schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Februar 2011 und der "experte", den der orf zitiert, muss sogar selbst drüber lachen Early on, I highlighted Nadine Beiler who's name has been quiet on other Eurovision forums. Look beneath the surface of sponsored google searches and you'll reach the official Austrian Eurovision site where Nadine is being tipped as the favourite. In fact, my exact words on this site are quoted. At last I'm being listened to 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 wer kann sich, zehn minuten nach show, jetzt noch an Beilers song erinnern? im gegensatz zu den beiden anderen finalisten hab ich null tau, was die gesungen hat... wird sicher ein erfolg beim ESC. Ich nicht mehr, wird wohl kein Finale werden wiedermal. Hauptsache der ORF hat seinen Willen.. Schade um Klimmstein, wäre ein Ohrwurm mit Top-10 Potenzial gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2011 aber immerhin, als Starmania-sieger kann man doch karriere machen. der Tschnuggnal hat für ein paar wochen die Ö3-chartsendung im ORF ansagen dürfen und Beiler fährt zum ESC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2011 paris, paris und aus! alles andere wäre ein witz Schade, große Chance vergeben. Nadine "the Voice" Beiler hat zwar wirklich eine tolle Stimme, aber ich befürchte dass der Song (der zwar made by Rabitsch auch nicht schlecht ist) eher untergehen wird. Aber dennoch der zweitbeste Song... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2011 Wird der Song Contest nicht durch Jury entschieden, also mir wär neu dass da nur Leute anrufen und bei der Jury hat die Nadine sicher gute Chancen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Februar 2011 aber immerhin, als Starmania-sieger kann man doch karriere machen. der Tschnuggnal hat für ein paar wochen die Ö3-chartsendung im ORF ansagen dürfen und Beiler fährt zum ESC. hab da schon mal gsagt dass das da uran war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Wird der Song Contest nicht durch Jury entschieden, also mir wär neu dass da nur Leute anrufen und bei der Jury hat die Nadine sicher gute Chancen . 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 Wird der Song Contest nicht durch Jury entschieden, also mir wär neu dass da nur Leute anrufen und bei der Jury hat die Nadine sicher gute Chancen . jedes land das teilnimmt kann von 1(?)-12(oder warens 8?) punkte vergeben, mittels telefonvoting, nur halt nicht fürs eigene land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Auch der Style von den Burschen wäre glaube ich ganz gut angekommen. Ich finds eigentlich unfassbar. Plöchl häts ja jetzt eh nicht unbedingt sein müssen, aber wieso Klimmstein nur 3ter wurde geht mir noch immer nicht ein. Die Nadine hätte ich ja nicht einmal unter die besten 3 gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 50:50 ja, aber nur im halbfinale mwn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Februar 2011 Schade, große Chance vergeben. Nadine "the Voice" Beiler hat zwar wirklich eine tolle Stimme, aber ich befürchte dass der Song (der zwar made by Rabitsch auch nicht schlecht ist) eher untergehen wird. Aber dennoch der zweitbeste Song... Wer soll das sein? Und warum sollte das ein Qualitätsmerkmal sein? Außerdem hat sie ja gesagt, sie hat den 08/15-Scheiß selber geschrieben. Ist auch unheimlich schwer. Ich glaub, es geht um Love. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Meine Theorie ist, dass jede einzelne Frau für die Beidl angerufen hat. Wo isn jetzt die bimo, oder puffreis, oder xaverl? Schade, große Chance vergeben. Nadine "the Voice" Beiler hat zwar wirklich eine tolle Stimme, aber ich befürchte dass der Song (der zwar made by Rabitsch auch nicht schlecht ist) eher untergehen wird. Aber dennoch der zweitbeste Song... damit sollten die Schiebungsgerichte vom Tisch sein edit: mmmmmmmmmmmmh essen bearbeitet 25. Februar 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2011 Vollkommen richtige Entscheidung Nadine zu schicken. Was soll ein Song der "Paris Paris" heißt in Europa? Nur von Frankreich Punkte holen und alle anderen abschrecken? Bei Buchmachern & Musikexperten wird Nadine hoch eingeschätzt. Wenn wär eine Chance auf das Finale hat, dann sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2011 ja, aber nur im halbfinale mwn Laut Wikipedia: Seit 2009 auch das Finale 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 Vollkommen richtige Entscheidung Nadine zu schicken. Was soll ein Song der "Paris Paris" heißt in Europa? Nur von Frankreich Punkte holen und alle anderen abschrecken? Bei Buchmachern & Musikexperten wird Nadine hoch eingeschätzt. Wenn wär eine Chance auf das Finale hat, dann sie. i lold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts