Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 das ist die googleprognose vor dem wettbewerb Sorry hab ich falsch gelesen .... Interessant wird eh erst am Freitag .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 super google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2011 Google Zufrieden bin ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2011 Zufrieden bin ich aber nicht ich auch nicht... bin sehr überrascht vom ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 ich auch nicht... bin sehr überrascht vom ergebnis griechenland weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2011 Dass es Litauen geschafft hat, ist ein ganz gutes Zeichen fuer die Beiler, war ja ne ähnliche 0815 Ballade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 opdenhövel auf prosieben ist aber auch zum :kotz: :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2011 Hui hui....paar Dinge waren zu erwarten (Schweiz, imho) ein paar Leute die ich stärker eingeschätzt hätte (Norwegen) sind allerdings out... Boom, Boom hätt ich dann doch auch weiter erwartet... Google Prognose jedenfalls total fürn Arsch. Aber wenns wirklich so ist wie Ston3 sagt, dann muss man mal abwarten... Jedenfalls sollte jetzt klar sein, dass Nadine (trotz 0 Punkten bei Google) dennoch Chancen haben dürfte dabei zu sein. Klimmstein wa/wäre jedenfalls besser als ALLE... aber das bessere Halbfinale kommt wie gesagt am Donnerstah (inklusive 3 meiner 4 Favoriten..) So tolle Lena, hab sogar für sie angerufen obwohl sie gar nicht gesungen hat Gibst mir ihre Privatnummer bitte auch, oder wie hast du das gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 bist deppat der poier is zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Poier,ein Troll von höchster Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2011 "ich hab ein Foto geschossen und scharf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Mai 2011 lena auf pro7 lena auf pro7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Mai 2011 Poier aus Kamerageilheit in der Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2011 LEEEEEEEEEEEEEEEENA geh scheissn, änder mal avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Poier bearbeitet 10. Mai 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts