freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Was soll man sagen, 0815 Welch Überraschung dein Post xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2011 STROMAUSFALL SOFORT!!!!!!! - bei mir hat sich bei bei ihr grad der receiver aufghängt ..... restart - und was seh ich, einen Typen mit einer 'futkarli'-hosen aus die 80er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Knoll hoit de Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Mai 2011 AUf Gehts !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Mai 2011 die 2 tänzerinnen haben a nur die trompeten in der hand das was zum rumlutschen haben - unglaublicher scheissdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Naja, für mich ist es dennoch ein Gesangs-Wettbewerb und keine Zirkus Veranstaltung von daher eigentlich nicht! epic fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 nadiiiiiiiiiiiiiiiiiiine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2011 lena is ja irre fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2011 Nadine - go for gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Jetzt gwinnen ma den schaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 Glaubt der Knoll wirklich, dass die Nadine den "I g'winn euch den Schaß"-Satz gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) gemma naddi, gwinn uns den schaas bearbeitet 14. Mai 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Welch Überraschung dein Post xD Jetzt kommt as nächste... Aber man muss ja fast patriotisch sein, obwohl ich nicht wirklich will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Mai 2011 - bei mir hat sich bei bei ihr grad der receiver aufghängt ..... Sogar deinem Receiver graust vor der Lena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts