Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
captain_hofmann

SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien

Spielausgang  

111 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

93 posts in this topic

Recommended Posts

So, 24.10.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Rapid Wien
2,50 - 3,00 - 2,30


Aufstellung möchte ich erst nach dem Sofia Spiel posten.
Ein Sieg sollte jedoch auf jedenfall drinnen sein :yes:
Wir brauchen 3 Punkte! :support:

Tipp: 2:1 für Rapid Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt wer als LM auflaufen darf, nachdem Kavlak gesperrt ist.

Saurer wirds wohl nicht sein ^^

Ok das klingt blöd, aber vielleicht mal den katzer dort probieren:

1) als AV is er eh meistens vorne zu finden und bringt auch oft ganz gute Flanken

2) als AV ist er einfach zu schlecht momentan

3)bei seinen (großteils) guten Vorstößen ist das Problem, dass er auf Grund seiner Langsamkeit nicht so schnell nach hinten kommt bei Kontern.

Naja und als LM ist er von Haus aus weiter vorne aufgestellt.

Probiern kann mans mal, wenns nix wird kann mans eh wieder lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok das klingt blöd, aber vielleicht mal den katzer dort probieren:

:yes: :yes:

katzer im mittelfeld würd nur bedeuten dass neben seinen schnelligkeitsdefiziten auch noch die technischen mängel zum vorschein kommen! NEIN danke!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:yes: :yes:

katzer im mittelfeld würd nur bedeuten dass neben seinen schnelligkeitsdefiziten auch noch die technischen mängel zum vorschein kommen! NEIN danke!!!

Muss nicht sein, keiner erwartet, dass er seine gegenspieler austanzt, aber am flügel wird er mehr zum Flanken kommen und ausprobieren kann mans.

Drogba war auch ursprünglich rechter Verteidiger, dann mal als Stürmer ausprobiert und siehe da, Rest ist bekannt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss nicht sein, keiner erwartet, dass er seine gegenspieler austanzt, aber am flügel wird er mehr zum Flanken kommen und ausprobieren kann mans.

Drogba war auch ursprünglich rechter Verteidiger, dann mal als Stürmer ausprobiert und siehe da, Rest ist bekannt. :)

ja aber ich fürchte, drogba hatte als 3 jähriger mehr talent als katzer heute...und zum flanken kommt er nur wenn er auch mal bei nen gegenspieler vorbei kommt oder zumindest vorbei laufen kann! so leid es mir tut, aber meiner meinung nach, hat er generell keinen platz mehr in unserem kader...aber ich drück dann im winter und im sommer wieder die daumen für ersatz! :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss nicht sein, keiner erwartet, dass er seine gegenspieler austanzt, aber am flügel wird er mehr zum Flanken kommen und ausprobieren kann mans.

Drogba war auch ursprünglich rechter Verteidiger, dann mal als Stürmer ausprobiert und siehe da, Rest ist bekannt. :)

he he "markus - drogba -katzer" - die krise nimmt bedenkliche ausmasse an.

i bin ja nicht wirklich für die prohibition aber bei solchen auswirkungen...

:ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...