Recommended Posts

Super FOMO

Besser als Nuhiu wäre er alle mal, denn mit dem Ball kann Kienast zehn mal mehr. Aber Hauptintention hinter dem Posten war, dass er eigentlich eh zurück wollte, also gibt es keinen Grund ihn auszupfeiffen.

Trotzdem war der Nummer 3 Platz eigentlich für Gartler vorgesehen, ich persönlich finde es auch besser wenn Stürmer #4 ein junger Kerl ist mit Potential nach oben, dass Nuhiu so schwach sein wird (und auch so oft spielen würde) konnte man vorher nicht wirklich ahnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Peinlich, ich kann mich noch erinnern, wie der arme Kerl geprügelt wurde hier im Forum.

Damals war ich einer der Wenigen, die in ihm Potential erkannt haben.

Der kommt nur dann, wenn er nichts besseres findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Haha, Kienast. Ich möcht nicht wissen was hier herinnen los gewesen wäre wenn man den verpflichtet hätte. Dass der plötzlich das Toreschießen gelernt hat war ja auch wirklich nicht zu erwarten (auch wenn ich nach wie vor nicht besonders viel von ihm halte, hat halt momentan grad einen Lauf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich wiederhole mich auch hier, ab dem Zeitpunkt, wo alle Spieler wieder fit sind, bitte nur mehr mit:

Hedl/Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer (neuer AV im Winter bitte)

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Saurer

VoH - Gartler

In der EL oder bei Spielen wie Salzburg Auswärts kann auch 4-2-3-1 mit Pehlivan/Hinum statt Gartler gespielt werden. Im Winter 1 AV, 1 schnellen Stürmer und eventuell Ersatz für Kavlak holen, und die G'schicht rennt wieder. Jetzt müßt's irgendwer halt auch PP/AH beibringen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich auch hier, ab dem Zeitpunkt, wo alle Spieler wieder fit sind, bitte nur mehr mit:

Hedl/Payer

Heikkinen

VoH - Gartler

In der EL oder bei Spielen wie Salzburg Auswärts kann auch 4-2-3-1 mit Pehlivan/Hinum statt Gartler gespielt werden. Im Winter 1 AV, 1 schnellen Stürmer und eventuell Ersatz für Kavlak holen, und die G'schicht rennt wieder. Jetzt müßt's irgendwer halt auch PP/AH beibringen :schluchz:

Wenn Gartler sein Potential abrufen kann, haben wir im Sturm keinen Bedarf.

Holt man Prokopic zurück, dann beginne ich wieder von konstant schönem Fußball zu träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

dass Nuhiu so schwach sein wird (und auch so oft spielen würde) konnte man vorher nicht wirklich ahnen

Ist das dein Ernst? ;p

Was hat diesen Typen jemals qualifiziert, außer dass er 2m50 groß ist? Der war sogar bei den Mostschädln nur Ersatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein Ernst? ;p

Was hat diesen Typen jemals qualifiziert, außer dass er 2m50 groß ist? Der war sogar bei den Mostschädln nur Ersatz...

Ähnlich wurde auch über Kienast geurteilt.

Nuhiu wird in den nächsten Jahren immer besser werden. Der wird vom Holländer viel profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hedl/Payer

Heikkinen

VoH - Gartler

Im Kern finde ich diese Aufstellung ganz gut! Ich hoffe wirklich dass im Winter kein Gratzei geholt wird... Ich wäre eher für einen Nuhiu-Rauswurf (sorry, aber der bringt einfach keine Leistung) und für einen schnellen, kleinen, wendigen Stürmer á la Hoffer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist das dein Ernst? ;p

Naja ich war auch einer derjenigen die vor einem Jahr noch gemeint haben dass jeder Stürmer der bei Rapid am Feld ist zwangsweise seine Tore aufgrund des starken Mittelfelds machen muss - aber man kann sich täuschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Kern finde ich diese Aufstellung ganz gut! Ich hoffe wirklich dass im Winter kein Gratzei geholt wird... Ich wäre eher für einen Nuhiu-Rauswurf (sorry, aber der bringt einfach keine Leistung) und für einen schnellen, kleinen, wendigen Stürmer á la Hoffer!

Nuhiu bringt seine Leistungen und hat schon wichtige Tore gemacht.

Es ist wieder mal typisch, dass man in einer schlechten Phase den Jüngsten raus haben will.

Nuhiu war immer als Zukunftsaktie geplant und hat diese Saison wahrscheinlich schon mehr Einsätze als geplant absolviert.

Noch etwas zu Gartler:

Ich habe ihn immer gefordert und bin froh, dass er heute diese Leistung erbracht hat.

Ich möchte aber an den live chat verweisen, wo so mancher seine Auswechslung zur Pause gerne gesehen hätte.

Plötzlich ist er hier der Held.

Rene Gartler hat endlich einmal die Leistung erbracht, die er im Stande ist zu erbringen. Jetzt heisst es, diese Leistung zu bestätigen und wenn er nächste Woche nicht 2 Tore macht, ihn nicht sofort wieder weghaben zu wollen.

Der begehrte Tormann heisst Macho :augenbrauen:

Ein wenig mehr Kontinuität würde uns allen nicht schaden.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

trotz des sieges erwarte ich einige neue im winter seine märchen kann der rudi seinen enkelkinder erzählen

wir brauchen verstärkungen und edlinger muss ebner kuhn hörtnagl rauswerfen alle drei völlig unötig im klub

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Habe ich was versäumt?

Naja, im Hinspiel gegen Villa hat er gesagt, er hat den Ball berührt; Richtungsänderung hat man keine gesehen, vielleicht hat ein Haarspitzerl die Kugel gestreift.

Im Rückspiel dann ein Super-Tor.

In der BL 0 (in Worten: Null) Tore. Hinzu kommen null Assists.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Es ist wieder mal typisch, dass man in einer schlechten Phase den Jüngsten raus haben will.

Nuhiu war immer als Zukunftsaktie geplant und hat diese Saison wahrscheinlich schon mehr Einsätze als geplant absolviert.

Noch etwas zu Gartler:

Ich habe ihn immer gefordert und bin froh, dass er heute diese Leistung erbracht hat.

Ich möchte aber an den live chat verweisen, wo so mancher seine Auswechslung zur Pause gerne gesehen hätte.

Plötzlich ist er hier der Held.

Rene Gartler hat endlich einmal die Leistung erbracht, die er im Stande ist zu erbringen. Jetzt heisst es, diese Leistung zu bestätigen und wenn er nächste Woche nicht 2 Tore macht, ihn nicht sofort wieder weghaben zu wollen.

Der begehrte Tormann heisst Macho :augenbrauen:

Ein wenig mehr Kontinuität würde uns allen nicht schaden.

Ich denke Nuhiu wird aber bleiben, auf längere Sicht gesehen ist Salihi zu ersetzen, ich weiss nicht warum

aber mir kommt vor er wird schlechter statt besser ...wie auch immer Nuhiu ist sicherlich eine Aktie für

die Zukunft und Gartler, sofern er zielstrebig seine weg geht wird uns noch viel Freude bereiten!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hedl/Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen

VoH - Gartler

Völlig richtig. In der Mannschaft sind vier Legionäre, vier Kreativspieler und Kavlak muss Pacult beibringen, gut nach hinten mitzuarbeiten - dann funktioniert das mit Sicherheit tadellos! Zudem könnte man dann ohne Probleme Prokopic zurückholen, der neben Hofmann/Saurer als Kavlak-Ersatz zentral spielen könnte bzw. wenn Veli geht, dessen Position einnehmen kann. Nuhiu, Salihi, Drazan udn Trimmel sind als Wechselspieler sicherlich für Impulse gut, detto kann man ruhig mit Pehlivan/Hinum rotieren und im Europacup (den es im Frühjahr leider nicht mehr geben wird) auf 4-2-3-1 umstellen, aber in der Meisterschaft sollte dies die Standardmannschaft sein. Alleine der Glaube fehlt mir... das hätte es unter Hickersberger gegeben, Pacult traut Kavlak diese Rolle aber nicht zu, obwohl er fussballerisch deutlich über Pehlivan/Hinum/Kulovits steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag