Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Mai 2011 lena auf pro7 lena auf pro7 die ist ja uch nur ein dummes mäderl das alles macht (machen muss) was ihr die medien aufdrücken. ich halt sie nicht aus - aber jedem das seine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 Poier fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 die ist ja uch nur ein dummes mäderl das alles macht (machen muss) was ihr die medien aufdrücken. ich halt sie nicht aus - aber jedem das seine... Na endlich mal jemand der die Wahrheit ausspricht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Poier ein peinliches Würstchen, das sauer ist das ihm die Medien nicht mehr beachten. Das man sich die Google Prognose auf den Hut stecken kann hat man bei der Schweiz gesehen. Dort waren die von allen Ländern an allerletzte Stelle und sind jetzt im Finale. Ist das 2. Halbfinale auf etwa gleichen Niveau wie das erste wird es zumindest locker für den Finaleinzug für Österreich reichen. Poier kann nicht ernsthaft seinen Musikgeschmack mit dem von Song Contest sehen vergleichen. Hätten wir nochmal sowas peinliches wie Tie Break geschickt wäre die Kritik zu verstehen, aber so. bearbeitet 10. Mai 2011 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Mai 2011 die ist ja uch nur ein dummes mäderl das alles macht (machen muss) was ihr die medien aufdrücken. ich halt sie nicht aus - aber jedem das seine... Lena :larv-oh-larv: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2011 Boah ey, war das mies! Kann mir nicht vorstellen, dass das zweite Halbfinale besser wird, daher lehne ich mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich bei meiner These bleibe: Beiler wird knapp nicht unter die Top 10 kommen Und mit Klimmstein hätten wir vorne mitgemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 11. Mai 2011 Ich denke, dass die Beiler bei der Fachjury Wertung sicherlich Topten ist, aber Zuschauermässig ist das die grosse Unbekannte. Aber wenn es Griechenland geschafft hat, die für mich gestern mit Abstand die schlechtesten waren, dann müsste Österreich locker ins Finale kommen. Es ist unvorhersehbarer denn je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2011 Es ist unvorhersehbarer denn je. Muss ehrlich gestehen, dass ich den Songcontest noch nie so beobachtet habe wie heuer. 2x Halbfinale wird noch bei mir im Hintergrund laufen, dass Finale werde ich mir wohl sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2011 Also das Halbfinale gestern war ja mehr als grottig. Außer Island und Ungarn war da nur scheiße dabei, von mir aus lass ich mir noch Russland einreden, weil da bei ein paar 15 jährigen Mäderls sicher die Hoserln nass gworden sind Rest Eins schlimmer als das andere In dem Halbfinale hätts die Beiler sicher packt, im 2. Halbfinale sind doch eher bessere Songs dabei... wird knapp. Generell kann man aber jetzt schon sagen, dass der ESC dieses Jahr um einiges schlechter ist, als letztes Jahr (2010 war seit langem mal eine positive Ausnahme). Was mich noch interessiert, weiß einer wie genau dieses Juryvoting abläuft? Es wird ja großartig geredet, dass bei einer Jury die Punkteschieberei verringert werden soll - 1. ist das bei der Jury nicht noch eindeutig besser durchführbar als sonst, 2. aus was für Leuten setzt sich die Jury bitte zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Was mich noch interessiert, weiß einer wie genau dieses Juryvoting abläuft? Es wird ja großartig geredet, dass bei einer Jury die Punkteschieberei verringert werden soll - 1. ist das bei der Jury nicht noch eindeutig besser durchführbar als sonst, 2. aus was für Leuten setzt sich die Jury bitte zusammen? Was ich gestern mitbekommen hab ist die Vorsitzende der Jury Ina Müller (aus "Inas Nacht"), dann noch die Sängerin von Juli, der Chef vom Radiosender Bayern 3, die Sängerin von "Frida Gold" (?? ) und der "Echo"-Schöpfer... naja... bearbeitet 11. Mai 2011 von Fabsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2011 war überrascht, gestern gestern wirkliche klassenummern dabei, die ich gerne fürs autoradio hätte. meine privatwertung: 1 schweiz 2 finnland 3 georgien 4 island dann fällts zwar qualitativ ab, aber die finalteilnahmen von 5 serbien 6 litauen 7 ungarn sind jedenfalls okay. der russe als solo-boy-band kann zwar singen, das lied war aber fürchterlich; aserbaidschan seh ich ähnlich. aber warum die griechen drin sind, versteh ich nicht - das war grottig zum quadrat. diese portugiesische combo fand ich zwar ganz witzig, aber vielleicht hätte man ihnen erklären sollen, dass vermutlich ein teil der zuschauer des portugiesischen nicht mächtig ist und so wenig von einer politcomedynummer hat. summa summarum: überraschenderweise haben sich die guten songs und sänger samt und sonders durchgesetzt und jede menge song compost ist rausgeflogen (norwegen, albanien, armenien, türkei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2011 Was ich gestern mitbekommen hab ist die Vorsitzende der Jury Ina Müller (aus "Inas Nacht"), dann noch die Sängerin von Juli, der Chef vom Radiosender Bayern 3, die Sängerin von "Frida Gold" (?? ) und der "Echo"-Schöpfer... naja... Moment... heißt das, dass eine GESAMTE Jury gibt, welche nur einmal Punkte vergibt? Ich dachte in jedem Land werden die Televotes genommen, und dazu gibt es im jeden Land eine eigene Jury (sprich 50% Televoting/50% Jury) --> Was für mich zu dem Resultat geführt hätte, dass Schiebung noch einfacher wäre. Aber so wie es aussieht, habe ich das seit Wiedereinführung missverstanden der russe als solo-boy-band kann zwar singen, das lied war aber fürchterlich; aserbaidschan seh ich ähnlich. aber warum die griechen drin sind, versteh ich nicht - das war grottig zum quadrat. diese portugiesische combo fand ich zwar ganz witzig, aber vielleicht hätte man ihnen erklären sollen, dass vermutlich ein teil der zuschauer des portugiesischen nicht mächtig ist und so wenig von einer politcomedynummer hat. summa summarum: überraschenderweise haben sich die guten songs und sänger samt und sonders durchgesetzt und jede menge song compost ist rausgeflogen (norwegen, albanien, armenien, türkei). Das Griechenland ins Finale kommt war für mich vorn vornherein klar, egal wie grottig das Lied von ihnen war. Die schaffen es jedes Jahr ins Finale, egal wie schlecht die Nummer ist (Schiebung Ole?). Portugal muss ich sagen, hat mich überhaupt nicht umgehaut weil das Lied schlichtweg fad war. Man kann ruhig einen Spaßlied hinschicken - auch wenn man die Sprache nicht versteht, nur muss es dann doch auch ins Ohr gehen (wie zB Alf Poier oder was mir spontan noch einfällt ist Moldawien vor paar Jahren mit einer trommelnden Oma , Die Piraten vor 2 Jahren warn auch einfach nur ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Mai 2011 armeniens beitrag war vielleicht eines der schlechtesten lieder, die ich in meinem leben gehört habe. ganz gut fand ich den finnen und die fesche schweizerin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Finnland war wohl das schmalzigste und hohlste Lied, gsd ist das weiter gekommen . Lieber Bursch mit Gitarre und Allerweltssongtext Das hatten wir schon mal. Peter is smart, he knows each European country by heartHe likes to sit under an apple tree on his yard And wait for an apple to fall When Peter is nine, His teacher tells him that this planet is dying That someone needs to put an end to it all And so when Peter comes home He tells his mom I’m going out in the world to save our planet And I ain’t comin back until she’s saved I’ll walk my way to see the King and parliament If they don’t help I’ll do it by myself I don’t wanna be Da da dam, anekatips da da dam Da da da da da da, da da dam Peter is young He tries to talk but no one listens to him Everybody’s busy living and dying Not thinking bout what they’re doing But look at the boy who ... Went out in the world to save our planet And he ain’t coming back until she’s saved He walked his way to see the King and parliament But they all turned their heads and walked away Singin’ Da da dam, da da dam Da da da da da da, da da dam (repeat) And now I’m going out in the world to save our planet And I ain’t comin back until she’s saved I’m walkin in the footsteps that young Peter made And everybody is welcome to join And sing with me Da da dam, da da dam Da da da da da da, da da dam (repeat) bearbeitet 11. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2011 da ich egtl nur lena verfolge: wie stehen unsere chancen auf den finaleinzug? besser als bei der em 08? Finnland war wohl das schmalzigste und hohlste Lied, gsd ist das weiter gekommen . Lieber Bursch mit Gitarre und Allerweltssongtext Das hatten wir schon mal. in europa wähln eh die wenigsten grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts