Rooney unterschreibt neuen 5-Jahresvertrag bei ManUtd


Recommended Posts

Tiagra 80WA

bitte, bitte, bitte, bitte lieber sir, lass den trottel bei der reserve seinen vertrag absitzen :allaaah: diese lügerei macht ihn nur noch unsympathischer...

schalt lieber das hirn ein und den hass modus aus,soll ihn manchester 1 1/2 jahre auf die tribüne setzen ? und dann gratis gehen lassen ? auch wenn er dann keine spielpraxis hat ein rooney der körperlich fit bleibt,das bleibt er denn er hat anspruch auf training, hat nach einem halben jahr locker wieder alles drauf

aber mufc kann sich das eh leisten ihn gratis gehen zu lassen,von real würds wahrscheinlich eh nur 30-40 mille + benzema geben und dieses butterbrot braucht ja mufc nicht,schwimmen eh im geld

nur um klar zu stellen,ich hasse solche aktionen von spielern die einfach sagen, pfffff ich hab keine lust mehr ich will wechseln der vertrag ist mir scheissegal,es ist aber so dass jeder verein ein wirtschaftsunternehmen ist und von dem her sollten sie schauen und werden sie auch dass sie das finanziell bestmögliche aus dem "null bock rooney" rausholen

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Und vor allem haben sie es geschafft, dass es jetzt für Rooney eigentlich kein zurück mehr geben kann - hätte ja auch hilfreich werden können, wenn man ein Angebot von United in der Hinterhand gehabt hätte mit dem man anderen Vereinen Druck machen kann. Ich verstehe also nicht nur Rooney nicht, sondern auch seine Berater nicht.

Und damit haben sie wohl genau was sie sollten. Das große Geld machst du als Berater bekanntlich nur wenn ein Klient um viel Geld den Verein wechselt und damit eine saftige Provision lukriert werden kann.

Die Gefahr, dass Turncoat Rooney seine Meinung noch ändert bzw. überzeugt wird zu bleiben ist damit gebannt, da es definitiv kein zurück mehr gibt. Dementsprechend ist die jetzige Situation aus Agentensicht das beste, dass passieren konnte.

SAF's (richtige Reaktion) spielt diesen ****** genau in die Karten und wurde schlussendlich auch provoziert (Rooney's Statements zur angeblichen Nicht-Verletzung)

Ich bin davon überzeugt, dass wir auch ohne Rooney weiter konkurrenzfähig bleiben. Voraussetzung ist, dass wir mit dem Rooney Erlös Spieler holen, die Qualität mitbringen und uns auch kurzfristig weiterbringen.

Alles in allem sind wir zur Zeit 5 Punkte hinter Chelsea und hätten wir DEFENSIV nicht derartig schlecht ausgesehen würden wir noch besser dastehen. Die Offensivabteilung hat in dieser Saison auch ohne Rooney durchaus bewiesen, dass sie für Tore gut ist.

Als Beckham ging wars für viele schon ein Weltuntergang. Ruud Abgang = Where will the goals come from? Zur Ronaldo Zeit wurden wir als One-Man-Team Team bezeichnet, dass ohne ihn biederer Durchschnitt sei. Ronaldo ging, es lief weiterhin.

To be continued...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

bitte, bitte, bitte, bitte lieber sir, lass den trottel bei der reserve seinen vertrag absitzen :allaaah: diese lügerei macht ihn nur noch unsympathischer...

Das hätt ich mir für Masch am Anfang der Saison auch gewünscht. Leider kann sich das kein Club leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
A 40-strong group of United supporters, many wearing balaclavas and hooded tops, had travelled to his home in Prestbury, Cheshire to warn him off any move to Manchester City. Witnesses reported a gathering outside his house, with a banner reading "If you join City you're dead".
War klar dass auch sowas passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

schalt lieber das hirn ein und den hass modus aus,soll ihn manchester 1 1/2 jahre auf die tribüne setzen ? und dann gratis gehen lassen ? auch wenn er dann keine spielpraxis hat ein rooney der körperlich fit bleibt,das bleibt er denn er hat anspruch auf training, hat nach einem halben jahr locker wieder alles drauf

aber mufc kann sich das eh leisten ihn gratis gehen zu lassen,von real würds wahrscheinlich eh nur 30-40 mille + benzema geben und dieses butterbrot braucht ja mufc nicht,schwimmen eh im geld

nur um klar zu stellen,ich hasse solche aktionen von spielern die einfach sagen, pfffff ich hab keine lust mehr ich will wechseln der vertrag ist mir scheissegal,es ist aber so dass jeder verein ein wirtschaftsunternehmen ist und von dem her sollten sie schauen und werden sie auch dass sie das finanziell bestmögliche aus dem "null bock rooney" rausholen

wird ja eh nicht passieren. ich vermute mal man würde vertragsbruch begehen, wenn er nicht in der Ersten trainieren darf...könnt ich mir zumindest vorstellen. wobei fraglich bleibt, wie er sich ins training nun "reinhängt"...SAF ist glaube ich nicht der typ, der im jetzt steine in den weg legt und ihn im training benachteiligt oder ähnliches. vor allem weil er ja vermutlich noch immer hofft, ihn umzustimmen. vielleicht hat er bei diesem jähzornigen, launischen rooney ja doch noch chancen, ihn ohne ein mördergehalt zum bleiben zu überreden.

War klar dass auch sowas passieren wird.

das macht das ganze nicht besser, im gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

guat .. und schon neuer vertrag unterschrieben, hat sich ja auszahlt das theater :davinci:

Wayne Rooney has agreed a new five-year contract at Manchester United that is set to keep the striker at Old Trafford until at least June 2015.

The 24-year-old had earlier this week announced his intention to quit United but in a shock u-turn he has now committed his future to the club.

United manager Sir Alex Ferguson said: "I'm delighted Wayne's agreed to stay."

Rooney added: "I've talked to the manager and the owners and they've convinced me this is where I belong."

More to follow.

BBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.