falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 die negeroide ausem zibflash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Februar 2011 ja genau zeigt einen falschen insert beim richard klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 25. Februar 2011 das wird auch beim zweiten mal nicht besser auch ohne tonprobleme Beim ersten Mal hat es mir auch besser gefallen Meine Favoriten: Nr. 7 und Nr. 8 In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 09010 5909 08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2011 Ich glaub, der ORF hat sich schon für einen Sieger entschieden will aber trotzdem noch SMS $$ kassieren Ja, Band WG, die wurde beim Richard Klein eingeblendet. Deutet eigentlich alles daraufhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 Ich glaub, der ORF hat sich schon für einen Sieger entschieden will aber trotzdem noch SMS $$ kassieren Hatten sie das nicht schon damals beim zweiten versuch von poier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) 09010 5909 10 bearbeitet 25. Februar 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Februar 2011 klimmstein,klein und trackshittaz im finale I hope so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2011 Scheiß bitte auf das Paris Gsangl, Nadine ist die einzige die singen kann !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 0910 666 666 Irgendwer muß mir dann aber sagen wo er gelandet is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 €1.- investiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 15 Mal schon für Startnummer 06 augruafn Weil i jo sonst nix bessres z'tuan hob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Februar 2011 Seit wann gibt es bei einem Gesangswettbewerb einen zweiten Durchgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 Bla, die Mirjam mit weniger an wär sehr in Ordnung gewesen, da brauch ich keinen bladen Piefke und den Bach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2011 Wie kann man nur dort anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts