Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Naja 0815 halt... von den drei verbliebenen wäre mir Klimmstein noch am liebstn gwesen, der refrain bleibt halt wirkli a bissl im kopf...

den plöchl kann i sowieso net anschaun :kotz:

Richard Klein :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

und wo ist da jetzt die favoritenrolle? ^^

hab keine ahnung.

am tollsten find ich ja das hier

Und auch die Buchmacher von The Daily Punt haben die Ballade ganz oben auf ihrer Rechnung: "This is good. It grows nicely and doesn't seem 3:00 long. A good one!" Viel Lob, das bei Nadine natürlich bestens ankommt. Die 20-Jährige ist "total erfreut" und findet die Bewertungen der Profis "echt toll".

http://cluboe3.orf.at/gutenmorgenduesseldorf/content/nadine-ist-internationaler-favorit

diese bewertung gibts im übrigen wirklich. und zwar schreibt dass der österreichische moderator aus dem eurovision betting forum von daily punt. true story. kein experte. kein gar nix. ein satz über sie.

http://www.thedailypunt.com/forum/eurovision-betting-2011/127145-austria-pre-selection.html

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der SC ist ja prinzipiell interessant, wär halt nett wenns mal wieder mit österreichischer Beteiligung gewesen wäre, aber das wird mit diesem Lied, was in keinem Kopf hängen bleibt sicher nicht möglich sein. Ich habs ja heute schon dreimal gehört und hab keine Ahnung mehr wies geht.

Love... together... secret... love... blablabla

(Wenn das googelst, kommst übrigens auf die Beegees...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klimmstein nur 3. :facepalm:

Hauptsach Net der ploechl! Viel glueck der Nadine, auch wenn ich glaub dass sie's in der quali eher schwer haben wird..

beim Juryvoting könnts schon was reissen. zählt ja zur Hälfte.

schau ma mal, ich würd den Teufel no net an die Wand malen.

besser als des von da supertollen Lena is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Aber die Nadine kann am wenigsten dafür, dass der ORF zum scheißen ist, und die Sache schiebt :aaarrrggghhh:

ich denk da wurde hinter den kulissen mehr als nur das voting geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wer kann sich, zehn minuten nach show, jetzt noch an Beilers song erinnern? im gegensatz zu den beiden anderen finalisten hab ich null tau, was die gesungen hat...

wird sicher ein erfolg beim ESC.

this! ich weiß genau noch das sie eine dämliche schermfrisur hat, das klimmstein lied wäre ein richtiger ohrwurm gewesen, wie das von lena letztes jahr. aber gut, das volk hat gewählt facepalm.gif

wären sogar die trackshittaz besser gewesen weil die auch viel mehr in erinnerung bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bester Moment des Abends aber noch immer: Joe Sumner antwortet Andi Knoll auf seine depperte Sting-Frage auf Japanisch :lol:

Der Andi Knoll ist der größte Amateur den der ORF vor die Kamera stellt. Und das will was heißen, bei der Sportabteilung um Rainer Pariasek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this! ich weiß genau noch das sie eine dämliche schermfrisur hat, das klimmstein lied wäre ein richtiger ohrwurm gewesen, wie das von lena letztes jahr. aber gut, das volk hat gewählt facepalm.gif

wären sogar die trackshittaz besser gewesen weil die auch viel mehr in erinnerung bleiben

Beides "österreichischer" als die Bergfex-Gurkn. Und "Oida taunz" wär bei den Deutschen sowieso abgangen wie sau. Aber naja... mit dem Augerlkind müssen wir uns über den Abgang eh keine Sorgen machen, der wird kurz und schmerzlos. Und dann kann die Nadine wieder Schuhe verkaufen und Burnourt kriegen.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag