Recommended Posts

Mir gefallen die neuen Folgen auch nicht so gut wie die alten. Die Standardcharaktere sind toll, aber die "neuen" nerven mich großteils. Bernardette mit ihrer keifenden Art ist nicht mein Fall. Amy ist einfach nicht lustig, abgesehen davon spielt die Schauspielerin die Rolle nicht ansatzweise so gut wie Sheldon von seinem Schauspieler verkörpert wird. Und die Schwester von Raj die zeitweise vorkommt ist sowieso nur hübsch, passt aber überhaupt nicht in die "Gruppe"... Und die typischen Eigenschaften der Hauptfiguren sind teilweise auch verloren gegangen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

hab früher schon bruchteile dieses pilots gesehen. finde ihn eher schrecklich. der humor trieft schon zu beginn vor klischees und die penny in der tatsächlichen serie ist viel sympathischer. und sheldon wie wir ihn kennen ist sowieso der beste.

ihr kennt aber schon folge 01x01, oder? ist doch genau das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr kennt aber schon folge 01x01, oder? ist doch genau das gleiche.

Die Szene in der Samenbank ist gleich, danach läuft es aber anders oder?

Hab mir den Pilot nun angesehen. Find ihn phasenweise gar nicht schlecht. Amanda Walsh sieht schecklich aus (viel zu dünn) und die Rolle ist nicht grad sympathisch, aber lachen konnte ich genauso :D

Diese Iris Bahr hingegen ist ein interessanter Charakter - nicht nur in der Serie wie es scheint: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/iris-bahr-die-frau-die-nie-wieder-jungfrau-sein-wollte-1489972.html :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich weiss nicht, was ihr alle habt. ich finde die neue staffel bisher insgesamt sehr gelungen. amy und bernadette bereichern die serie ungemein. ohne den beiden wärs eh fad geworden.

bin schon gespannt, ob da noch was mit der assistentin kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich weiss nicht, was ihr alle habt. ich finde die neue staffel bisher insgesamt sehr gelungen. amy und bernadette bereichern die serie ungemein. ohne den beiden wärs eh fad geworden.

bin schon gespannt, ob da noch was mit der assistentin kommt.

+1

Die neue Folge war wieder herrlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Mir gefallen die neuen Folgen auch nicht so gut wie die alten. Die Standardcharaktere sind toll, aber die "neuen" nerven mich großteils. Bernardette mit ihrer keifenden Art ist nicht mein Fall. Amy ist einfach nicht lustig, abgesehen davon spielt die Schauspielerin die Rolle nicht ansatzweise so gut wie Sheldon von seinem Schauspieler verkörpert wird. Und die Schwester von Raj die zeitweise vorkommt ist sowieso nur hübsch, passt aber überhaupt nicht in die "Gruppe"... Und die typischen Eigenschaften der Hauptfiguren sind teilweise auch verloren gegangen...

dann schau nicht mehr

Amy ist super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

wird in amerika wirklich noch vor puplikum gedreht? (hatte schon mal wer das vergnügen?)

ich dachte damit hat man ende der 80er aufgehört und nur mehr konserven lacher eingespielt.

ich war mal bei Eine schrecklich nette Familie dabei. Und das Autogramm von Christina Applegate mit ganz persönlicher Widmung hab ich immer noch zu Hause :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag