SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Spielausgang  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

pessimist, elender! :D

Nichts gegen die Wiener Mafia, aber eine Sperre zu missachten halte ich dennoch für zu gewagt :augenbrauen:

Leider steigen dadurch auch die Chancen auf ein 4-2-2-2, es bietet sich aber auch die Möglichkeit für Pacult zu zeigen, dass er seine Sturheit ablegen kann und auch ind er MS mit nur einer Spitze spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke mal optimistisch und tippe auf eine Auswärtssieg, was meiner Meinung deutlich realistischer mit einem 4-2-3-1 System wäre. Hoffentlich macht uns Pacult da keinen Strich durch die Rechnung. Alles andre als ein Sieg morgen wäre fatal, nachdem Sturm klar gewonnen hat und Austria auch schon 3:1 in Führung liegt. Mir ist schon klar, noch ist nichts verloren, aber viele Ausrutscher können wir uns nicht mehr leisten sonst ist der EL-Platz weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Morgen muss jetzt gewonnen werden und da hilft kein wenn und aber. Das beste wäre natürlich an Neustadt morgen vorbeizuziehen. Also 4:0 :happy: Realistisch betrachtet ein 2:0 auswärtssieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Nicht mitbekommen, dass er lange verletzt war???

Je mehr Spielpraxis er bekommt, umso eher wird er wieder so spielen wie man sich das wünscht.

Startaufestellung halte ich zwar auch für übertrieben, aber warum nicht.

der ist körperlich aber sowas von überhaupt nicht auf der höhe, da soll er die praxis lieber bei den amas kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der ist körperlich aber sowas von überhaupt nicht auf der höhe, da soll er die praxis lieber bei den amas kriegen

Mein Wunsch wäre nat. ein Sieg. Befürchte aber eher, dass es ein Punkt wird. Meine grössere Hoffnung konzentriert sich darauf, dass man einen deutlichen spielerischen Aufwärtstrend erkennen kann. Vom Kampf her war die Mannschaft zuletzt immer top! Das wird nat. auch davon abhängen, wie Pacult beliebt aufzustellen...

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.