falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 achso, danke für die antwort ^^ a handorgel nennt ma das bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Oida taunz! Zum Glück is de Alkscheisse raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 oida krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 "Meine sind ausgschieden..." Müssert er eh gwöhnt sein der Hanseeee.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Mah, Hanse BUA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2011 Jetzt kann uns nur Klimmstein retten. Möge Gott uns allen beistehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Genau das mitn Disneyfilm habe ich auch schon gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2011 Na zum Glück hat der Hanse doch Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Wie kann man ned wissen was eine quetschen ist. Klimmstein würd ich sagen, weils gut ist. Aber Trackshittaz würd ich sagen, weils die größte Überraschung bringen könnte. Nadine wäre eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. Februar 2011 I pack die Trackshittaz ja net wirklich, aber zum Songcontest würden's ja perfekt passen. Könnt mir vorstellen, dass Oida daunz sogar mehr reißen würde als unsere letzten SC-Nummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Oida taunz! Zum Glück is de Alkscheisse raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 achso, danke für die antwort ^^ a handorgel nennt ma das bei uns in wöcha Höhle wohnstn du bitte? Handorgel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 klimmstein klimmstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 Super lied. Meine klare nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts