: das ist kein streich von an blöden buben sondern tatsächlich gefährlich. Naja dann dürft das dann aber auch kein Laserpointer sein, dann man aufn Schlüsselbund oben hat ... und dann fragt man sich mal wieder, wie der ins Stadion gekommen ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Nuihu wieder raus und Gartler rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts