fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2010 Total unnötige Niederlage, die bessere Mannschaft war Red Bull heute sicher nicht. Aber die Torchancen fehlten heute einfach... ärgerlich, total ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 Beide Mannschaften waren schwach. Red Bull stand hinten gut. Unentschieden wäre gerecht gewesen, in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. Oktober 2010 grauslicher Defensiv-Fussball von Salzburg, aber dafür effektiv, abhaken, vergessen und nach vorne schauen! Mittwoch wird sowieso wieder ien Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bulle Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2010 na aber hallo.. ist zwar schön wies für euch läuft zurzeit (freut mich wirklich), aber vor einer klaren sache zu sprechen halt ich für sehr übertrieben.. mein tipp ist ein 1:1 Naja das hatt man ja heute gesehen wie klar das war......... 0:1 Finde nicht dass ich damit überheblich bin. Salzburg hat derzeit eine sehr unsichere Abwehr und einen harmlosen Sturm und wenn wir wirklich unsere Chancen reinmachen dann machen wir eben 3 Tore. Genauso beim Spiel gegen Rapid das 3:1 , 4:1 ausgegangen wäre , wenn nicht die Lattenschüsse etc. gewesen wären. Vorallem schreckt mich der Name Red Bull Salzburg überhaupt nicht mehr ab , da wäre es derzeit unangenehmer gegen Ried oder Austria Wien zu spielen. Wir sind Tabellenführer und Salzburg der Nachzügler und da ists auch egal ob die ein Budget von zig Millionen haben und einen Top-Kader. Manchmal finde ich es schon erschreckend wie schlecht einige hier unser Team einschätzen und von Zittersiegen sprechen wollen Naja jetzt kannst ja nochmal nachdenken, wer ihr seid.............0:1 und ein schwacher gegener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Oktober 2010 Naja das hatt man ja heute gesehen wie klar das war......... 0:1 Naja jetzt kannst ja nochmal nachdenken, wer ihr seid.............0:1 und ein schwacher gegener. Schwacher Gegner? Nimmst du Drogen? Die beiden Mannschaften waren sich über 90 Minuten gesehen ebenbürtig. Das einzige, dass am Ende entscheidend war, war ein erbrunztes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bulle Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2010 Schwacher Gegner? Nimmst du Drogen? Die beiden Mannschaften waren sich über 90 Minuten gesehen ebenbürtig. Das einzige, dass am Ende entscheidend war, war ein erbrunztes Tor. Vom Fußball keine ahnung.......naja gehts halt wieder kristalle zählen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Oktober 2010 Vom Fußball keine ahnung.......naja gehts halt wieder kristalle zählen....... Du hast scheinbar von Orthographie keine Ahnung. Ich bitte dich jetzt mal, dass du mir die einzelnen Überlegenheiten von RBS erläuterst - am besten anhand von Fallbeispielen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2010 Also vor dem Mittwoch Spiel müssen wir uns bestimmt nicht fürchten! Die können nichts was unsere Jungs nicht auch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2010 Ein schönes Spiel war das heute mit Sicherheit nicht. Der Sieg für Salzburg war zwar recht glücklich aber mMn nicht unverdient. Innsbruck hatte zwar mehr Ballbesitz, Salzburg aber präsenter bei den Zweikämpfen und außerdem die deutlicheren Torchancen. Für Wacker war eigtl. im gesamten Spiel spätestens vorm 16-er Schluss. DIe einzige wirkliche Möglichkeit war, als Perstaller knapp den Stanglpass verpasst hat. Bin schon gespannt auf das Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) tja, gleiches tor von den bullen, wie das der austria gegen unsere amateure, man hat einfach den ball nicht wegbekommen....leider muss ich sagen, war es heute ein grausliches Spiel....aber teilweise von beiden Seiten....Stimmung komplett im Arsch, wenn nicht die Ost/West mit Fächern ausgestattet gewesen wäre...für was sich manche Leute auf eine FANtribüne stellen und dann nicht einmal mitklatschen können, frag ich mich...kleine Bemerkung am Rande: die Außenverteidiger haben heute Schwimmkurs gehabt...aber vielleicht bin ich einfach zu streng mit ihnen. bearbeitet 24. Oktober 2010 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja jetzt kannst ja nochmal nachdenken, wer ihr seid.............0:1 und ein schwacher gegener. Huub Stevens meint: Ich fand nicht, dass wir souverän gespielt haben. Die Innsbrucker hatten eine große Laufbereitschaft, sie machen es dem Gegner in jeder Sekunde schwer. also... hau dich über die häuser, du troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts