j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 hallo? ich bin ein elfenwesen? ähmm was geht jetzt ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Was soll der Esotherikscheiß jetzt bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hätt gedacht der Hansi hätt an besseren Musikgeschmack Dem gfallts zwar auch, aber macht ja hier einfach nur Hawara-Promotion für Alkbottle, hams ja ganz Rapid eingespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 hallo? ich bin ein elfenwesen? ähmm was geht jetzt ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Habe die Eva schon einmal Live gesehen super Stimme, eingängige Melodien, ist aber definitiv das Falsche für den Contest denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 De Anderson juckts teilweise scho gewaltig. So a Gfrast und das schon nach den ersten paar Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2011 ich ruf 1000 mal für klein an, nur um dann die scheißfresse vom heinzl zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 So a grauslichs Grearad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 da brauch ich was zum rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 25. Februar 2011 herzeigbare stimme, allerdings ebenfalls eine ballade u daher absolut nicht song contest tauglich next 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 Next! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Gut das kann ihren Gschropp zum Einschlafen vorsingen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Februar 2011 Habe die Eva schon einmal Live gesehen super Stimme, eingängige Melodien, ist aber definitiv das Falsche für den Contest denk ich. Gesanglich die beste bislang, aber das Lied für den Songcontest irgendwie nicht ganz tauglich, auch wenns ein schöner Song ist, aber des passt nicht zum SC - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Februar 2011 zumindest mal a optischer aufputz nach den bottlebuam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Überhaupt nicht mein Geschmack. Für mich ist des net zum aushalten.... ENDLICH! ES IST VORBEI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts