viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 28. Oktober 2010 die polizei ist schuld wenn sie anwesend ist, und schuld wenn sie nicht anwesend ist. bei euch "super-fans" soll sich einer auskennen... Wenn die Turtles ihre Aufgabe verfehlen sind sie definitiv schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 28. Oktober 2010 Naja, aber was habt ihr vor 2-3 Jahren noch gemacht? Abwärts der Landesliga hat man sicher auch kein modernes Stadion mit eigenen Gästesektor vorgefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Naja, aber was habt ihr vor 2-3 Jahren noch gemacht? Abwärts der Landesliga hat man sicher auch kein modernes Stadion mit eigenen Gästesektor vorgefunden. da hatte auch noch kein innsbrucker irgendwer was zu melden... 600 sicherheitskräfte für ein regionalligaspiel - wers glaubt is selber schuld. bearbeitet 28. Oktober 2010 von Sick_Boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 28. Oktober 2010 Naja, aber was habt ihr vor 2-3 Jahren noch gemacht? Abwärts der Landesliga hat man sicher auch kein modernes Stadion mit eigenen Gästesektor vorgefunden. Du musst allerdings bedenken das die nächsthöchste Liga eine Profiliga ist und man Cup-Berechtigt ist, also muss man da eigentlich alle Vorbereitungen für eine gute Infrastruktur treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Real Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2010 Naja, aber was habt ihr vor 2-3 Jahren noch gemacht? Abwärts der Landesliga hat man sicher auch kein modernes Stadion mit eigenen Gästesektor vorgefunden. Verpiss dich hier Bullenkasperl! Eine Mateschitzhu** philosophiert über Fankultur...*würg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2010 Finde es völlig gerecht dass das Spiel abgesagt wurde weil wenn man keine Ahnung hat wie der Platz ausschaut und liegt , dann soll man nicht sagen die Behörden haben versagt Und jetzt sagt mir bitte wie man hier Gästefans unterbringen soll? Ach ja, und VOR dem Wacker Spiel war das Problem noch nicht, oder was???? Zur Union: Hab's schon mal gesagt und sag’s jetzt noch mal: jeder RLW Verein der nicht gewillt ist und / oder nicht die Mittel aufbringen kann / will um einen bespielbaren Acker (von Stadion rede ich eh nicht) samt ein paar Toiletten samt potenzial für ein paar hundert (paar hundert = eh schon ein Witz) Gästefans samt Gästewürstelwagen aufzureiben hat in dieser Liga nix - rein gar nix verloren .... Ohne dem Wacker Spiel hätte es ne Ausnahmegenehmigung für uns gegeben - was gilt die Wette??? Hätte sich die Union noch die Hände gerieben und vor lauter Gier kleine € - Zeichen in den Augen gehabt ... Das Spiel des Jahres hätte man in die Bergwelt gejodelt... Union – die wahren Leidtragenden?!? Zum TFV: Das es jetzt nicht dazu kommt - daran sind wir sicher nicht ganz unschuldig ABER NUR UNS DIE SCHULD ZU GEBEN IST ... schreib ich jetzt nicht ... Um stinkenden Pferdemist in den Gästesektor des Tivoli zu schaufeln .. .verdammt, wie haben die das geschafft??? Sind die Tore geöffnet worden und mit nem Traktor rein??? Und keiner hat’s gesehen???? Oder sind n paar dutzend von Wacker „Fans“ rein, Pferdemist im Rucksack oder Säckeweise - und keiner hat’s gesehen??? Ich kann’s ja noch verstehen das man nen Sauschädel rein bekommt um uns zu provozieren ... aber DAS!! Um dann hochoffiziell bei nem Hochsicherheitsspiel von Polizisten aufgefordert zu werden, doch in die Innenstadt zu bummeln während man noch hektisch damit beschäftigt ist, den Mist rauszuschaufeln … Ich will hier nichts beschönigen, besonders nicht Gewalt - hat nichts im Fußball verloren, aber euch über uns ausnahmslos brutalen und gewaltbereiten und randalierenden Austria Salzburg Fans grün zu ärgern und uns alleine den schwarzen Peter zuzuschieben .... Heuchlerisches, verlogenes Pack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Verpiss dich hier Bullenkasperl! Eine Mateschitzhu** philosophiert über Fankultur...*würg* Ja keine Diskussion aufkommen lassen, nichtmal wenn er Recht hat! Man kann es auch übertreiben. *würg* Die Spielabsage ist natürlich volkommen surreal, bin jetzt wirklich gespannt wie die Partie gewertet wird! Die mMn. einzig richtige Wertung wäre, die 3 Punkte der Austria zuzusprechen; alles andere ist mMn. nicht denkbar/vertretbar/zu begründen! edit: @chris1933 QFT! bearbeitet 28. Oktober 2010 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Real Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja keine Diskussion aufkommen lassen, nichtmal wenn er Recht hat! Man kann es auch übertreiben. *würg* Du weißt ja (auch wenn du eine RB-Dose im Anus stecken hast) wie sehr es den Mond interessiert, wenn ihn die Wölfe anheulen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Oktober 2010 Du weißt ja (auch wenn du eine RB-Dose im Anus stecken hast) wie sehr es den Mond interessiert, wenn ihn die Wölfe anheulen... Spätestens jetzt weiß ich zusätzlich noch ganz was anderes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2010 Die mMn. einzig richtige Wertung wäre, die 3 Punkte der Austria zuzusprechen Noch dazu, weil das der Union Innsbruck ziemlich egal sein dürfte, da sie ihre eigentliche Heimat sowieso in der Tiroler Liga sehen und die RLW nur als kurzes Gastspiel betrachten. Wenn ich sowas schon höre...... @Chris1933: Signed! Rund ums Tivoli hat man alles mögliche gemacht/versuch um die Stimmung noch weiter anzuheizen...Stallmist, Sauschädel, bla bla bla...... Damit will ich den Vorfällen keine Berechtigung zusprechen, aber zur Deeskalation hat Wacker schlicht NICHTS beigetragen Kaum zu glauben was für eine Lawine aus diesem "Schneeball" geworden is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2010 Ach ja, und VOR dem Wacker Spiel war das Problem noch nicht, oder was???? Zur Union: Hab's schon mal gesagt und sag’s jetzt noch mal: jeder RLW Verein der nicht gewillt ist und / oder nicht die Mittel aufbringen kann / will um einen bespielbaren Acker (von Stadion rede ich eh nicht) samt ein paar Toiletten samt potenzial für ein paar hundert (paar hundert = eh schon ein Witz) Gästefans samt Gästewürstelwagen aufzureiben hat in dieser Liga nix - rein gar nix verloren .... Ohne dem Wacker Spiel hätte es ne Ausnahmegenehmigung für uns gegeben - was gilt die Wette??? Hätte sich die Union noch die Hände gerieben und vor lauter Gier kleine € - Zeichen in den Augen gehabt ... Das Spiel des Jahres hätte man in die Bergwelt gejodelt... Union – die wahren Leidtragenden?!? Zum TFV: Das es jetzt nicht dazu kommt - daran sind wir sicher nicht ganz unschuldig ABER NUR UNS DIE SCHULD ZU GEBEN IST ... schreib ich jetzt nicht ... Um stinkenden Pferdemist in den Gästesektor des Tivoli zu schaufeln .. .verdammt, wie haben die das geschafft??? Sind die Tore geöffnet worden und mit nem Traktor rein??? Und keiner hat’s gesehen???? Oder sind n paar dutzend von Wacker „Fans“ rein, Pferdemist im Rucksack oder Säckeweise - und keiner hat’s gesehen??? Ich kann’s ja noch verstehen das man nen Sauschädel rein bekommt um uns zu provozieren ... aber DAS!! Um dann hochoffiziell bei nem Hochsicherheitsspiel von Polizisten aufgefordert zu werden, doch in die Innenstadt zu bummeln während man noch hektisch damit beschäftigt ist, den Mist rauszuschaufeln … Sorry, aber: Union die "wahren Leidtragenden"? Alternativen gäbe es zur Genüge, aber bei Aussagen wie "dann verlieren wir ja unseren Heimvorteil" sieht es für mich so aus, als wollte man einfach das Spiel ausfallen lassen. Und was hat der Tiroler Fußballverband eigentlich damit zu tun, dass Wacker-Fans Pferdemist im Tivoli verteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 28. Oktober 2010 Noch dazu, weil das der Union Innsbruck ziemlich egal sein dürfte, da sie ihre eigentliche Heimat sowieso in der Tiroler Liga sehen und die RLW nur als kurzes Gastspiel betrachten. Wenn ich sowas schon höre...... @Chris1933: Signed! Rund ums Tivoli hat man alles mögliche gemacht/versuch um die Stimmung noch weiter anzuheizen...Stallmist, Sauschädel, bla bla bla...... Damit will ich den Vorfällen keine Berechtigung zusprechen, aber zur Deeskalation hat Wacker schlicht NICHTS nur negatives beigetragen Kaum zu glauben was für eine Lawine aus diesem "Schneeball" geworden is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Sorry, aber: Union die "wahren Leidtragenden"? Alternativen gäbe es zur Genüge, aber bei Aussagen wie "dann verlieren wir ja unseren Heimvorteil" sieht es für mich so aus, als wollte man einfach das Spiel ausfallen lassen. Und was hat der Tiroler Fußballverband eigentlich damit zu tun, dass Wacker-Fans Pferdemist im Tivoli verteilen? zu: Union die "wahren Leidtragenden" .. war als nicht so ernst gemeinte Frage so mal stehen gelassen ;-) zu TFV: das war eigentlich so gedacht, das sie jetzt so tun als ob nur wir dran schuld wären ... sorry, ev. falsch rüber gekommen bearbeitet 28. Oktober 2010 von chris1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2010 Zum streiten ghören immer 2v Salzburg is net unschuldig, aber die Insbrucker genausowenig. Ich würd mir echt mal wünschen das die Politik sich einschaltet. Kann net sein das die ganzen Schläger nach paar Stunden wieder frei rumlaufen, in Hef3en mit denen. Najo aber Hauptsoch Pyrogesetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Finde es völlig gerecht dass das Spiel abgesagt wurde weil wenn man keine Ahnung hat wie der Platz ausschaut und liegt , dann soll man nicht sagen die Behörden haben versagt Fennerkaserne Und jetzt sagt mir bitte wie man hier Gästefans unterbringen soll? Eben und deswegen sollt man nicht uns dafür strafen, dass Union keinen Regionalligatauglichen Platz hat. Ich mein wo kommen wir da hin, wenn ein Verein aus der 3 höchsten Österreichischen Spielklasse keine 400 Leute unterbringen kann. Armutszeugnis für unser ganzes Land! bearbeitet 29. Oktober 2010 von madenbaron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts