413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

der Seltsame

Wenn der Herr Pucher die mediale Präsenz für Sponsoren im free TV derart minder einschätz, warum hat er dann nicht für Servus TV gestimmt? Hätter er doch bei diesem Deal mehr Kohle für seinen Verein eingestreift. Der Pucher hält seine Linie auch wie ein Ang´soffener mit 3 ‰! Wie er diesen Deal - weniger Geld, beinahe keine TV Präsenz (außer 2 Klubs) und keine Bundesliga-Sendung für die übrigen 4 Spiel - mit kuriosen Argumenten ("Sponsoren stehen eh nicht auf TV Präsenz") schönzureden versucht, hat schon Kabarettcharakter.

ORF privatisieren, Mattersburg in die RL und alles wird gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
die Burgenländer waren, wie der heutige Gegner aus Kapfenberg, bisher ein Mal Teil des ORF-Live-Spiels der Woche.

Rapid - Mattersburg

Mattersburg - Austria

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wenn der Herr Pucher die mediale Präsenz für Sponsoren im free TV derart minder einschätz, warum hat er dann nicht für Servus TV gestimmt? Hätter er doch bei diesem Deal mehr Kohle für seinen Verein eingestreift. Der Pucher hält seine Linie auch wie ein Ang´soffener mit 3 ‰! Wie er diesen Deal - weniger Geld, beinahe keine TV Präsenz (außer 2 Klubs) und keine Bundesliga-Sendung für die übrigen 4 Spiel - mit kuriosen Argumenten ("Sponsoren stehen eh nicht auf TV Präsenz") schönzureden versucht, hat schon Kabarettcharakter.

ORF privatisieren, Mattersburg in die RL und alles wird gut ...

Es ist ganz einfach: Rapid/Austria/Salzburg bekommen durch den ORF-Deal (indirekt) mehr Geld. Offensichtlich ist der TV-Vertrag von Servus-TV nur mit Rapid als "Inhalt" interessant und würde den Vereinen ohne Rapid noch weniger bringen als der ORF-Vertrag.

Nachdem die großen Vereine hier sowieso sowas wie eine karitative Haltung an den Tag legen finde ich die Kritik hier abenteuerlich. Wenns nach mir ginge, könnten die kleinen Vereine ruhig versuchen sich selbst zu vermarkten und TV-Präsenz zu ergattern. Es wird aber beim Versuch bleiben, denn werden wirds wohl nix...

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die großen Vereine hier sowieso sowas wie eine karitative Haltung an den Tag legen finde ich die Kritik hier abenteuerlich. Wenns nach mir ginge, könnten die kleinen Vereine ruhig versuchen sich selbst zu vermarkten und TV-Präsenz zu ergattern. Es wird aber beim Versuch bleiben, denn werden wirds wohl nix...

Soetwas kann man nur "Gemeinschaftlich" lösen und beschliessen, das heißt nicht das alle Vereine gleich viel Geld oder sendezeiten bekommen müssen, aber eine gewisse Ausgewogenheit im Sinne des Sports, der Liga und der Zuschauer sollte doch gegeben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kein Problem damit, meine Mannschaft nicht jede Runde live im TV zu sehen. Abgesehen davon, dass ich einen Sky-Anschluss habe.

Mir gings nur, hab ich auch entsprechend zitiert, um die Aussage zum Servus-TV-Vertrag. Servus hätte ohne Rapid wohl dramatisch weniger gezahlt als der ORF mit Rapid und weniger TV-Präsenz. Deswegen ist auch klar, dass Pucher so gestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wo du darin eine karitative haltung siehst, wenn sich edlinger querlegt und somit der ganzen liga weniger tv-geld beschert, würd mich schon interessiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Servus hätte ohne Rapid wohl dramatisch weniger gezahlt als der ORF mit Rapid

das glaube ich nicht.

denn, wie zum x.mal behauptet, bringen nicht nur rapidspiele zuschauer.

ob sie sich aber auf so einen deal überhaupt eingelassen hätten, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo du darin eine karitative haltung siehst, wenn sich edlinger querlegt und somit der ganzen liga weniger tv-geld beschert, würd mich schon interessiern.

Was daran karitativ ist? Wenn die TV-Gelder entsprechend der Zugkraft der Vereine aufgeteilt werden würden, bekämen Vereine wie Kapfenberg oder Wr. Neustadt fast gar kein Geld. Warum haben die anderen Vereine den Servus-TV Vertrag nicht einfach (ohne Rapid) unterschrieben und hätten es auf die Eigenvermarktung seitens Rapid ankommen lassen? Die Antwort ist wohl ziemlich eindeutig.

Warum genau ist Rapid verpflichtet die Konkurrenz (für eine ausgeglichenere Liga, bla bla) zu stärken oder Rücksicht zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wie ermittelt man "die Zugkraft"?

Warum genau ist Rapid verpflichtet die Konkurrenz (für eine ausgeglichenere Liga, bla bla) zu stärken oder Rücksicht zu nehmen?

Rapid ist dazu gar nicht verpflichtet und kann jederzeit in ein anderes Ligensystem wechseln, wenn dem Verein das wünschenswert und möglich erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag