Xaverl Nick ... Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Mir gefallen die neuen Folgen auch nicht so gut wie die alten. Die Standardcharaktere sind toll, aber die "neuen" nerven mich großteils. Bernardette mit ihrer keifenden Art ist nicht mein Fall. Amy ist einfach nicht lustig, abgesehen davon spielt die Schauspielerin die Rolle nicht ansatzweise so gut wie Sheldon von seinem Schauspieler verkörpert wird. Und die Schwester von Raj die zeitweise vorkommt ist sowieso nur hübsch, passt aber überhaupt nicht in die "Gruppe"... Und die typischen Eigenschaften der Hauptfiguren sind teilweise auch verloren gegangen... bearbeitet 16. November 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 16. November 2012 hab früher schon bruchteile dieses pilots gesehen. finde ihn eher schrecklich. der humor trieft schon zu beginn vor klischees und die penny in der tatsächlichen serie ist viel sympathischer. und sheldon wie wir ihn kennen ist sowieso der beste. ihr kennt aber schon folge 01x01, oder? ist doch genau das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) ihr kennt aber schon folge 01x01, oder? ist doch genau das gleiche. Die Szene in der Samenbank ist gleich, danach läuft es aber anders oder? Hab mir den Pilot nun angesehen. Find ihn phasenweise gar nicht schlecht. Amanda Walsh sieht schecklich aus (viel zu dünn) und die Rolle ist nicht grad sympathisch, aber lachen konnte ich genauso Diese Iris Bahr hingegen ist ein interessanter Charakter - nicht nur in der Serie wie es scheint: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/iris-bahr-die-frau-die-nie-wieder-jungfrau-sein-wollte-1489972.html bearbeitet 16. November 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. November 2012 43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. November 2012 ich weiss nicht, was ihr alle habt. ich finde die neue staffel bisher insgesamt sehr gelungen. amy und bernadette bereichern die serie ungemein. ohne den beiden wärs eh fad geworden. bin schon gespannt, ob da noch was mit der assistentin kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 ich weiss nicht, was ihr alle habt. ich finde die neue staffel bisher insgesamt sehr gelungen. amy und bernadette bereichern die serie ungemein. ohne den beiden wärs eh fad geworden. bin schon gespannt, ob da noch was mit der assistentin kommt. +1 Die neue Folge war wieder herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. November 2012 über penny brauchen wir eh nicht reden hab beim ersten schauen auf nix anderes gschaut, die geht echt ärger ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. November 2012 Flash Mob bei TBBT (Full version) Dauer ~ 2 Minuten länger als das bereits gepostete Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. November 2012 Mir gefallen die neuen Folgen auch nicht so gut wie die alten. Die Standardcharaktere sind toll, aber die "neuen" nerven mich großteils. Bernardette mit ihrer keifenden Art ist nicht mein Fall. Amy ist einfach nicht lustig, abgesehen davon spielt die Schauspielerin die Rolle nicht ansatzweise so gut wie Sheldon von seinem Schauspieler verkörpert wird. Und die Schwester von Raj die zeitweise vorkommt ist sowieso nur hübsch, passt aber überhaupt nicht in die "Gruppe"... Und die typischen Eigenschaften der Hauptfiguren sind teilweise auch verloren gegangen... dann schau nicht mehr Amy ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) die Folge war ned schlecht! v.A. Alex und Leonard "what a friendly girl" bearbeitet 17. November 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2012 hab beim ersten schauen auf nix anderes gschaut, die geht echt ärger ab +1muss sagen, dass ich mich beim schauen doch ziemlich in sie verliebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2012 Flash Mob bei TBBT (Full version) Dauer ~ 2 Minuten länger als das bereits gepostete Video galecki mit dem kurzen breakdance solo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. November 2012 Da schauen wirklich leute im Studio zu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. November 2012 wird in amerika wirklich noch vor puplikum gedreht? (hatte schon mal wer das vergnügen?) ich dachte damit hat man ende der 80er aufgehört und nur mehr konserven lacher eingespielt. ich war mal bei Eine schrecklich nette Familie dabei. Und das Autogramm von Christina Applegate mit ganz persönlicher Widmung hab ich immer noch zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2012 Ich glaube es gibt einzelne Folgen, die sie Live bringen, die Masse aber nicht. Irre ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts