Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Oita der hats Glas zerschlogn Sofort ins Finale! bearbeitet 12. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2011 singt der "i will you fuck tonight" ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Mai 2011 Oita der hats Glas zerschlogn Sofort ins Finale! Oita der hats Glas zerschlogn Sofort ins Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 der schwede war eher modern talking mäßig, das lied hat dieter geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 Schlechtes Lied, allerdings sehr gute Bühnenperformance. Der kommt glaube ich ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Mai 2011 Ma des Forum geht jetzt zach, kann wer DAnnyo Bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2011 Bin jetzt erst heim. Hab ich was verpasst? Irgendwo das Playback ausgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 zypern, moldawien wir mit abstand am besten bis jetzt. zypern, moldawien wir mit abstand am besten bis jetzt. ok, übertrieben, aber wir kommen sicherlich ins finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Mai 2011 unglaublich schlecht bis jetzt was da "geboten" wird. machen die das eigentlich alle mit absicht dass sie die schlechtesten musiker ihres landes hinschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2011 wenns bulgarische lied a bissal länger gedauert hätt, hättn ma an scönen busenblitzer ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Also mit der Background Story muss man ja für den Typen anrufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Mai 2011 knoll is ein ziemliches oaschloch... aber leiwand das der hawara die östereichparty gecrasht hat, da ruf ich doch glatt an das asb nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2011 Und ihr hattet Angst wir kOmen nicht ins finale. Alles unter der Top 10 wäre Schiebung Und ihr hattet Angst wir kOmen nicht ins finale. Alles über der Top 10 wäre Schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Mai 2011 Also mit der Background Story muss man ja für den Typen anrufen... Hab ich mir auch gedacht Oita, jetzt wird mir im Texteingabefeld schon "502 Bad Gateway" angezeigt, lang steht die Welt nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2011 KELLY BUNDY als hintergrundtänzerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts