Recommended Posts

Teamspieler

Trotzdem hatte man eigentlich ein reguläres Tor durch Leitgeb erzielt und bis auf die Chance von Perstaller hat Innsbruck offensiv so ziemlich nichts erreicht. Von Laufbereitschaft und Ballbesitz kann man sich leider nichts kaufen, RBS hat das nach der Führung ziemlich clever runtergespielt und ich hatte nicht 1 Sekunde Angst, dass der Ausgleich fallen würde. Dass RBS sich in der derzeitigen Situation auf ein solches Spiel versteifen muss, ist nun mal so und wird sich nicht so schnell ändern, aber von Kommando übernehmen und unglücklicher Niederlage kann man mMn wirklich nicht sprechen. Da muss schon mehr kommen,; dass es bei RBS nicht 100 % läuft und Innsbruck nicht überrannt worden ist, war ja wohl zu erwarten.

Und selbst wenn man im Rückspiel auf Konter spielen sollte, wird man bei möglichen 3 Punkten auch nicht traurig sein.

Meiner Meinung nach, war Wacker in der ersten Halbzeit besser, als Salzburg. Hatte nach der Anfangsphase, alles im Griff. Da hat der Autor schon recht. Dann mit der ersten Aktion in Hälfte zwei, ein glückliches Tor für Salzburg. Wäre Harding herausgelaufen, wären zwei Spieler abseits gewesen. Dann spielte Salzburg das Ergebnis cool nach Hause. Innsbruck war zwar mehr im Ballbesitz und hatte mehr vom Spiel. Zwingend sind sie auch nicht geworden. So wäre das gerechte Resultat ein X gewesen. Denn von einer überlegenen Salzburger Mannschaft habe ich 90 Minuten nichts gesehen. Am Mittwoch liegen die Trümpfe bei Salzburg. Aber Innsbruck kann überraschen. Mit einen Punkt wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dass wacker ebenbürtig, bzw in hz1 vllt ein stückchen besser war, bestreitet auch niemand. aber dieses ewige herumzicken bzgl "millionäre, keine leideschaft, satt, keine fans, schlechte fans, etc." geht halt ziemlich am ziguri.

ich freu mich schon aufs rückspiel am mittwoch - es wird sicher wieder ein gutes, schnelles spiel und vielleicht mit mehr torchancen. wenn gleich ich auch nix gegen ein trockenes 1-0 für uns habe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

dass wacker ebenbürtig, bzw in hz1 vllt ein stückchen besser war, bestreitet auch niemand. aber dieses ewige herumzicken bzgl "millionäre, keine leideschaft, satt, keine fans, schlechte fans, etc." geht halt ziemlich am ziguri.

:mimimi:

Mit dem kann man doch rechnen, dass man als Anhänger von RBS in Österreich - nein, überall - das (ich sag mal) Arschloch für andere Fußballfans ist. Da muss man mMn nicht meckern, falls das noch einmal in Kommentaren, Blogs,... hervorgehoben wird. Vor allem, wenn das auf so tollen Fußballportalen wie rasenfussball in jedem zweiten Satz noch extra erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:mimimi:

Mit dem kann man doch rechnen, dass man als Anhänger von RBS in Österreich - nein, überall - das (ich sag mal) Arschloch für andere Fußballfans ist. Da muss man mMn nicht meckern, falls das noch einmal in Kommentaren, Blogs,... hervorgehoben wird. Vor allem, wenn das auf so tollen Fußballportalen wie rasenfussball in jedem zweiten Satz noch extra erwähnt wird.

Und trotzdem wird so ein Blogeintrag nur selten ein positives Feedback in einem RBS-Subforum bekommen. Keine Ahnung, wo das Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Und trotzdem wird so ein Blogeintrag nur selten ein positives Feedback in einem RBS-Subforum bekommen. Keine Ahnung, wo das Problem ist.

Ist ihm scheinbar zu hoch - jo mai, gibts Schlimmeres.

Da hat der Autor schon recht.

"Urgestein" oder auch nicht, es kommt sehr armselig rüber, wenn man sich selbst Recht geben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Trotzdem darf man einen solchen Kommentar als Fan nicht als gänzlichen Schwachsinn abtun, weil vor allem einige Passagen imho nichtsdestotrotz diskutabel sind.

Gerade die Fans, die sich doch mMn Bestätigung bei anderen suchen (sonst würde die Bullenfront, die ich als einen der leitenden FC in eurer Kurve identifiziere, nicht den Leipzigern die Eier kraulen), sollten ein bisschen offener sein gegenüber der Mehrheit und ihrer Meinung. DAS nicht zu tun, ist nämlich armselig.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich gebe es nur weiter, weil mehr Klicks, mehr Werbewert und deshalb mehr Kohle für das nicht vorhandene Markedingbudget des Vereines. Wacker muss jeden Cent dreimal umdrehen und so ist auch jeder Cent wichtig. Bei uns wachsen die Euros nicht auf Bäumen wie anderswo. Sollte da ein wenig Neid hervorschimmern, ist es so, weil ich Personen satt habe, welche Unmengen in Vereine buttern, nur um ihre Marke zu puschen und meinen den Fußball in Österreich neu erfinden zu müssen und dabei aber oft mehr schaden, als nützen. Aber ich glaube, das wurde schon oft durchgekaut..

Zu diesem Thema dibt es auch einen Kommentar auf tivoli 12

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Ich gebe es nur weiter, weil mehr Klicks, mehr Werbewert und deshalb mehr Kohle für das nicht vorhandene Markedingbudget des Vereines. Wacker muss jeden Cent dreimal umdrehen und so ist auch jeder Cent wichtig. Bei uns wachsen die Euros nicht auf Bäumen wie anderswo. Sollte da ein wenig Neid hervorschimmern, ist es so, weil ich Personen satt habe, welche Unmengen in Vereine buttern, nur um ihre Marke zu puschen und meinen den Fußball in Österreich neu erfinden zu müssen und dabei aber oft mehr schaden, als nützen. Aber ich glaube, das wurde schon oft durchgekaut..

Zu diesem Thema dibt es auch einen Kommentar auf tivoli 12

Mein Link

Ahm, mit wie vielen schwachsinnigen Tivoli-12 Artikeln willst du uns eigentlich noch zu spammen?

Nichts gegen dich persönlich, aber die Autoren dieser Internetplattform sind Erstens realitätsfremd (in England ist fast jedes Spiel, zumindest in der Premier League, ausverkauft, auch fahren international immer viele Leute mit, Bsp. City-Fans in Salzburg) und Zweitens wollen sich diese Leute nur selbst in den Vordergrund stellen bzw. ihre Gruppe als die beste bezeichnen (Anm. Ibk-Fans waren in Kapfenberg lauter als die Rapidler). Auf solche Schwanzvergleiche können wir auf jeden Fal verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es ist doch alles lächerlich. Dann kann ich auch gleich sagen, dass der FC Wacker Tirol 2002 gegründet worden ist, in FC Wacker Innsbruck umbenannt wurde und praktisch keine Tradition hat. (Stichwort FC Wacker Innsbruck, WSG Swarovski Wattens, FC Swarovski Tirol, FC Tirol Innsbruck etc.) Aber, dann wird gesagt, dass man das nicht vergleichen kann, es was vollkommen anderes ist etc. Als FC Wacker Innsbruck, WSG Swarovski Wattens, FC Swarovski Tirol oder sonst was Fan sollte man es eigentlich besser wissen und daher ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Es ist doch alles lächerlich. Dann kann ich auch gleich sagen, dass der FC Wacker Tirol 2002 gegründet worden ist, in FC Wacker Innsbruck umbenannt wurde und praktisch keine Tradition hat. (Stichwort FC Wacker Innsbruck, WSG Swarovski Wattens, FC Swarovski Tirol, FC Tirol Innsbruck etc.) Aber, dann wird gesagt, dass man das nicht vergleichen kann, es was vollkommen anderes ist etc. Als FC Wacker Innsbruck, WSG Swarovski Wattens, FC Swarovski Tirol oder sonst was Fan sollte man es eigentlich besser wissen und daher ruhig sein.

Na, du bist aber auch irgendwo angrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

da fällt mir passend dazu ein Zitat ein:

Jeder hat das Recht dumm zu sein, aber einige missbrauchen dieses Privileg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist doch alles lächerlich. Dann kann ich auch gleich sagen, dass der FC Wacker Tirol 2002 gegründet worden ist, in FC Wacker Innsbruck umbenannt wurde und praktisch keine Tradition hat. (Stichwort FC Wacker Innsbruck, WSG Swarovski Wattens, FC Swarovski Tirol, FC Tirol Innsbruck etc.) Aber, dann wird gesagt, dass man das nicht vergleichen kann,

Das kannst du nicht vergleichen.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Swarovski Tirol ist sicher mit Red Bull Salzburg vergleichbar, aber die restlichen Namen betreffen alle den gleichen Verein. Das Problem war nur die österreichische Unsitte, Sponsornamen im Vereinsnamen zu integrieren.

Aber: wir haben (gezwungenermaßen) die Kurve gekriegt

(Und hätte es die Bundesliga genehmigt, wäre das Gründungsjahr von RBS 2005)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Noch etwas zur Primier League. Überteuerte Eintrittspreise, keine Stehplätze, im sitzen singt sich halt nicht gut. Keine Stimmung in den Stadien, obwohl dauernd ausverkauft, teure Stars, viel Schulden. Und das Beste, da herrschen schon fast amerikanische Verhälnisse. Klatschen nach Aufforderung und so und der überhammer, in manchen Stadion kann man sich per SMS beschweren, wenn der Sitznachbar zu laut ist. Glorreiches Mutterland des Fußballs.

Zum Sonntäglichen Spiel, da bringen es die mustergültigen Fans von Red Bull zusammen, die WC Anlage in Brand zu setzen. Da lacht Austria Salzburg, welche das Werk eine Woche vorher begonnen haben und ein desolates WC hinterlassen haben, sowie der Mieter, FC Wacker Innsbruck, der somst für den Schaden aufkommen hätte müssen. So zahlt Didi. Geht doch nicht, dass man seinen Vorzeigefans böses nachsagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag