Song Contest 2011


iceman

Recommended Posts

GGMU

Getter Jaani - der name kann was :love:

najo, im traumfrauenfredl hats nix zum suchen

Habs nur im Internet gsehm,aber sowohl Lied als auch Performance ist top, freuts euch heut schon mal drauf :D

a is de erst heut? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

najo, im traumfrauenfredl hats nix zum suchen

Er hat auch ned das treffendste Foto von ihr rausgepickt, die kann schon was :augenbrauen: Das Lied von ihr zählt für mich auch zu den Besten dieses Jahr, galt auch lange als Topfavorit, ist jetzt aber zumindest bei den Buchmachern bissl abgesackt. Mal schaun wie die Performance heut ist. Ins Finale kommt sie sicher.

Aber laut diversen Medien solls eh schon eine gmade Wiasn für den Franzmann sein, wobei mich der z.m. bei der Vorschau gar ned umghaut hat x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ist die Beilerin heute nicht als Nr 2 dran? Wenn ja, trau ich mich fix wetten, dass sie weiterkommt. Es ist nie schlecht ganz am Anfang/Ende dran zu kommen und die Jury wirds sicher auch mögen.

@Estland 0815 Pop wo den Machern keine Melodie/Text eingefallen ist... also ja, dürfte gute Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

http://www.eurovision.de/teilnehmer/escteilnehmer105.html

Lt. dieser Umfrage wird Beiler heute Erster im Halbfinale. Werden wohl einige Österreicher abgestimmt haben.

Platz 2 in dieser Wertung is mein absoluter Favorit dieses Jahr...hab mir ein paar Lieder runtergeladen und das is einfach immer hängengeblieben - absoluter Ohrwurm :betrunken:

Bosnien & Herzegowina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Ich drück heut der Nadine ganz fest die Daumen, sie selbst hat echt a feine Stimm', nur die Songauswahl is ned so prächtig :( aber auch wenn's beim Songcontest nix reisst - ich glaub, von der werden wir noch was hören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ist die Beilerin heute nicht als Nr 2 dran? Wenn ja, trau ich mich fix wetten, dass sie weiterkommt. Es ist nie schlecht ganz am Anfang/Ende dran zu kommen und die Jury wirds sicher auch mögen.

@Estland 0815 Pop wo den Machern keine Melodie/Text eingefallen ist... also ja, dürfte gute Chancen haben.

Also was ich mich so erinnern kann waren frühe Startnummern zumindest im Finale eigentlich nie ein Vorteil, da haben überdurchschnittlich die Nummern jenseits der 15 gewonnen, aber wenn sie sich nicht zu derb versingt, wird sie hoffentlich stimmlich bei der Jury punkten, und mit ein bissl Glück ist das Finale drinnen.

Estland is ja nur irgendwas, wie man mit sowas bei den Buchmachern vorne sein kann ist für mich schleierhaft. Dem Lied von Beiler wirft man vor, dass es keinen Wiedererkennungswert hat, was ist dann das von der Frau Jaani?

Punkte sammeln müssen wir in Bulgarien, Polen, Ungarn, Slowakei und San Marino, na da darf man einmal gespannt sein...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Boah, des is so eine Gretzn. den pack i gar net. :knife:

#2

Wenn die Estin nicht gewinnt fress ich einen Besen und ich mach sogar ein Video davon, nicht so wie der Ook_Ps mit seinen leeren Versprechungen :eviltongue:

gleich mal gequoted :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Also was ich mich so erinnern kann waren frühe Startnummern zumindest im Finale eigentlich nie ein Vorteil, da haben überdurchschnittlich die Nummern jenseits der 15 gewonnen, aber wenn sie sich nicht zu derb versingt, wird sie hoffentlich stimmlich bei der Jury punkten, und mit ein bissl Glück ist das Finale drinnen.

Estland is ja nur irgendwas, wie man mit sowas bei den Buchmachern vorne sein kann ist für mich schleierhaft. Dem Lied von Beiler wirft man vor, dass es keinen Wiedererkennungswert hat, was ist dann das von der Frau Jaani?

Punkte sammeln müssen wir in Bulgarien, Polen, Ungarn, Slowakei und San Marino, na da darf man einmal gespannt sein...

Zum Schluss ist sicher nochmal besser, weil dann vermutlich auch mehr zuschauen, aber rein vom lernpsychologischen Effekt "wast zerst anschaust und zuletzt anschaust is am besten im Schädl", ists sicher besser als irgendwo in der Mitte zu starten. Statistik hab ich aber auch keine bei der Hand, wir werden sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.