since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) wir brauchen verstärkungen bis 2011 sommer muss die hälfte der mannschaft erneuert werden da sind zuviele antikicker dabei der vorstand soll einen rapidwürdigen kader aufzustellen dieser kader ist eine zumutung und eigentlich ein mega skandal . wenn man sich die einnahmen der letzten zwei jahren anschaut bearbeitet 10. November 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2010 Das ist überhaupt nicht sein Spiel... keine feinen Techniker in der MLS, nur Läufer, Rackerer, Zweikämpfer. Dann wirds echt Zeit dass er wieder zu den brasilianischen Rapidler zrückkommt.. ... ... .. :lol: Nein, er war einer der billigeren! Wie hoch war sein Gehalt, wo im Gehaltsfüge war er zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2010 wenn ich mich recht erinnnere hat brank boskovic ca 250.000 € verdient. damit war er im gehaltsgefüge relativ weit hinten, vorallem im vergleich zu seinem standing innerhalb der mannschaft. hofmann ist der bestverdiender, dahinter rangiert heikkinen. hofmann verdient aktuell (inetwa geschätzt aufgrund der medialen berichte) 1.000.000 €, heikkinen liegt bei 600.000 € wenn ich das richtig im kopf habe. soviel ich weiß hätte boskovic 900.000 € verlangt (inkl skender fani oder nicht - keine ahnung). das hat rapid überfordert. klar ist aber, dass boskovic die jahre bei rapid deutlich "zuwenig" verdient hat angesichts seines standnings in der mannschaft. hehe sowas solls auch geben und der grund liegt an den umständen bei seiner verpflichtung (übergewichtig, vereinslos, hat sich in der zweiten serbischen liga fit gehalten usw). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 ümit im winter zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2010 Dann wirds echt Zeit dass er wieder zu den brasilianischen Rapidler zrückkommt.. ... ... .. :lol: Ich denke Dannyo wollte damit sagen dass die Techniker nicht großartig gefragt sind weil man mehr über den Kampf gewinnen möchte. Wir würdigen aber im Gegensatz zu denen einen Edelzangler wie Bosko auch wenn die Liga soviel Fußball vom Zuckerhut zeigt wie Dober Weitschusstore. ümit im winter zurückholen Ist wohl noch unrealistischer als ein Bosko-Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Ich denke Dannyo wollte damit sagen dass die Techniker nicht großartig gefragt sind weil man mehr über den Kampf gewinnen möchte. Und das ist bei Rapid anders? @Ernesto danke für die Werte insofern die stimmen, dann war meine Einschätzung wohl durch seine Forderungen vor seinem Abgang getrübt. bearbeitet 11. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2010 Und das ist bei Rapid anders? Ja, bei uns sind Techniker gefragt und trotzdem probieren wir es über den Kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. November 2010 wenn ich mich recht erinnnere hat brank boskovic ca 250.000 € verdient. damit war er im gehaltsgefüge relativ weit hinten, vorallem im vergleich zu seinem standing innerhalb der mannschaft. hofmann ist der bestverdiender, dahinter rangiert heikkinen. hofmann verdient aktuell (inetwa geschätzt aufgrund der medialen berichte) 1.000.000 €, heikkinen liegt bei 600.000 € wenn ich das richtig im kopf habe. soviel ich weiß hätte boskovic 900.000 € verlangt (inkl skender fani oder nicht - keine ahnung). das hat rapid überfordert. klar ist aber, dass boskovic die jahre bei rapid deutlich "zuwenig" verdient hat angesichts seines standnings in der mannschaft. hehe sowas solls auch geben und der grund liegt an den umständen bei seiner verpflichtung (übergewichtig, vereinslos, hat sich in der zweiten serbischen liga fit gehalten usw). sorry, waren es nicht € 800.000 + € 100.000 einmalzahlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2010 wenn ich mich recht erinnnere hat brank boskovic ca 250.000 € verdient. damit war er im gehaltsgefüge relativ weit hinten, vorallem im vergleich zu seinem standing innerhalb der mannschaft. hofmann ist der bestverdiender, dahinter rangiert heikkinen. hofmann verdient aktuell (inetwa geschätzt aufgrund der medialen berichte) 1.000.000 €, heikkinen liegt bei 600.000 € wenn ich das richtig im kopf habe. soviel ich weiß hätte boskovic 900.000 € verlangt (inkl skender fani oder nicht - keine ahnung). das hat rapid überfordert. klar ist aber, dass boskovic die jahre bei rapid deutlich "zuwenig" verdient hat angesichts seines standnings in der mannschaft. hehe sowas solls auch geben und der grund liegt an den umständen bei seiner verpflichtung (übergewichtig, vereinslos, hat sich in der zweiten serbischen liga fit gehalten usw). nicht ganz, hinter hofmann ist payer die nr. 2 gewesen, jetzt ist payer dank JVOH nr. 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) nicht ganz, hinter hofmann ist payer die nr. 2 gewesen, jetzt ist payer dank JVOH nr. 3. dann ist in einer zeitung mal müll drinnen gestanden. ich glaub der kurier wars, der heikkinen zur nr. 2 bei den verdienern angepriesen hat. jedoch war der artikel vor der hesselink verpflichtung. bearbeitet 11. November 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. November 2010 dann ist in einer zeitung mal müll drinnen gestanden. ich glaub der kurier wars, der heikkinen zur nr. 2 bei den verdienern angepriesen hat. jedoch war der artikel vor der hesselink verpflichtung. gibt es eigentlich irgendwo vernünftig verwertbare Zahlen darüber? Im kurier war ja glaube ich mal die Tabelle der Topverdiener der BL, aber ob man sie noch findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. November 2010 gibt es eigentlich irgendwo vernünftig verwertbare Zahlen darüber? in der regel nicht. die zahlen denen man glauben schenken darf stammen von insidern hier. Im kurier war ja glaube ich mal die Tabelle der Topverdiener der BL, aber ob man sie noch findet in der österreich war vor ein paar monaten auch eine tabelle darüber, aber die zahlen waren mit ziemlicher sicherheit an den haaren herbei gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2010 nicht ganz, hinter hofmann ist payer die nr. 2 gewesen, jetzt ist payer dank JVOH nr. 3. stimmt, das spiegelt sich nicht gerade mit den Medien-Berichten. Bestärkt aber meinen Wunsch dass man Payer loswerden (vor allem wegen dem Gehalt) und Heikkinen verlängern sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) nicht ganz, hinter hofmann ist payer die nr. 2 gewesen, jetzt ist payer dank JVOH nr. 3. Payer no. 3? - kann mir sein Gehalt somit vorstellen - fuck me! bearbeitet 11. November 2010 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 11. November 2010 Payer no. 3? - oarg! hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts