413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

die anderen haben auch dafür gesorgt, weil sie ebenfalls zugestimmt haben.

Ja sicher, aber zu "den anderen" gehört Rapid nunmal genauso dazu. Also sehe ich keinen Grund, diesem verein in irgendeiner Form dankbar sein zu müssen. Der TV-Vertrag ist von "schlecht" über "sehr schlecht" zu "nicht komplett für die Würscht aber ziemlich scheiße" geworden. Von daher: :ratlos:

Das Absurdeste, mMn, ist ja, dass Rapid so gegen ServusTV war, weil sie eine einseitige Berichterstattung bezüglich Salzburg befürchtet haben.

Nein, sie haben nicht die einseitige Berichterstattung von Servus TV gefürchtet, sondern, die einseitige Berichterstattung durch den ORF zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die anderen haben auch dafür gesorgt, weil sie ebenfalls zugestimmt haben. Das wird irgendwie immer vergessen, wo wir wieder beim Anti-Wien Komplex wären.

nein, das ist (zurecht!) der anti-edlinger komplex

(versteh sowieso nicht, wieso edlinger bei euch fans immer wieder in frage gestellt wird - was besseres hätte rapid nie passieren können - ausser euro-jackpot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

nein, das ist (zurecht!) der anti-edlinger komplex

(versteh sowieso nicht, wieso edlinger bei euch fans immer wieder in frage gestellt wird - was besseres hätte rapid nie passieren können - ausser euro-jackpot)

Und den macht der Rudi zur Not auch noch klar, wenn's sein muss aus Steuergeldern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja sicher, aber zu "den anderen" gehört Rapid nunmal genauso dazu. Also sehe ich keinen Grund, diesem verein in irgendeiner Form dankbar sein zu müssen. Der TV-Vertrag ist von "schlecht" über "sehr schlecht" zu "nicht komplett für die Würscht aber ziemlich scheiße" geworden. Von daher: :ratlos:

das du nicht dankbar bist weiß ich eh.

wenn rapid genauso dazugehört, warum gibts du dann rapid die alleinige schuld am tv vertrag? es haben ja alle zugestimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wieviele anhänger ein verein genau hat, lässt sich nur schwer messen. das rapid die meisten anhänger in österreich hat steht aber außer zweifel. in oberösterreich sind nun mal viele rapidler daheim. ob ried halb oberösterreich begeistert weiß ich nicht.

zu einem derby gehören aber immer noch 2 vereine dazu und der lask ist meines wissens nach heuer auch nicht ganz so erfolgreich. aber das geht natürlich unter in der anti wien kampagne.

ich würd mich auch beschweren, nur ist es unwahrscheinlich das es so weit kommt. sicher muss man sich bei rapid bedanken. die anderen vereine hätten blind das erste angebot angenommen. erst als edlinger das abelehnt hat, ist servus tv in die verhandlungen eingestiegen und die nachfrage bestimmt nun mal den preis. über das höhere tv geld beschwert sich ja kein verein.

belege deine komischen behauptungen bitte mit zahlen. anhand der angegebenen quoten kann ich das nicht erkennen, immerhin ist das quotenschlechteste spiel eines von rapid. also bitte kein blabla mehr sondern fakten. danke.

ich wills dir ja gerne glauben, aber ich kann das anhand der nackten zahlen nicht erkennen. und das mit oberösterreich halte ich für gewagt. weil es dafür auch keine zahlen gibt. gut, es gibt mit den lions einen starken fc aus linz/umgebung, dazu noch in wels einige, aber die sind beileibe nicht oberösterreich. vielleicht kann mal ein oöereicher da mehr dazu sagen.

wobei ich das ehrlich gesagt ein bischen "krank" finde, wenn man lieber einen verein, der 200 km weg ist (bestensfalls) supportet als sein eignes team in der stad/im umkreis. aber das ist ja das problem vieler grüner, wenn man deinen ausführungen folgt. mithin wäre rapid ein österreichweiter, kein wiener klub. auch gut. wobei - dann wären wir ja nicht wienfeindlich (lustig das einem favoritner vorzuwerfen aber bitte) sondern einfach nur gegen eine österreichweite modeerscheinung....

na dann hätte das wiener derby ja auch nicht ausgestrahlt werden dürfen, weil beide vereine ja auch nicht so besonders in der tabelle waren/sind, oder ?

okay, ja nur woher weisst du, dass das erste angebot schlechter war ? hast du es gesehen ? und nein, tvgelder sind ja nicht alles, immerhin ist der orf ja ein pflichtsender, für den wir alle löhnen. wäre der orf ein privatsender sähe die sache ja anders aus, dann guck ich den einfach nicht - aus. aber zahlen MÜSSEN und dann noch jede runde eine der beiden wiener mannschaften "verpflichtend" vorgesetzt zu bekommen geht mir als favoritner auch auf die berühmten nüsse - vor allem wenns meist einen topfen zsamspielen. vielleicht kannst du es ja nicht begreifen aber ich will nicht jeden tag "wiener schnitzel" essen, auch wenn ich es an und für sich mag. der orf hat einen bildungsauftrag, muss flächendeckend die wünsche seiner gebührenzahler abdecken können und tut dies im falle fussball einfach NICHT. weder in der ersten, noch in der zweiten bundesliga (wobei das wiederum eine andere baustelle ist)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

rapid hat dafür gesorgt dass das angebot finanziell besser wurde. nochmal, die anderen wären mit dem ersten orf/sky angebot zufrieden gewesen und hätten dem zugstimmt. da war noch lange nicht die rede von servus tv.

außerdem wie Mark Aber richtig sagt, es haben im endeffekt alle zugestimmt. wenn man mit den vereinbarungen nicht zufrieden gewesen wäre, dann hätte man das ablehnen können. jetzt braucht man im nachhinein nicht so tun als würde alles so überraschend kommen.

das alles entbindet dem orf laut gesetz nicht davon, ausgewogen zu berichten. darum und NUR darum geht es und nicht, wie genau der vertrag zustande kam (auch wenns ziemlich dubios war).

Und den macht der Rudi zur Not auch noch klar, wenn's sein muss aus Steuergeldern.

EADS ?

das du nicht dankbar bist weiß ich eh.

wenn rapid genauso dazugehört, warum gibts du dann rapid die alleinige schuld am tv vertrag? es haben ja alle zugestimmt :ratlos:

tut er nicht. er hat nur die symbiose zwischen berichterstattung und zustandekommens des tv vertrages aufgezeigt, die für (fast) alle klar erkennbar ist.

die initiative richtet sich gegen den orf und die rapidfans fühlen sich auf den schlips getreten. zufall ?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was passiert von der 36-Runden-Fraktion eigentlihc als nächstes? Ihr hattet Fragen und habt eure Antworten bekommen, die für meinen Geschmack sehr aufschlussreich und ausführlich sind(wie man sie intepretiert darf jeder selber entscheiden).

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was passiert von der 36-Runden-Fraktion eigentlihc als nächstes? Ihr hattet Fragen und habt eure Antworten bekommen, die für meinen Geschmack sehr aufschlussreich und ausführlich sind(wie man sie intepretiert darf jeder selber entscheiden).

kannst du uns bitte die antworten auf unsere fragen heraussuchen? wir finden sie nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was passiert von der 36-Runden-Fraktion eigentlihc als nächstes?

Wir laufen mit einem aufgespießten Schweinskopf vor dem Küniglberg auf und ab.
die für meinen Geschmack sehr aufschlussreich und ausführlich sind
Was wieder gegen Deinen Geschmack spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wir laufen mit einem aufgespießten Schweinskopf vor dem Küniglberg auf und ab.

Auf gut deutsch das wars mit der Avatarinvasion und der Aufmerksamkeit für die Antiwiener und Antirapidler?

Was wieder gegen Deinen Geschmack spricht.

:madmax:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Jetzt meldet sich ein braver Mitleser zu Wort:

Was denken sich eigentlich einige Rapidler (im Besonderen der airmaster23), was Rapid nicht alles ist? Neben den Millionen Fans auf der ganzen Erdkugel spielen sie auch noch die Ritter des Rechts für die kleineren Dorfvereine, die sich vom bösen, bösen ORF über den Tisch ziehen lassen wollten? :facepalm:

Bei dieser Initiative geht es nun darum, dass der ORF preisgibt, ob er sich nun wirklich die jeweiligen Begründungen raussucht, um die Wiener (im Speziellen Rapid) so oft wie möglich übertragen zu können. Eine Kontinuität bezüglich der ausgewählten Live-Spiele bzw. zumindest eine transparente Auflistung der Auswahlkriterien wollen wir zusammen erreichen.

Hingegen wird allen, die das Projekt 36Runden unterstützen vorgeworfen, dass sie einen Wien-Komplex hegen und das Wr. Derby aus dem Spielkalender streichen wollen. Ich verstehe es einfach nicht.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Auf gut deutsch das wars mit der Avatarinvasion und der Aufmerksamkeit?
Ja klar, was meinst? Wir haben ne Mail vom ORF bekommen und da war ein Dokument dabei wo viele Buchstaben drin sind, die teilweise sogar Sätze ergeben, wenn man den Bildschirm richtig herum hält (was allerdings genauso Zufall sein kann wie die Spielauswahl). Damit ist unser Ziel erreicht, alle sind zufrieden und freuen sich auf 20 weitere Runden Wiener Fußballkunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingegen wird allen, die das Projekt 36Runden unterstützen vorgeworfen, dass sie einen Wien-Komplex hegen und das Wr. Derby aus dem Spielkalender streichen wollen. Ich verstehe es einfach nicht.

mit dem Vorschlag hat aber raumplaner? angefangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja klar, was meinst? Wir haben ne Mail vom ORF bekommen und da war ein Dokument dabei wo viele Buchstaben drin sind, die teilweise sogar Sätze ergeben, wenn man den Bildschirm richtig herum hält (was allerdings genauso Zufall sein kann wie die Spielauswahl). Damit ist unser Ziel erreicht, alle sind zufrieden und freuen sich auf 20 weitere Runden Wiener Fußballkunst.

Mich hats ja nur interessiert, dass wenig bis gar nicht zu erreichen ist war ja wohl von Anfang an klar. Aber gut vermutlich gibts jetzt noch mehr die Rapid und/oder Wien hassen. Wenigstens etwas :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

mit dem Vorschlag hat aber raumplaner? angefangen

:facepalm:

Das ist doch gar nicht wahr. Aber es gibt nunmal keinen Grund, vier Mal in der Saison das Derby live zu zeigen, wenn man eh schon in Termin und Heimspielnot ist. Aber genau das wird ja schon als Gotteslästerung empfunden - wenn man nicht vier Mal im Jahr die Wiener Vereine exklusiv sehen will.

Mich hats ja nur interessiert, dass wenig bis gar nicht zu erreichen ist war ja wohl von Anfang an klar.

Eine 12seitige Antwort des ORF ist nichts?

Ein kompletter Artikel in der TT ist nichts?

Ein Kommentar in den ÖON ist nichts?

Über 1700 Unterstützer auf Facebook ist nichts?

Massive Resonanz im Internet ist nichts?

Aufmerksamkeit für dieses Thema geweckt zu haben ist nichts?

Aber gut vermutlich gibts jetzt noch mehr die Rapid und/oder Wien hassen.
Keine Ahnung. Warum glaubst Du das? Auch wenn Du es noch hundert Mal für Dich selbst wiederholst: es geht nicht gegen Wien oder Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag