Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) slowakei österreich wo da jetzt der meilenweite unterschied liegt... :ratlos: :facepalm: bearbeitet 27. Februar 2011 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 Der Look ist auch nicht gerade mein Fall. Da hat sie früher wesentlich besser ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Februar 2011 fand das gar net so schlimm.....remember poier den koffer? waren ja auch beide dann ähnlich erfolgreich, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 waren ja auch beide dann ähnlich erfolgreich, nüm? und weiter? http://www.youtube.com/watch?v=T9rJLtz64Hg die (?) wurde zweite, also erfolg hat nix mit gutem lied zu tun. und der poier is trotzdem ein unsympathischer koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=T9rJLtz64Hg die (?) wurde zweite, also erfolg hat nix mit gutem lied zu tun. und der poier is trotzdem ein unsympathischer koffer muhahah wie geil is das denn?? genau SOWAS muss man dort hin schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2011 Aber Hauptsache die Nadine hört mit dem Rauchen auf, wenn sie das Finale erreicht. @Relii Solche verrückten Sänger bringen leider nichts mehr. Schau dir mal die Sieger nach Lordi an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2011 bei dem lied ist wirklich alles schlecht. die krisengebeutelten iren brauchen das wohl - grottenschlecht. das toppt sogar unser niveau um längen... Irgendwie erinnern die Iren eh an die Trackshittaz So schlecht find ichs gar nicht.... naja ist wohl Ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2011 und weiter? http://www.youtube.com/watch?v=T9rJLtz64Hg die (?) wurde zweite, also erfolg hat nix mit gutem lied zu tun. und der poier is trotzdem ein unsympathischer koffer Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich fand dieses Lied sogar hervorragend !!! Lasha Tumbai... 7, 7 a lulu, 7, 7, 1,2 .......7, 7 alulu 1,2,3 DANCEN....me english nix vasteh, lets speak dance... I want to see "russia goodbye" i want to see lasha tumbai.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2011 Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich fand dieses Lied sogar hervorragend !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Gerade den Auftritt von Beiler bei der Vorentscheidung gesehen, da versteht man ja kein Wort Wirklich gute Stimme, das Lied ist fad. Mir hätten die Trackshittaz immer noch taugt, mit dem Traktor auf die Bühne, schlechter geht es ja kaum. Perfekt für den ESC. bearbeitet 28. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 bin mit der entscheidung für nadine sehr zufrieden. das lied hat auf jeden fall potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 bin mit der entscheidung für nadine sehr zufrieden. das lied hat auf jeden fall potential. Ich habe schon wieder vergessen, wie das Lied in etwa klingt Zur Abwechslung meine ich das aber wirklich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2011 Ich habe schon wieder vergessen, wie das Lied in etwa klingt Zur Abwechslung meine ich das aber wirklich so. Kann dich da sehr gut verstehen. Alleine wenn ich nur SongContest höre kommt bei mir nur "Paris, Paris" Muss mich mal, sofern mich die Muse küsst, mal in dieses Votingzeugs mit der Jury einlesen. Vllt geht sich da doch ein Top 10 aus, immerhin ist die Stimme wirklich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 Ich habe schon wieder vergessen, wie das Lied in etwa klingt Zur Abwechslung meine ich das aber wirklich so. ok das habe ich auch nicht, weil ich es eben am freitag zum ersten mal gehört habe. außerdem gefallen mir lieder beim ersten mal hören prinzipiell nicht, das heißt bei den anderen war es genauso. aber im verhältnis zu den anderen liedern war nadine am besten bzw. das lied selbst und ihre stimme !! und auf facebook hab ich sie auch geaddet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) bin mit der entscheidung für nadine sehr zufrieden. das lied hat auf jeden fall potential. jo, potential als siegerlied für die nächstes HvM staffel Kann dich da sehr gut verstehen. Alleine wenn ich nur SongContest höre kommt bei mir nur "Paris, Paris" Ich hätt so gelacht, wenn Klimmstein hingefahren wär, Paris Paris vorträgt, und dann Frankreich den Songcontest gewinnt weil die Leute falsch assoziiert haben bearbeitet 28. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts