iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2011 <br />hui, die ukrainer ham sich die russische sandmalerin ausborgt.<br /><br /><br /><br />nein. die ist aus der ukraine ... hamma ned aufgepaßt beim supertalent ... aja... mich gehen die ganzen ausfälle beim asb aber heute schon sehr an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 das asb ist so im orsch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2011 Moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Mai 2011 Was für ein Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2011 alleine wegen der hüte müssen die ins finale .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2011 Die 7 Zwerge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Mai 2011 nein. die ist aus der ukraine ... hamma ned aufgepaßt beim supertalent ... anscheinend mah moldau is genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Mai 2011 Die 7 Zwerge.... .... singen Ghost Busters Trotzdem bester Beitrag bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 Ich finds nicht mal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 die 7 zwerge und schneewittchen am einrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 .... singen Ghost Busters Trotzdem bester Beitrag bis jetzt QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2011 Der Dannyo sollte auch ein paar Anrufe kriegen - ASB Zero Points! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2011 schweden macht ohne vollbusige blondine keinen sinn ... daher bitte abbrechen ... danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2011 oida singt der schwede scheisse trifft ja gar keinen ton... sehr gut, wieder einer weniger im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 +1 ich mag den Song absolut nicht von der Nadine, aber ich muss ehrlich sagen, dass das extrem gut war...fast schon Gänsehautfeeling! keinen einzigen falschen Ton gehört! Bravo! Seh ich auch so! Schlecht is das Lied nicht, obwohls auch nicht grad meine Musikrichtung is. Die hat musikalisch schon was drauf. Leider ham sie die Nadine ned grad schön geschminkt/hergerichtet für ihren Auftritt. Sonst könnt's optisch auch voll überzeugen. Naja, ich hoff auf jeden Fall, dass sie aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts