b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 Drecks Laserpointer-Arschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 laserpointer sind kein verbrechen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 Hat der since einen Laserpointer auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Geh bitte der Typ mim Laserpointer wurde zu 100% vom ORF gekauft damit das scheiss Spiel net so langweilig is. Is ja fast wie "Am Schauplatz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2010 i glaub i siach mei mittagessen glei wieder bei dem bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2010 nehmts dem A-Vitamin endlich den scheiss Laserpointer weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 "Laserpointing ist kein Verbrechen!" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Geh bitte der Typ mim Laserpointer wurde zu 100% vom ORF gekauft damit das scheiss Spiel net so langweilig is. Is ja fast wie "Am Schauplatz" HAHA^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 24. Oktober 2010 laserpointer sind kein verbrechen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 laserpointer sind kein verbrechen!! haben die das ernsthaft grad gesungen? ich dachte ich hör nicht recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Oktober 2010 haben die das ernsthaft grad gesungen? ich dachte ich hör nicht recht. haben sie...dumme solls überall geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2010 hm sehr ernüchternde Leistung, das einzige spielerische Mittel hohe Bälle nach vorn und dann auf Glück hoffen... unsrer Mannschaft fehlt eine gewisse Grundschnelligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hör den Skysprecher ... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 haben sie...dumme solls überall geben. Wieso dumm? Ein Leserpointer ist eine Sache und kann daher gar kein Verbrecher sein! Oder willst du das Gegenteil behaupten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts