Recommended Posts

Wieso schaut man nicht mal, dass die (Betriebs)Mannschaft mal gut funktioniert und eingespielt ist als immer wieder irgendwelche Spieler zusammen zu kaufen?

weil salzburg den druck hat jedes jahr meister zu werden und ansonsten von der presse als verlierer dargestellt und dem hohn preisgegeben werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wieso schaut man nicht mal, dass die (Betriebs)Mannschaft mal gut funktioniert und eingespielt ist als immer wieder irgendwelche Spieler zusammen zu kaufen?

Unser Transferverhalten unterscheidet sich zwar in der Qualität, nicht aber in der Quantität von dem des SVM.

Selbst wenn man Vittek bereits hinzu nimmt haben wir so viele Zugänge wie Rapid, Wacker und der KSV, der LASK verzeichnet sogar noch 2 mehr. Damit sind wir also Ligadurchschnitt. Mit denjenigen die verpflichtet wurden konnten punktuell Schwachstellen geflickt werden. Davon irgendwelche Spieler zusammen zu kaufen kann eigentlich keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

weil er noch keine zustimmung hat das der wechsel zu Salzburg perfekt ist!

Und ich denke darüber hinaus muss er auch das okay haben von seinen türkischen arbeitsgeber!

Stell dir vor der trainiert jetzt in salzburg und holt sich Kreuzbandriss oder andere schwere verletzung,obwohl der vertrag net unter dach und fach ist^^

denke nicht das da die salzburger no interesse haben ihn dann zu verpflichten^^

Was man liest soll er ja in der Slowakei zur Zeit trainieren und nicht bei seinem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich prophezeie, dass der Transfer durchgeht und Vittek sich am Mittwoch beim FS für die Slowakei verletzt :nervoes:

So eine präpotente & bockige Diva! :finger:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Zeit wird's wieder für einen ordentlichen Fail mit Anlauf...

Ich verstehe ja immer noch nicht (ok, ich verstehe es schon dank Trappatoni), wie Alex so failen konnte, das war ja wirklich ein guter LV mit internationalem Format und brachte fast nix bei uns zusammen. Aber der japanische Markt gibt schon ein paar gute Kicker her, hoffentlich wird da ein bisschen mehr gescoutet als normalerweise.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist halt schon wieder ein Verteidiger, noch dazu kommt der dann zu einem Zeitpunkt wo Douglas eh schon wieder fit sein müsste, naja versteh wer eure Transferpolitik.

Bodnar wird halt wieder den Verein verlassen, dann steht man wieder ohne RV da. Detto Afolabi, da muss man einen Verteidiger holen, va spielt der Japaner sowieso eher an der Außenbahn. Dudic wird wahrscheinlich auch den Verein verlassen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich verstehe ja immer noch nicht (ok, ich verstehe es schon dank Trappatoni), wie Alex so failen konnte, das war ja wirklich ein guter LV mit internationalem Format und brachte fast nix bei uns zusammen. Aber der japanische Markt gibt schon ein paar gute Kicker her, hoffentlich wird da ein bisschen mehr gescoutet als normalerweise.

Miyamoto war ja auch nicht grade die Offenbarung...

Aber ja, grundsätzlich gibt der Markt sicher einiges her, siehe Kagawa.

Inoha ist allerdings schon 25 und riecht schon wieder strengstens nach einem, den wir vom Nationalspieler zum Niemand machen.

Lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, aber wenn ich sowas lese, dann sehe ich schon den "Miranda-Award" vor mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miyamoto war ja auch nicht grade die Offenbarung...

Aber ja, grundsätzlich gibt der Markt sicher einiges her, siehe Kagawa.

Inoha ist allerdings schon 25 und riecht schon wieder strengstens nach einem, den wir vom Nationalspieler zum Niemand machen.

Lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, aber wenn ich sowas lese, dann sehe ich schon den "Miranda-Award" vor mir :)

Bei Miyamoto habe ich mir nichts erwartet, deshalb habe ich ihn nicht aufgezählt. Bei Alex war ich wirklich der Meinung, dass das ein super LV ist und bei besseren Vereinen spielen könnte, leider wurde da ja nix draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag