Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2010 Das Thema Bosko hat sich für mich erledigt. Den haben wir uns heuer nicht leisten können also warum sollten wir es nächstes Jahr oder im Winter können. Wenn Kavlak geht dann muss man handeln und selbst da wäre er für mich kein Thema mehr....so sympathisch er ist und so gut er spielt. Eigentlich vollkommen richtig, abgesehen davon ist ein Bosko-Coup mehr als unrealistisch mMn. Außerdem kann sich Rapid Branko nicht leisten wenn man davon ausgeht dass noch jemand zu uns transferiert wird Zur Tormannfrage: Falls HP24 bleibt, sollte man mMn Hedl abgeben bzw nicht mehr als 1er-Tormann aufstellen. Falls man nicht mehr weiter mit Helge plant, muss er weg den solch ein teurer Ersatz ist nicht tragbar Des weiteren würde ich einen Jungen als 2er-Goalie aufbauen (evtl. Königshofer ). Leute wie Macho oder Fornezzi sind für mich eg kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 man braucht sich ja nur an die spiele im rückrundenstart 2010 erinnern, als er fehlte. Ganz genau, und selbst da war er als er dann eingewechselt wurde immer noch einer der besseren und es kam mehr Ordnung ins Spiel. Aber eh egal, da er sowieso Geschichte ist bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2010 Man kann über den patscherten Abgang sagen was man will aber Branko war extrem wichtig für unser Spiel. Er hatte nicht die Assists oder Tore vorzuweisen wie ein Hofmann, bei ihm kam was anderes wichtiges zum tragen, er war derjenige der Steffen den Raum gebracht hat, hat die Bälle auf die Seiten verteilt, eine Ballbehandlung und ein Passspiel da geht einem das Herzerl auf, herrlich! Er war die zentrale Figur neben Steffen, immer anspielbar und einer der den Ball halten konnte. Mir tut es einfach leid um diesen elendig geilen Kicker. buhä! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Boskovic ist weg.......Diskussionen überflüssig... bearbeitet 9. November 2010 von Mann_Nr12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 Boskovic ist weg.......Diskussionen überflüssig... thread genauer lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2010 Auch ein Leihgeschäft ist eher unrealistisch....und vor allem...es bringt nichts....sollte ein Kavlak gehen, dann sollte er dauerhaft ersetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Man kann über den patscherten Abgang sagen was man will aber Branko war extrem wichtig für unser Spiel. Er hatte nicht die Assists oder Tore vorzuweisen wie ein Hofmann, bei ihm kam was anderes wichtiges zum tragen, er war derjenige der Steffen den Raum gebracht hat, hat die Bälle auf die Seiten verteilt, eine Ballbehandlung und ein Passspiel da geht einem das Herzerl auf, herrlich! Er war die zentrale Figur neben Steffen, immer anspielbar und einer der den Ball halten konnte. Mir tut es einfach leid um diesen elendig geilen Kicker. buhä! Wie man sowas schreiben kann, verstehe ich nicht. Ich weiß es gibt einige Verliebte hier *gg*, so überragend fand ich ihn vor allem zu Schluss aber nicht und scho gar nicht unersetzbar. Was Corrados Boskovic is, war bei mir herr Kormaz.. dem hab ich hinterher geweint. Aber bitte diese Spieler haben unseren Verein mit tw. guten Gründen verlassen und wollte nicht mehr bei Rapid spielen, also was soll das. Gibt Zig andere Spieler die uns vl. auch helfen konnten. Und Bosko war glaub ich eher bei den Teureren dabei oder net? Noch dazu dieser Abgang und Ausländer und ich vermute auch dass seine besten Jahre vorbei sind, lass mich aber gerne umstimmen.. somit, nein danke. Außerdem bin ich der Ansicht dass das Routinier-Jungspieler Verhältnis zZ eigentlihc ganz gut is, da kann man ruhig wegen jüngeren schauen zumindest unter 25 Jährige die man bei entsprechenden Leistungen paar Jahre binden kann. bearbeitet 10. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. November 2010 -Ein AV(Masilela) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. November 2010 Hihi, trifon1 fordert Masilela Von allen denkbaren Neuverpflichtungen wäre Branko Boskovic die Beste. Also machen wir's wie mit Adamski und holen den verlorenen Sohn heim! Ich habe übrigens D.C. mit Bosko 3x gesehen. Das ist überhaupt nicht sein Spiel... keine feinen Techniker in der MLS, nur Läufer, Rackerer, Zweikämpfer. Wenn Bosko mal was Geniales macht, denkt keiner mit. Taktisch ist er der beste Mann im Team, wird aber total von den anderen vernachlässigt, die läuferisch starken Hauruck-Fußball spielen. Muss übel sein für Branko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) ich halte auch nicht viel davon, boskovic eventuell wieder zurück zu holen. wenn man sich seine tore/assists statistik anschaut, da hat er im jahr 2010 nicht mehr allzu viel vorzuweisen und sich gegenüber den jahren davor doch eher verschlechtert Wie oft noch: Fußball ist nicht Eishockey! Schau dir unser Spiel an seit er weg ist. Van Gaal sagt, der Pass vorm Assist ist ihm mind. genauso wichtig. Da sähe Boskos Statistik wohl gleich ganz anders.aus. Überhaupt: Wie will man hervorragendes taktisches Verhalten an einem Spieler in Zahlen messen? wer jetzt nicht sieht wie sehr er in unserem spiel fehlt, dem ist nicht mehr zu helfen... Von allen denkbaren Neuverpflichtungen wäre Branko Boskovic die Beste. Also machen wir's wie mit Adamski und holen den verlorenen Sohn heim! Vollkommene Zustimmung! bearbeitet 10. November 2010 von aguilita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. November 2010 Hihi, trifon1 fordert Masilela Von allen denkbaren Neuverpflichtungen wäre Branko Boskovic die Beste. Also machen wir's wie mit Adamski und holen den verlorenen Sohn heim! Ich habe übrigens D.C. mit Bosko 3x gesehen. Das ist überhaupt nicht sein Spiel... keine feinen Techniker in der MLS, nur Läufer, Rackerer, Zweikämpfer. Wenn Bosko mal was Geniales macht, denkt keiner mit. Taktisch ist er der beste Mann im Team, wird aber total von den anderen vernachlässigt, die läuferisch starken Hauruck-Fußball spielen. Muss übel sein für Branko... Kommt ganz auf die Konditionen an. Zudem geht mir ein bissl der Reis aufgrund seines Alters und seiner Wehwehchen. Damit meine ich nicht dass der Bosko ein Suderant ist sondern schon damals seine kleinen Verletzungen und Zwicker hatte und mit jedem Jahr wirds wohl nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2010 Und alles Gute Ragnvald Soma! Wieder bist du ein Jahr älter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2010 Und alles Gute Ragnvald Soma! Wieder bist du ein Jahr älter geworden. bei dem geht das irgendwie schneller als bei anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. November 2010 Auch ein Leihgeschäft ist eher unrealistisch....und vor allem...es bringt nichts....sollte ein Kavlak gehen, dann sollte er dauerhaft ersetzt werden. sei ma nciht böse, aber die letzten jahre sind bei dir so irgendwie vorbei geflogen dürfte man meinen? dauerhaft ersetzt? mit branko wärs wahrscheinlich noch am besten. wie lange bleibt denn ein leistungstärger bei uns? 1 oder 2 saisonen? dauerhafter, junger erstatz, ist bei uns net wirklich planbar. hätten wir unsere spieler halten können, hätten wir so ein team: macho; jazic:love: , soma, sonnleitner, garics; Heikkinen, korkmaz, boskovic:love: , hofmann; hoffer, jelavic am bankl sitzt maierhofer, ivanschitz und oliver lederer ich fahr jetzt ins stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 Und Bosko war glaub ich eher bei den Teureren dabei oder net? Außerdem bin ich der Ansicht dass das Routinier-Jungspieler Verhältnis zZ eigentlihc ganz gut is, da kann man ruhig wegen jüngeren schauen zumindest unter 25 Jährige die man bei entsprechenden Leistungen paar Jahre binden kann. Nein, er war einer der billigeren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts