13. Runde: Austria Wien vs. Wr. Neustadt


soloviola0501

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

ad martin,

was willst du uns damit sagen? wir waren auch im bremer stammlokal, wir sind aber von den bremern mitgenommen worden. wir müssen uns nicht selbst einladen, wir werden eingeladen. sogar auf die getränke, hier nochmals vielen dank.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von den Fans habe ich auch nicht gesprochen, mir ist der Verein einfach unsympathisch, angefangen vom Goalie über den Trainer bis hin zum Manager.

Mir ist ein polarisierender Wiese tausend Mal lieber als z.B. ein Safar der einfach jedem egal ist. Solche Typen brauchen die Fans und Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir ist ein polarisierender Wiese tausend Mal lieber als z.B. ein Safar der einfach jedem egal ist. Solche Typen brauchen die Fans und Medien.

Habe ja absolut nichts gegen polarisieren, wie zb unser Ogerl zu seiner Zeit. Aber der Wiese ist mMn nach ein arroganter Vollidiot. Aber ok, jeder hat da seine eigene Meinung, und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich fahre jetzt mal zum Stadion und kaufe euch die Ostkarten weg. Ist niemandem aufgefallen was Katzian gestern beim Kick-Off gesagt hat!? Noch! heißt es Horr-Stadion...

Das wird ja wohl doch nicht schon heute umbenannt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Aufstellung: (laut FB)

Almer - Klein, Dragovic, Margreitter, Leovac - Stankovic, Hlinka, Junuzovic, Liendl - Linz, Tadic

Tadic bitte wieder netzen, danke! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.