Rooney unterschreibt neuen 5-Jahresvertrag bei ManUtd


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Gerechnet hat damit wohl keiner mehr, aber zum Glück ist er doch noch zur Vernunft gekommen. Gefallen hat er sich mit dem ganzen Theater freilich keinen getan, auf die Reaktion der Fans darf man gespannt sein.

Rooneys (bzw. seinePR Doddln) werden sicherlich in den nächsten Tagen ein Statement abgeben.

WTF, grad schon soviel Hass aufgebaut... wo soll der jetzt hin?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gerechnet hat damit wohl keiner mehr, aber zum Glück ist er doch noch zur Vernunft gekommen. Gefallen hat er sich mit dem ganzen Theater freilich keinen getan, auf die Reaktion der Fans darf man gespannt sein.

Rooneys (bzw. seinePR Doddln) werden sicherlich in den nächsten Tagen ein Statement abgeben.

WTF, grad schon soviel Hass aufgebaut... wo soll der jetzt hin?

Wie Bertie Vogts schon sagte: "Hass gehört nicht auf den Fussballplatz, den können sie zu Hause bei ihrer Frau ausleben" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

/OT: hier wird ja net über deinen Avatar gesprochen :RiedWachler:

Zum ganzen Ablauf: Kasperltheater.

Ah geh jeder will den Maierhofer :D

Aber ernsthaft, welcher Club könnte es sich leisten Rooney unter Vertrag zu nehmen? Chelsea, Citeh, Real und evtl Barca. Nur brauchen die mMn einfach keinen zusätzlichen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Haben ihn jetzt alle wieder lieb?

Im Redcafe nicht, da sind 9/10 Postings negativ.

Ray Wilkins darting in to tell Ancelotti Rooney had signed new contract was definitely highlight of CFC press conference.

Da war wohl Interesse da :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

WTF, grad schon soviel Hass aufgebaut... wo soll der jetzt hin?

Fasst eigentlich alles zusammen, was ich so unglaublich köstlich an der Situation finde. Seitenlange Hassbekundungen und dann .. Oh, bleibt er doch. Great Show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Haben ihn jetzt alle wieder lieb?

Den Status den er sich in den bisherigen 6 Jahren erarbeitet und in wenigen Tagen verspielt hat wird er nie mehr wiedererlangen können.

Irgendwann wird er hoffentlich wieder Tore am Fließband schießen und natürlich wird er wieder bejubelt werden. Ein fader Beigeschmack wird allerdings immer bleiben.

Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen und nicht sicher ob es nicht besser gewesen wäre ihn jetzt einfach abzuschießen und bei jedem anderen wäre das auch der Fall

Er hat der Mannschaft mehr oder weniger die Konkurrenzfähigkeit abgesprochen und will jetzt wieder Teil dieses Teams sein?

Von " I want to stay for my entire career" zu "Manchester United lack ambition" und wieder zurück in so kurzer Zeit. Ganz normal ist das ja wohl nicht. Slapstick in Reinkultur

Noch ein kleiner Rat von mir. Die Berater würd ich so schnell wie möglich wechseln. (Wobei des bei Familienangehörigen ja ungleich schwerer sein wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Noch ein kleiner Rat von mir. Die Berater würd ich so schnell wie möglich wechseln. (Wobei des bei Familienangehörigen ja ungleich schwerer sein wird)

Ist ja auch der (Ex-)Berater von Andy Cole und Stan Collymore. Die haben beide in der letzten Woche wissen lassen, dass sie von "ihrem Freund Stretford" bezirzt wurden - nachdem sie ihren Zenit überschritten hatten hat er nicht mal mehr das Telefon abgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann es sein dass ManUnited einfach gesagt hat dass sie ihn nur dann im Winter gehen lassen, wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt (zwecks höherer Ablösesumme)?

Klingt für mich einfach sehr sehr komisch das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.