Hymne vor dem Spiel


Rapidla12

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

also beim Einlauf geht nix über HellsBells bei St Pauli. Was ich auch genial finde ist bawitdaba von kid rock

Etwas was mit Rapid zu tun hat, find ich relativ nichtig, weil naja es muss irgendwie was rockiges sein und naja die meisten Songs die über nen verein in die richtig entstehen ist eher grausam als gut. Ne Vereinshymne vl 5 mins vorher spielen maximal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich fände irgendeine Musik beim Einmarsch der Manschaften nicht so schlecht.

Hells Bells Intro. Aber irgendwer verwendet das ja schon. St.Pauli glaube ich..............

also beim Einlauf geht nix über HellsBells bei St Pauli. Was ich auch genial finde ist bawitdaba von kid rock

Etwas was mit Rapid zu tun hat, find ich relativ nichtig, weil naja es muss irgendwie was rockiges sein und naja die meisten Songs die über nen verein in die richtig entstehen ist eher grausam als gut. Ne Vereinshymne vl 5 mins vorher spielen maximal

Doppelt gemoppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

'Einlauf' is sowieso ein blöder Ausdruck! :=

aber da ja Musikrichtungen/geschmäcker sowieso verschieden sind, wirds man nie allen Recht machen können, daher mein Vorschlag:

Hat was Hymnenhaftes und der Text passt auch - 'Alle für Ein(en), alle für den Erfolg!'

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Hells Bells Intro. Aber irgendwer verwendet das ja schon. St.Pauli glaube ich..............

Doppelt gemoppelt

Dirty deeds Intro würd mir auch gefallen ( hab ich bei FIFA als Einmarschmusik.

The razors Edge Intro würd sich auch eignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also ich könnt einem gregory einlauf durchaus was abgewinnen.

:augenbrauen:

:kotz: Jetzt wirds ungustiös

Ich finde man sollte das "steht auf wenn ihr grüne seit" einfach wieder einführen.

Mit einer völlig neuen Einlaufmusik, die so nichts mit Rapid zu tun hat, werden sich wohl nicht viele identifizieren können. Und eine echte Hymne müsste schon eine gewisse Qualität haben, damits nicht peinlich wird - Wenn sich ein ordentlicher Künstler (NICHT jemand wie Gregory) dafür findet: gerne! Sonst lieber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

95/96 im EC sogar torhymne.

Diese find ich eher peinlich, etwas kitschig und "tiaf"...

Das Lied vom Körner über das soviel geschriebn wird hier wär perfekt!

Im übrigen glaube ich aber, dass es am Anfang "Rapid bin ich und sag´s voll Stolz" heißt, aber is wohl i-Tüpferl-Reiterei ;D

Wär auf jedenfall echt genial wenn wir das im Heimspiel (schon gegen Sofia?) mal anstimmen könnten!

Ich bin auf jedenfall GEGEN Gregory oder diese (noch viel schlimmere) 90er Jahre-akustik-Folter als Einlaufmusik oder Hymne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mein Highlight beim Einlaufen der Mannschaft :clever:

oder

Mir gefallen beide Lieder gut und ich denke, dass sie beide etwas hätten. Dennoch bin ich der Meinung, dass es im Moment noch nichts gibt, das wirklich perfekt passt. Da müsste einfach ein Lied kommen welches jeder Rapidler auswendig kennt und sich damit identifizieren kann. Und da fällt mir im Moment nicht viel ein außer "Steht auf wenn ihr Grüne seid"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Intro fänd ich hammermäßig, 00:00 bis 00:40. Leider lässt 00:40 bis 01:10 etwas nach, erst danach wirds wieder rockiger.

http://www.youtube.com/watch?v=iERLtsBIqDg

Schön, aber was hat das mit einer Hymne zu tun? Der Threadersteller hatte glaub ich eher eine Hymne zum mitsingen im Sinn,

wie z.B. an der Anfield Road.

Hab mir selbst schon oft gedacht, dass uns sowas fehlt. Es wär doch genial, wenn 16000 Rapidler jede 2. Woche

vorm Spiel eine Hymne singen bei der sich die Gegenspieler schon im Kabinengang in den Tanga machen.

Das wird mit irgendeinem Metal/Rock Lied bei der vl. 5-10% im Stadion mitgröhlen nicht der Fall sein und bei allem Respekt

auch nicht bei der bisherigen Rapidhymne, da is bei mir bis jetzt noch selten Gänsehautgefühl aufgekommen.

In meinen Augen hätt das Lied vom Körner u. hier vor allem die erste Strophe das größte Potential zu einer richtigen Kulthymne zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.