schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2011 aus is!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 die beilerin dreht sich grad an strick Pass mal dein Avatar an und ich bin froh, dass die Beilerin so abschneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Sieg für Aserbaidschan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Songcontest nächstes Jahr nur im Radio !!!! Wenn schonn dann aber bitte auf FM4 mit S&G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 [knoll]so? is jetzt eigentlich entschieden? Najo, ma was net so recht, oder doch? Jo, glab schun. [/knoll] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2011 Pass mal dein Avatar an und ich bin froh, dass die Beilerin so abschneidet. über dein avatar red ma goaned, da is hopfen und malz verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2011 arge Sache, war für mich total unauffällig der Song ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Wos is mit dir Blondie, red Englisch arge Sache, war für mich total unauffällig der Song ... Jo hab auch keine Ahnung was die gesungen haben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2011 tolle wettanbieter eigentlich..<3 Quote für Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2011 latvia on drugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Wo woa da bitte die leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 arge Sache, war für mich total unauffällig der Song ... kommst aus einem der besagten länder, genügt eh ne durchschnittliche nummer zum sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2011 Aber dass die Genkis auf den letzten Platz gelandet sind ist schon ein bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2011 bei Aserbaidschan war ich pinkeln bin jo scho gspannt auf den Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Mai 2011 da gewinnen doch glatt diese Apatschen..so eine gschobene Partie der Scheiss ESC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts