z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 Bist deppad, die Lena is ja echt eine Fut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2011 Bitte schaut euch dieses Video, kann bitte wer Lena auf den Mond schießen, unpackbar dieser Trampel http://www.youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkM ihr englisch hört sich ja eh tatsächlich wie eine fantasiesprache an .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Was is so schlimm dran? Habs erst 2-3x reden hören... schau dir das oben gepostete video an, da kommts mmn ganz gut zur geltung ungezogene göre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 sie sieht gut aus Wo die fesch ist, werd ich auch nie verstehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) schau dir das oben gepostete video an, da kommts mmn ganz gut zur geltung ungezogene göre Jo mei, wirds halt die Nasen voll ghabt haben von dem Kasperltheater, versteh ich. Wo die fesch ist, werd ich auch nie verstehn. bearbeitet 12. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2011 Streamt der ORF gar nicht? Finde nur was vom ARD... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 Also hab grad ORF und ARD gleichzeitig laufen und muss sagen, dass mir die österreichische Vorberichterstattung wesentlich besser gefällt (auch wenn der schwule Heinzl dabei is)! Da kann man wenigstens scho ein bissel reinhören in die Lieder, am ARD redens eh nur irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 ihr englisch hört sich ja eh tatsächlich wie eine fantasiesprache an .... Also Loddar-Inglisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Mai 2011 gewinnen wird den schas trotzdem die lena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 sie is wirklich ein ungustl sondergleichen, wie man auf die abfahren kann is für mich unverständlich. sie sieht gut aus, aber ihr charakter is einfach nur zum speiben. Naja wenigstens ist sie nicht so charakterlos und beurteilt wildfremde Menschen die man nur aus den Medien kennt anhand der medialen Inszenierung wie manch anderer Dodl hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Mai 2011 Naja wenigstens ist sie nicht so charakterlos und beurteilt wildfremde Menschen die man nur aus den Medien kennt anhand der medialen Inszenierung wie manch anderer Dodl hier. schön, wenn man sich ansagen verkneift, die dann trotzdem gepostet werden haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2011 kann man auch gegen einen kandidaten anrufen? das ist so, wie als ich vor ein paar jahren geträumt habe, dass ich beim brieflos eine million schulden gewonnen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 kann man auch gegen einen kandidaten anrufen? das ist so, wie als ich vor ein paar jahren geträumt habe, dass ich beim brieflos eine million schulden gewonnen habe Natürlich, musst halt nur für alle anderen 1x anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Wo die fesch ist, werd ich auch nie verstehn. Naja, schirch finde ich sie nicht, aber da finde ich die Nadine zB schon auch fescher als die Lena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Naja wenigstens ist sie nicht so charakterlos und beurteilt wildfremde Menschen die man nur aus den Medien kennt anhand der medialen Inszenierung wie manch anderer Dodl hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts