themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2014 Amüsanter Kommentar auf IMDB: TBBT was funnier before they got girlfriends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. März 2014 Vielleicht unpopulär aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Gerade Amy und Bernadette sind meiner Meinung nach mit die lustigsten Charaktäre in der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2014 Vielleicht unpopulär aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Gerade Amy und Bernadette sind meiner Meinung nach mit die lustigsten Charaktäre in der Serie. Sehe ich ähnlich, die beiden haben sie eigentlich sehr gut in die Serie integriert. Find ich beide vom Charakter her 100x interessanter als Penny. Generell sind die Folgen, wo nicht Leonard und Penny im Vordergrund stehen, die besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. April 2014 Keine Ahnung ob die Folge schon gesendet wurde, da ich nicht viel zum schauen komme, aber falls nicht, dann ist es auf jeden Fall ein Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. April 2014 Wurde schon gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. April 2014 Verdammt . Dann wundert es mich umso mehr, dass das Bild hier noch nicht aufgetaucht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2014 Wurde schon gesendet. War das nicht die "Was wäre, wenn wir Sheldon nicht kennengelernt hätten"-Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 3. April 2014 War das nicht die "Was wäre, wenn wir Sheldon nicht kennengelernt hätten"-Folge? Ja genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. April 2014 Das könnte interessant werden: http://www.serienjunkies.de/news/big-bang-theory-lucasfilm-erstellen-58888.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. April 2014 Episode 19 war epic Sheamy's Date mit der intensiven DIskussion über XB1/PS4 war großartig. Bernadettes Brief an ihre Kollegin und Raj sowieso wiedermal die stärkste Figur der Folge.. "Or normal words followed by a charming smile" Empfehlenswert auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 5. April 2014 Raj wird sowieso komplett unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2014 Kaley. Wie heißt die Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. September 2014 Staffelstart hat gepasst. Kaley schaut auch mit kurzen Haaren gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2014 Have you seen Austria on a map? It actually looks like a wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Have you seen Austria on a map? It actually looks like a wiener Der Schmäh wird in deutscher Synchronisation sicher noch besser bearbeitet 15. Oktober 2014 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts