Recommended Posts

Es ist total unbegründet und eigentlich absolut unwahrscheinlich aber ich habe noch immer die Hoffnung dass das System geändert wird.

:lol: Die Hoffnung habe ich längst aufgegeben. Deshalb soll Prokopic bleiben wo er ist, seine Position gibts ja bei uns nicht laut PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich rechne damit dass der Dober auf dem Abstellgleis steht. Entweder wird er im Winter für eine Handvoll Dollar verkauft oder sitzt seine Zeit bis Vertragsende bei den Amateuren ab.

Bergmann rückt als Backup auf und ein Legionär nimmt den Platz auf der rechten Seite ein während Kayhan auf links spielt und Katzer als Backup fungiert.

Im Tor steht nach der Winterpause wieder der Payer darum wird auch Fornezzi kein Thema sein.

Prokopic kommt zurück und wird in die Fussstapfen von Kavlak treten dessen Vertrag ja nächstes Jahr im Winter ausläuft.

Gartler wird wie Dober abmontiert, dafür kommt ein flinker Stürmer [heimische Kost ala Hammerer/Bammer(bin mir jetzt nicht ganz sicher wer da der schnelle ist) oder Kragl].

Oder Dober explodiert auf einmal, wenn es um den Vertrag geht. :glubsch:

Wenn Bergmann Talent hat und das auch nutzt: Voll dafür.

Holt sich Payer seinen Platz wieder zurück und zeigt auch Leistung in den Spielen, die in der Ö-BL zum Besten gehören, würde es mich auch nicht stören. Schafft er es nicht und sitzt weiter auf der Bank, wird er wohl gehen. Dann entweder Königshofer forcieren oder Fornezzi holen.

Ich hoffe nicht, dass er in Kavlak's Fußstapfen treten muss, denn das würde bedeuten, dass er auf der Seite spielt. Irgendwie sehe ich weder für Grünwald noch für Prokopic einen Platz, falls Hofmann jemals wirklich die zentrale Mittelfeld-Position einnimmt. Denn beide spielen wohl doch eher in der Zentrale. Bleibt das System, dann kann einer von den beiden als Ersatz von einem der beiden Sechser spielen, nur hätten wir dann ganze 4 DM für eine Position. Ned leicht die Situation mMn.

Oder Gartler explodiert auf einmal, wenn es um den Vertrag geht.  :glubsch:

Nicht Bammer, von dem halte ich wenig. Hammerer ist der schnelle aus Ried, der eigentlich bislang jede Verteidigung mit seinen Sprinten ins Schwitzen gebracht hat. Leider fehlt ihm wie Koch dann aber die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor.

Um Gottes Willen. Ein Bammer oder Hammerer helfen uns 0,0 weiter. Da kann man gleich Gartler weiterhin spielen lassen. Kragl wird nicht zu bekommen sein, ausserdem hat er die letzten Monate fast nix mehr gezeigt. Wenn man sich vom ganzen Fallobst trennen könnte, wäre vielleicht Kohle für einen gestandenen Stürmer da. Wobei ich nicht glaube, dass der Sturm unser Hauptproblem ist, sondern eher ein Folgeproblem, das durch unser schwächelndes Mittelfeld erst entstanden ist...

Im Übrigen würde ich gerne den Maierhofer irgendwann mal wieder bei uns sehen. Aber das wirds unter Pacult in absehbarer Zeit nicht spielen.

Ein Maierhofer hatte damals nicht mehr gezeigt als Hammerer/Kragl/.. jetzt. Die würden ja nicht als Fixstarter geholt, sondern als Spieler für die Zukunft.

Ich denke mit einem Sturm, der heißt: VoH, Salihi, Hammerer oder Kragl, Gartler oder Nuhiu wäre man nicht schlecht aufgestellt. Wozu noch einen gstandenen Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bitte jetzt nicht zu sehr auf den Namen Bammer einschießen - ich denke damit wollte niemand eine Diskussion starten sondern einfach irgend einen österreichischen Namen nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte jetzt nicht zu sehr auf den Namen Bammer einschießen - ich denke damit wollte niemand eine Diskussion starten sondern einfach irgend einen österreichischen Namen nennen

Der ist wirklich Irgendeiner.. ;)

Aber genauso wie Gartler ein Erste-Liga-Bomber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Um Gottes Willen. Ein Bammer oder Hammerer helfen uns 0,0 weiter. Da kann man gleich Gartler weiterhin spielen lassen. Kragl wird nicht zu bekommen sein, ausserdem hat er die letzten Monate fast nix mehr gezeigt. Wenn man sich vom ganzen Fallobst trennen könnte, wäre vielleicht Kohle für einen gestandenen Stürmer da. Wobei ich nicht glaube, dass der Sturm unser Hauptproblem ist, sondern eher ein Folgeproblem, das durch unser schwächelndes Mittelfeld erst entstanden ist...

Im Übrigen würde ich gerne den Maierhofer irgendwann mal wieder bei uns sehen. Aber das wirds unter Pacult in absehbarer Zeit nicht spielen.

Mein post war kein Wunschgedanke sondern ist eine Zusammenfassung jener Ereignisse die ich für realistisch erachte.

Ich brauch auch keinen Hammerer (übrigens Dank an Silva) aber das wäre so ein Transfer der mich einfach nicht überraschen würde.

Sollte sich bei Gartler nichts tun in nächster Zeit ist ein Wechsel nur die logische Folge.

Gregerl würde sich wohl die Haxn ausgfrein.

Da der Neue auch nicht viel mehr als Gartler verdienen kann und wir uns hoffentlich mit einem Legionär auf der RAV-Position verstärken ist eine Alternative aus Esterreisch die einzige Möglichkeit.

Genau da liegt aber der Hund begraben....da gibt es nicht viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich weiss nicht, ob man bergmann in der entwicklung einen gefallen macht, wenn man in von den amas hochzieht, um bei uns auf der bank als backup zu sitzen. also entweder man wirft ihn einfach ins kalte wasser und zieht kayhan auf links, oder man holt ihn nur bei bedarf hoch zu den profis, damit er trotzdem zu spielpraxis bei den amas bekommt.

bzgl. fröschl - wenn ich den jetzt richtig in erinnerung hab, dann war das ein ziemlicher marschierer da vorne mit relativ gutem schuss, muss mir mal wieder den skn ansehen, wenn fröschl da momentan so gut drauf ist

achja, und bammer im zusammenhang mit rapid verursacht brechreiz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

im Winter kann ein Verein wie Rapid , dessen finanzielle Mittel sehr begrenzt sind, nicht die Wunschspieler verpflichten die man haben will. Prokopic und Fröschl ist schon mal ein Anfang, und selbst nur um den Tirolern reinzuscheissen :finger:

dann muss der edlinger geld auftreiben mit seinen unfähigen leuten oder zurücktreiten

immer diese scheiss ausrede wir haben kein geld wir sind so arm gähn

man bekommt auch gute spieler mit wenig geld , leider ist unser alm ali nicht in der lage solche spieler zuholen . weil er völlig planlos ist

wir brauchen fertige spieler keine talente prokopic ist okay denn erwarte ich im winter retur

im winter müssen zwei fertige gute spieler her für die offensive sonst gibt es nächste saison keine rapid international

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bis auf die rückkehr von Prokopic wird im winter nicht viel passieren.

ausser Gartler und/oder Salihi werden abgegeben.

ich fürchte, die vereins-verantwortlichen sehen die lage nicht so kritisch wie viele hier, leider.

ich befürchte eher das wir veli im winter verlieren und einen billigen penner als ersatz holen

das edlinger die lage zu locker nimmt ist klar stadion ist trotzdem voll und wir sind rapid wir packen das schon

fakt ist unsere super offensive ist nur mehr ein schatten durch verkäufe oder schwache einkäufe

unsere abwehr ist noch schwächer geworden 16 gegen tore sind ein wahnsinn halten wir denn schnitt erwarten uns 48 gegentore

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein post war kein Wunschgedanke sondern ist eine Zusammenfassung jener Ereignisse die ich für realistisch erachte.

Ich brauch auch keinen Hammerer (übrigens Dank an Silva) aber das wäre so ein Transfer der mich einfach nicht überraschen würde.

Ich hätte Hammerer lieber im Kader als Nuhiu. Der hat wenigstens auch technisch so halbwegs was drauf. Und vor allem wäre er ein Stürmertyp, den eine Mannschaft wie Rapid brauchen kann. Aber wenn ich mir einen jungen österreichischen Zukunfsstürmer aussuchen dürften dann wäre meine Reihenfolge so: Alar -> Hammerer -> Kragl -> Fröschl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

dann muss der edlinger geld auftreiben mit seinen unfähigen leuten oder zurücktreiten

immer diese scheiss ausrede wir haben kein geld wir sind so arm gähn

man bekommt auch gute spieler mit wenig geld , leider ist unser alm ali nicht in der lage solche spieler zuholen . weil er völlig planlos ist

wir brauchen fertige spieler keine talente prokopic ist okay denn erwarte ich im winter retur

im winter müssen zwei fertige gute spieler her für die offensive sonst gibt es nächste saison keine rapid international

muaha, "alm ali" is feinstens :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hätte Hammerer lieber im Kader als Nuhiu. Der hat wenigstens auch technisch so halbwegs was drauf. Und vor allem wäre er ein Stürmertyp, den eine Mannschaft wie Rapid brauchen kann. Aber wenn ich mir einen jungen österreichischen Zukunfsstürmer aussuchen dürften dann wäre meine Reihenfolge so: Alar -> Hammerer -> Kragl -> Fröschl.

Jetzt mit VoH wär mir denk ich Hammerer auch lieber als Nuhiu.

Die Ausgewogenheit hab ich schon im Sommer kritisiert.

Ich bin zwar der Meinung dass der derzeitige Sturm mit einem ordentlichen Mittelfeld (welches wir theoretisch hätten)

ausreichend Tore machen würde aber einen Pfitschipfeil vermisse ich trotzdem da vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt mit VoH wär mir denk ich Hammerer auch lieber als Nuhiu.

Die Ausgewogenheit hab ich schon im Sommer kritisiert.

Ich bin zwar der Meinung dass der derzeitige Sturm mit einem ordentlichen Mittelfeld (welches wir theoretisch hätten)

ausreichend Tore machen würde aber einen Pfitschipfeil vermisse ich trotzdem da vorne.

besonders dann, wenn sich wieder einmal 4- 5 sürmer von uns am platz tummeln

wär eine gewisse differenzierung recht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hoffentlich vergessen unsere Verantwortlichen nicht, dem Ümit eine "Weihnachtskarte" zu schicken . Den sollte man sich schon warm halten, er hat noch 1.5 Jahre Vertrag und einen Trainer, der nicht gerade auf ihn baut. Aufgrund seiner Verletzungshistorie seh ich es aktuell auch nicht als gesichert an, dass ihm andere Bundesligisten die Türe einrennen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag