SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Spielausgang  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Langfristig gesehen ist es aber ein Humbug. Und dann haben wir das gleiche Problem mit der Frage: Wenn stell ma als LV bzw. RV (falls Kayhan fit) auf, wenn Katzer LM ist. Für das linke Mittelfeld haben wir 2 ernsthafte Alternativen, da braucht man keinen Spieler neu erfinden.

Hoffen würd ich darauf, dass Pehlivan endlich in eine offensivere Rolle (wie Baumgartlinger bei der Austria) schlüpft oder statt Salihi noch Saurer reinkommt.

Hoffen kannst ja, passieren wirds nie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für mich ist kayhan aber nach wie vor ein RV der halt auf LV einspringt.

und wozu aus Katzeer einen weiteren LM basteln wenn sich dort schon kavlak, saurer, drazan, und fallweise nuhiu und salihi tummeln - welche allesamt mehr bringen auf der position und auch noch (zt - jünger sind) allso bitte vergessts das.

ich rechne als LM diesmal mit drazan, mit einer menge defensivaufgaben zur unterstützung von rakete katzer gegen wolf. (bitte bitte keine psycho fouls)

wobei unser glück ist dass der gute wolf im abschluss ja alles andere als treffsicher ist ( bis jetzt)

wenn die burschen so spielen wie gegen innsbruck mache ich mir aber keine sorgen dann wirds ein toller auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich rechne als LM diesmal mit drazan, mit einer menge defensivaufgaben zur unterstützung von rakete katzer gegen wolf. (bitte bitte keine psycho fouls)

wobei unser glück ist dass der gute wolf im abschluss ja alles andere als treffsicher ist ( bis jetzt)

Problem ist halt dass Drazan neben Linz wohl der schlechteste Defensivspieler in der ganzen Bundesliga ist ;)

Ich will auch Katzer nicht immer als LM sehen, aber wenn schon Saurer übersehen wird wäre Katzer zumindest eine minimale Überlegung wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Problem ist halt dass Drazan neben Linz wohl der schlechteste Defensivspieler in der ganzen Bundesliga ist ;)

Ich will auch Katzer nicht immer als LM sehen, aber wenn schon Saurer übersehen wird wäre Katzer zumindest eine minimale Überlegung wert

Drazan ist schlechter, denn Linz bleibt wenigstens vorne stehen und macht gar nichts. Drazan rennt dann doch ab und zu mit und steigt in bester Kung-Fu-Manier ein.

Wenn Saurer diesesmal wieder nicht mal zum Einsatz kommt, dann ist es wohl besser man beendet das Kapitel im Winter, nicht so wie bei Jovanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zur Info alle die mit dem Auto fahren beim Merkur Parkplatz kann man sich hinstellen ist vor der BL -Saison so geregelt worden dass man sich dort auch hinstellen kann. Vorher hatte man zahlen müssen(Srafe) dass ist jetzt nicht mehr.

[x]dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zur Info alle die mit dem Auto fahren beim Merkur Parkplatz kann man sich hinstellen ist vor der BL -Saison so geregelt worden dass man sich dort auch hinstellen kann. Vorher hatte man zahlen müssen(Srafe) dass ist jetzt nicht mehr.

[x]dubai

das auto auch?? :augenbrauen:

nach den heutigen leistungen ist zumindest klar dass saurer spielt und drazan ebendieses nicht tun wird..

fürchte aber, dass magna, im gegensatz zu cska heute, gegen uns gewinnen will.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich weiss, das ist herb, aber pause für steffen, bitte. gegen salzburg brauchen wir ihn so fit wie irgend möglich - auch wenns ohne kavlak ein recht originelles mittelfeld wird:

hesselink

drazan - saurer - trimmel

heikkinen - pehlivan

katzer - soma - sonnleitner - kayhan

hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.