Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2010 Habe mir heute das Spiel Wr. Neustadt gegen die Parasiten angeschaut, daher bin ich wieder einmal mehr als zuversichtlich für das kommende Heimspiel. Das wird ein klarer Heimsieg, wie ich ihn auch gegen den Lask angekündigt habe. Dass Wolf und Mald fehelen, ist sicher auch kein Nachteil für uns. Austria Wien - Wr. Neustadt 4:1 9.000; Linz (2), Tadic, Junuzovic; wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2010 Übrigens und außerdem: Nächste Woche spielt Rapdi in Salzburg und Sturm zuhause gegen Innsbruck, was bedeutet, dass sich alle direkten Konkurrenten gegenseitig die Punkte wegnehmen, sprich dass ist DIE Gelegenheit für uns! Und genau das macht mir ein bisschen Angst ... Aber ich denke/hoffe wir sind nun gefestigt genug, um dies auch auszunützen. HEIMSIEG und aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Oktober 2010 Übrigens und außerdem: Nächste Woche spielt Rapdi in Salzburg und Sturm zuhause gegen Innsbruck, was bedeutet, dass sich alle direkten Konkurrenten gegenseitig die Punkte wegnehmen, sprich dass ist DIE Gelegenheit für uns! Mittwoch gibts noch Nachtrag Salzburg-Innsbruck aus Runde 2. Wolf weg, gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 2:0 Tadic, linz...8267.....Und dann auf nach Ried... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Das Wolf weg ist seh ich nicht als nachteil!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2010 Sturm - Innsbruck und Salzburg - Rapdi enden X. Wir führen gegen Neustadt daheim zur Pause 3:0 um im Endeffekt noch 3:3 zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2010 2-1 heimsieg (serie prolongieren.... ) ~ 8000 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Oktober 2010 Sturm - Innsbruck und Salzburg - Rapdi enden X. Wir führen gegen Neustadt daheim zur Pause 3:0 um im Endeffekt noch 5:0 zu spielen. FYP, du Schwarzmaler!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 um zu den wesentlichen dingen des lebens zu kommen: entweder spielen wir (grundlos?) in den auswärtsdressen, oder die "streng geheimen" 100jahre trikots werden ausgepackt http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_1&runde_display=13&spiel=1&saison=20102011&hc=&liga_hc=&datum_hc= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2010 um zu den wesentlichen dingen des lebens zu kommen: entweder spielen wir (grundlos?) in den auswärtsdressen, oder die "streng geheimen" 100jahre trikots werden ausgepackt http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_1&runde_display=13&spiel=1&saison=20102011&hc=&liga_hc=&datum_hc= Grad gegen Neustadt die Präsentation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 Grad gegen Neustadt die Präsentation? ein anderer grund, warum wir in weiß spielen, fällt mir nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 ein anderer grund, warum wir in weiß spielen, fällt mir nicht ein Vielleicht blau und violett für den Schiedsrichter zu ähnlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 Vielleicht blau und violett für den Schiedsrichter zu ähnlich? nur hat die austria als heimmannschaft das wahlrecht und wenn mich die erinnerung nicht täuscht haben wir letzte saison beide male in violett und neustadt in weiß gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 um zu den wesentlichen dingen des lebens zu kommen: entweder spielen wir (grundlos?) in den auswärtsdressen, oder die "streng geheimen" 100jahre trikots werden ausgepackt http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_1&runde_display=13&spiel=1&saison=20102011&hc=&liga_hc=&datum_hc= Musst du die Überraschung versauen? Stay tuned - näheres in wenigen Tagen, noch vor Samstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 25. Oktober 2010 entweder spielen wir (grundlos?) in den auswärtsdressen, oder die "streng geheimen" 100jahre trikots werden ausgepackt Letzteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts