Recommended Posts

Living the Dream!

und der "experte", den der orf zitiert, muss sogar selbst drüber lachen

Early on, I highlighted Nadine Beiler who's name has been quiet on other Eurovision forums. Look beneath the surface of sponsored google searches and you'll reach the official Austrian Eurovision site where Nadine is being tipped as the favourite. In fact, my exact words on this site are quoted. At last I'm being listened to

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer kann sich, zehn minuten nach show, jetzt noch an Beilers song erinnern? im gegensatz zu den beiden anderen finalisten hab ich null tau, was die gesungen hat...

wird sicher ein erfolg beim ESC.

Ich nicht mehr, wird wohl kein Finale werden wiedermal.

Hauptsache der ORF hat seinen Willen..

Schade um Klimmstein, wäre ein Ohrwurm mit Top-10 Potenzial gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aber immerhin, als Starmania-sieger kann man doch karriere machen. der Tschnuggnal hat für ein paar wochen die Ö3-chartsendung im ORF ansagen dürfen und Beiler fährt zum ESC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paris, paris und aus! alles andere wäre ein witz

:nein:

Schade, große Chance vergeben. Nadine "the Voice" Beiler hat zwar wirklich eine tolle Stimme, aber ich befürchte dass der Song (der zwar made by Rabitsch auch nicht schlecht ist) eher untergehen wird.

Aber dennoch der zweitbeste Song...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

aber immerhin, als Starmania-sieger kann man doch karriere machen. der Tschnuggnal hat für ein paar wochen die Ö3-chartsendung im ORF ansagen dürfen und Beiler fährt zum ESC.

hab da schon mal gsagt dass das da uran war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wird der Song Contest nicht durch Jury entschieden, also mir wär neu dass da nur Leute anrufen und bei der Jury hat die Nadine sicher gute Chancen .

jedes land das teilnimmt kann von 1(?)-12(oder warens 8?) punkte vergeben, mittels telefonvoting, nur halt nicht fürs eigene land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch der Style von den Burschen wäre glaube ich ganz gut angekommen. Ich finds eigentlich unfassbar. Plöchl häts ja jetzt eh nicht unbedingt sein müssen, aber wieso Klimmstein nur 3ter wurde geht mir noch immer nicht ein. Die Nadine hätte ich ja nicht einmal unter die besten 3 gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, große Chance vergeben. Nadine "the Voice" Beiler hat zwar wirklich eine tolle Stimme, aber ich befürchte dass der Song (der zwar made by Rabitsch auch nicht schlecht ist) eher untergehen wird.

Wer soll das sein? Und warum sollte das ein Qualitätsmerkmal sein?

Außerdem hat sie ja gesagt, sie hat den 08/15-Scheiß selber geschrieben. Ist auch unheimlich schwer. Ich glaub, es geht um Love.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Meine Theorie ist, dass jede einzelne Frau für die Beidl angerufen hat.

Wo isn jetzt die bimo, oder puffreis, oder xaverl?

damit sollten die Schiebungsgerichte vom Tisch sein :davinci:

edit: mmmmmmmmmmmmh essen

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Vollkommen richtige Entscheidung Nadine zu schicken. Was soll ein Song der "Paris Paris" heißt in Europa? Nur von Frankreich Punkte holen und alle anderen abschrecken? Bei Buchmachern & Musikexperten wird Nadine hoch eingeschätzt. Wenn wär eine Chance auf das Finale hat, dann sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vollkommen richtige Entscheidung Nadine zu schicken. Was soll ein Song der "Paris Paris" heißt in Europa? Nur von Frankreich Punkte holen und alle anderen abschrecken? Bei Buchmachern & Musikexperten wird Nadine hoch eingeschätzt. Wenn wär eine Chance auf das Finale hat, dann sie.

i lold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag