manu7 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Nur leider sind alle Favoriten auf den Sieg in unserem Halbfinale. Der einzige evtl. Anwärter in HF 1 war Ungarn, und bei der bin ich mir ziemlich sicher das die im Finale im unteren Mittelfeld landen wird. wurde das ausgelost, oder warum sind wir im stärkeren halbfinale? is ja auch net wirklich fair.. btw: weiß jemand, wer bei uns in der "fachjury" sitzt? angeblich 5 leute, die professionell mit musik zu tun haben, nur fallen mir da keine ein ich tipp: gregory, polster, krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Mai 2011 wurde das ausgelost, oder warum sind wir im stärkeren halbfinale? is ja auch net wirklich fair.. btw: weiß jemand, wer bei uns in der "fachjury" sitzt? angeblich 5 leute, die professionell mit musik zu tun haben, nur fallen mir da keine ein ich tipp: gregory, polster, krankl wir haben eine fachjury? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Mai 2011 Vielleicht wurde es schon gepostet hmmm ganz gute Stimme, für wen tritt die an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2011 1) Ich geb Nadine durchaus Chancen. Die größere Hürde ist sicher das Halbfinale, weil da nicht jede Nation abstimmen darf und sich diesen Bewerb außerdem weniger Leute ansehen denk ich als das Finale selbst. 2) Weil Lena hier als "durchschnittliches" bzw dummes Mädchen, das alles tut was man ihr sagt hingestellt wurde. Also wenn ich diese Summen verdiene spiel ich auch Marionette von Stefan Raab und Co. Ich schätze sie durchaus intelligent ein. Sie wird gehyped bis zum geht nicht mehr und schafft es dennoch halbwegs interessant zu bleiben. Das schaffen mMn nicht viele. Man liebt oder man hasst sie. Aber genau dieses Phänomen macht sie beim Contest so erfolgreich, weil da nur die Fans anrufen können und nicht die "Feinde". Die Reportage gestern au Pro7 war wieder sensationell. Also allen Lena-Fans würde ich empfehlen den Songcontest auf Pro7 bzw. ARD zu verfolgen und nicht im ORF. Den Nadine-Fans würd ich in jedem Fall den ORF empfehlen. wurde das ausgelost, oder warum sind wir im stärkeren halbfinale? is ja auch net wirklich fair.. Wurde "zufällig" bzw. nach Ergebnissen aus den Vorjahren zusammengelost. Also im Prinzip waren wir wohl in einem ähnlich schlechten Topf wie sonst immer beim Fußball. Dass dann dennoch genau wir im stärkeren Halbfinale stehen ist Zufall (denk ich mal) war halt nicht damit zu rechnen, dass Lettland, Weißrußland, Estland und Co. ausnahmsweise einen guten Kandidaten ins Rennen schicken.. Bin schon gespannt wie gut Belgien abschneiden wird. Von mir bekommen sie garantiert einen Anruf. Auf Estland und Irland freu ich mich auch, aber die schaffen es woh (hoffentlich) auch ohne meine Unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Mai 2011 Auf Irland freu ich mich ... weilst mich zuletzt gefragt hast, was mit deinem Musikgeschmack nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Mai 2011 Das ist doch eh wie 2007 Da hat der Papyilaya auch einen guten Song ghabt und ist vorletzter geworden. Seht es ein, Österreich interessiert keine Sau. guter song? papyilaya? bieler? aber ja oesterreich interessiert keine sau das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2011 ... weilst mich zuletzt gefragt hast, was mit deinem Musikgeschmack nicht stimmt. Ich find die beiden einfach genial. Die Musikrichtung ist eigentlich eh nicht meine. Wenns nach mir geht. müssten Leute wie Falco, Xavier Naidoo,.. den Songcontest gewinnen. Aber mit Alex Rybak war ich damals auch zufrieden Grundsätzlich glaub ich schon, dass eine Balade (wenn sie gut gesungen ist) den ESC gewinnen kann. Allerdings bedarf ich hierzu einer außergewöhnlichen Balade wie etwa gewisse Baladen die für X-tina Aguilera geschrieben wurden... ("Oh Mother, Hurt,...) Und damit kann unsere (durchaus schöne, aber nicht fesselnde) Balade nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Mai 2011 Allerdings bedarf ich hierzu einer außergewöhnlichen Balade wie etwa gewisse Baladen die für X-tina Aguilera geschrieben wurden... ("Oh Mother, Hurt,...) hahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) hahaha. Lach nicht, die sind in jedem Fall um Welten besser als "the secret is love".. Damit gewinnt man eher den Contest: bearbeitet 11. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 hmmm ganz gute Stimme, für wen tritt die an? Ein wahres Wort. Singen kann sie schon aber generell ist sie halt auswechselbar, sprich das könnte auch der Beitrag jedes x-beliebigen anderen Landes sein. Ich hätte ja den oberösterreichischen Bauernschädl hingeschickt, das wäre wenigstens eine Gaudi gewesen und man hätte sich zumindest von der Masse abgehoben (wenn auch durch das Bedienen gängiger Ösi-Klischees) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 hmmm ganz gute Stimme, für wen tritt die an? Hat vielleicht sogar die beste Stimme des Wettbewerbs, aber das Lied ist trotzdem fürn Oasch. Estland wird gewinnen, da stehen die Illuminati dahinter wie bei Sertab damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 ICH HABS GEFUNDEN!!!!!!! Diese Melodie klingt doch genauso wie die vom Schweizer Lied: PLAGIAT!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2011 ich glaub ich muss ma heute das 2.te halbfinale anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2011 ich glaub ich muss ma heute das 2.te halbfinale anschaun solang alf poier ned für österreich antritt, wird der song contest verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2011 solang alf poier ned für österreich antritt, wird der song contest verweigert. Boah, des is so eine Gretzn. den pack i gar net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts