The Big Bang Theory


grapper

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Da sie eine der geilsten Comedy Serien zur Zeit ist, finde ich schon, dass die Serie sich einen eigenen Thread verdient hat.

Also alles was mit der Serie in Zusammenhang steht hier rein.

Aktuell läuft bei CBS die 4. Staffel und im ORF die Wiederholung der 1. Staffel.

TBBT :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Die best comedyserie zur Zeit,

muss mir eh noch die Folge von gestern anschaun.

Wie geht die Spoilerfunktion richtig?

Kaley hat sich ja den Fuß gebrochen, wird wahrscheinlich eh net auffallen, dass sie bald nicht mehr dabei sein wird.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ich fund's auch extrem lustig... vor allem natürlich, weil ich viele charakterzüge von sheldon und co. aus dem echten leben kenne.

Ich kenn da auch ein paar Exemplare...aber so schlimm wie der Sheldon is eigentlich keiner :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Göttlich die Folge, da hat alles gepasst.

der Tisch, solu, Penny :D

wer ist die blonde weltalfrau gewesen?

Das is die Katee Sackhoff, hat mal bei Battlestar Galactica mitgespielt :happy:

Editorius: Da war schon einer schneller :madmax:

Katie Sackhoff aka Starbuck aus Battlestar Galactica.

Da hat man auch endlich gesehen, daß die Serie viel besser ist, wenn sie nicht nur andauernd Sheldon, Sheldon, Sheldon ist.

Das is ja auch das gute an der Serie, dass sie nicht von Geschichte einer Person abhängt...wobei Sheldon natürlich immer ein Traum ist :love:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

dt. Ausstrahlung auf ORF definitiv nicht zu empfehlen, die Synchronisation ist in etwa genauso lustig, wie wenn man sich das in Mandarin ansieht...

Geb ich dir vollkommen recht...wobei man auch sagen muss, dass sie besser synchronisiert ist als z.B.: HIMYM....aber generell sind Serien in dieser Art im Original viel besser...gerade wenn es um amüsante Wortspiele geht...die kann man meistens gar nicht auf Deutsch übersetzten bzw. wenn man es versucht dann klingt das einfach nur plump und dumm....

Sehr genial fand ich in der neuen Folge übrigens, dass dieser "an-Pennys-Tür-klopf-Gag" noch immer zieht....und dass man selbst in der 4ten Staffel aus einem Gag noch soviel rausholen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Die neue Folge hats ja wieder mal drauf...es ist so herrlich..ich bin von der Serie eigentlich bis jetzt noch nie entäuscht worden :allaaah:

Sheldon verkleidet is einfach nur der Hammer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.