13. Runde: Austria Wien vs. Wr. Neustadt


soloviola0501

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Musst du die Überraschung versauen? :facepalm::finger:

Stay tuned - näheres in wenigen Tagen, noch vor Samstag! :)

tja, mir bleibt halt nix verborgen, werde demnächst meinen usernamen auf sherlock holmes ändern

brunocb-sherlock-holmes-tux-5975.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gsd

hat nicht gut ausgesehen, wie er sich am boden gewunden hat und danach nur herumghatscht ist!

Nicht falsch verstehen, aber ich würde einen Ausfall von Dragovic (sofern nicht längerfristig) gar nicht so tragisch sehen, nachdem wir mit Margreitter und Ortlechner da noch zwei genauso gute IV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Nicht falsch verstehen, aber ich würde einen Ausfall von Dragovic (sofern nicht längerfristig) gar nicht so tragisch sehen, nachdem wir mit Margreitter und Ortlechner da noch zwei genauso gute IV haben.

So würd ich das jetzt nicht unbedingt sehen aber ja eine gute IV haben wir. Nur Ortlechner hat jetzt doch einige Zeit nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So würd ich das jetzt nicht unbedingt sehen aber ja eine gute IV haben wir. Nur Ortlechner hat jetzt doch einige Zeit nicht mehr gespielt.

Gut, vielleicht ungeschickt informiert, aber sagen wir es so: Ich würde einen Drago-Ausfall für 1-2 Spiele mehr verkraften als einen von anderen Spielern.

Und bei Orti ist das doch wurscht - der wurde ein paar mal eingewechselt, hat Trainings in den Beinen, hat Testspiele in den Beinen, da mach ich mir keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schade, daß die Amas nicht am selben Tag kicken, mal eine umgekehrte Doppelveranstaltung mit Ankick der Amas um 18h30 oder so hätte Charme und vielleicht auch ein paar mehr Zuschauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wenn Baumgartlinger wieder fit ist, hat Daxi ein Luxusproblem; aber eigentlich hat er keinen Grund, an der Grundaufstellung gegenüber dem LASK-Spiel irgendetwas zu ändern. Falls doch, wird wohl Liendl dran glauben müssen.

Nachdem die Neustädter gegen 10 Grüne nur ein X geholt haben (trotz geschenktem Elfer), bin ich eigentlich frohen Mutes - obwohl, ein Patzer in so einem Spiel würd uns auch irgendwie ähnlich schauen...

2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wenn Baumgartlinger wieder fit ist, hat Daxi ein Luxusproblem; aber eigentlich hat er keinen Grund, an der Grundaufstellung gegenüber dem LASK-Spiel irgendetwas zu ändern. Falls doch, wird wohl Liendl dran glauben müssen.

Nachdem die Neustädter gegen 10 Grüne nur ein X geholt haben (trotz geschenktem Elfer), bin ich eigentlich frohen Mutes - obwohl, ein Patzer in so einem Spiel würd uns auch irgendwie ähnlich schauen...

2:0.

Ich würd gegen die den Kampfstarken Baumi spielen lassen obwohl, wie man gesehen hat Liendl die Spielpraxis wohl sehr nötig hätte... Man kann den ja im Laufe des Spiels bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.