Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Es steht jedem frei, eine Initiative zu gründen, die sich mit der Ersten Liga und den Livespielen dort beschäftigt. :ratlos:

Nur sollte halt jeder sich die Tabelle und die Livespiele in der Liga und die Tabelle und Livespiele in der Bundesliga ansehen und sich über die Unterschiede Gedanken machen.

Altach 10x (4H/6A)

Admira 6x (3H/3A)

A. Lustenau 4x (1H/3A)

WAC 3x (2H/1A)

Gratkorn 3x (2H/1A)

Fc Lustenau 2x (1H/1A)

St. Pölten 2x (1H/1A)

Hartberg 2x (1H/1A)

Grödig 1x (1H/0A)

Vienna 1x (1H/0A)

1. Admira

2. Altach

3. WAC

4. Austria

5. FC Lustenau

6. Sankt Pöltne

7. Grödig

8. Vienna

9. Gratkorn

10. Hartberg

Was fällt euch auf? Was für Unterschiede seht ihr zur Bundesliga?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es geht also um die quantitiven unterschiede und um interessen.

nachdem die heute für morgen liga niemanden interessiert, brauchts auch keine "gerechtigkeit" in der frage der TV übertragungen zu geben. nur plagt mich die frage, mit welchem recht sollte man dann mattersburg oder ried im TV zeigen - die interessieren genauso niemanden...

konsequenterweise sollten damit soundso nur rapid, austria, salzburg und sturm gezueigt werden, denn die anderen mannschaften sind uninteressant.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

es geht also um die quantitiven unterschiede und um interessen.

Nein, es geht um eine nachvollziehbare und ausgewogene Auswahl der Livespiele. Wenn Du die beiden Tabellen ansiehst und sie vergleichst, was fällt Dir auf? Wäre die Ausahl in der Bundesliga eine ähnliche, wie müsste die Tabelle der Liveübertragungen zum aktuellen Zeitpunkt dann aussehen? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, es geht um eine nachvollziehbare und ausgewogene Auswahl der Livespiele. Wenn Du die beiden Tabellen ansiehst und sie vergleichst, was fällt Dir auf? Wäre die Ausahl in der Bundesliga eine ähnliche, wie müsste die Tabelle der Liveübertragungen zum aktuellen Zeitpunkt dann aussehen?

ich sags ja, es geht um den quantitativen unterschied und um interessen, wie alle möglichen user vor dir schon bestätigt haben. die heute für morgen liga ist eben nicht interessant - kannst selber nachlesen (OoK_PS, Schallvogl usw).

irgendwelche tabellen wurden da nicht genannt, deine begründung wurde erst konstruiert, denn warum haben die anderen nix davon gewusst...

schallvogl schreibt sogar in der wir form, scheinbar hat man darüber diskutiert! komisch dass dann nur du die entsprechende argumentation auf lager hast und alles anderen mit dem interessensargument daherkommen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich sags ja, es geht um den quantitativen unterschied und um interessen, wie alle möglichen user vor dir schon bestätigt haben. die heute für morgen liga ist eben nicht interessant - kannst selber nachlesen (OoK_PS, Schallvogl usw).

irgendwelche tabellen wurden da nicht genannt, deine begründung wurde erst konstruiert, denn warum haben die anderen nix davon gewusst...

Hä? Wenn Dir die Aufteilung der Ersten Liga nicht passt, dann mach eine Initiative auf. Hör auf zu sudern und tu was dagegen. Aber nachdem Du meinen Fragen ausweichst, hast du selbst kapiert, auf was wir hinaus wollen.

Übrigens habe ich die Tabellen nicht "konstruiert" sondern die sind nunmal Fakt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

es geht also um die quantitiven unterschiede und um interessen.

nachdem die heute für morgen liga niemanden interessiert, brauchts auch keine "gerechtigkeit" in der frage der TV übertragungen zu geben. nur plagt mich die frage, mit welchem recht sollte man dann mattersburg oder ried im TV zeigen - die interessieren genauso niemanden...

konsequenterweise sollten damit soundso nur rapid, austria, salzburg und sturm gezueigt werden, denn die anderen mannschaften sind uninteressant.

wenn es den initiatoren &unterstützern der initiative um eine ausgewogenere, nachvollziehbarere auswahl der Bundesliga-livespiele geht, betrifft der einzige logik- bruch deine auseinandersetzung mit dem wort interesse.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn es den initiatoren &unterstützern der initiative um eine ausgewognere, nachvollziehbarere auswahl der Bundesliga-livespiele geht, betrifft der einzige logik- bruch deine auseinandersetzung mit dem wort interesse.

versteh ich nicht, aber vielleicht hilfst du mir weiter. mit der ersten liga beschäftigt man sich laut schallvogl und OoK_PS deshalb nicht, weil eh kein interesse daran vorhanden ist. dh ein eventuelles ungleichgewicht ist völlig wurscht. in der bundesliga ist das auf einmal nicht mehr wurscht, dh nur das interesse entscheidet letztendlich ob man einen umstand anprangert oder nicht. das ist aus den postings deutlich zu entnehmen.

na dann frag ich mich, warum man klagt, denn es wird wohl kein problem sein zu zeigen, dass kapfenberg, ried oder mattersburg eben weniger interessenten haben als die 4 großen klubs.

wird ja eh schon so gemacht

also kanns keinen grund zur beschwerde geben!

Hä? Wenn Dir die Aufteilung der Ersten Liga nicht passt, dann mach eine Initiative auf. Hör auf zu sudern und tu was dagegen. Aber nachdem Du meinen Fragen ausweichst, hast du selbst kapiert, auf was wir hinaus wollen.

Übrigens habe ich die Tabellen nicht "konstruiert" sondern die sind nunmal Fakt.

ich hab kein problem damit auch nicht mit den übertragungen der bundesliga, ich finds nur witzig, wie gut ihr untereinander abgesprochen seid. da weiß der giggl nicht was der goggl schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ich hab kein problem damit auch nicht mit den übertragungen der bundesliga, ich finds nur witzig, wie gut ihr untereinander abgesprochen seid. da weiß der giggl nicht was der goggl schreibt.

Ähh...? Wir sind keine Partei oder sonst was. Wir haben kein Wording vereinbart, keine Talking Points, keine PR-Richtlinien.

Du kommst mit der ungerechten Übertragung der Ersten Liga daher und ich lege Dir nahe, die beiden Tabellen zu vergleichen. Das willst Du nicht, weil Du Deinen Holzweg erkannt hast. Denn: wie würden denn die Übertragungszahlen aussehen, würde der ORF in der Bundesliga das gleiche System anwenden?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ähh...? Wir sind keine Partei oder sonst was. Wir haben kein Wording vereinbart, keine Talking Points, keine PR-Richtlinien.

Du kommst mit der ungerechten Übertragung der Ersten Liga daher und ich lege Dir nahe, die beiden Tabellen zu vergleichen. Das willst Du nicht, weil Du Deinen Holzweg erkannt hast. Denn: wie würden denn die Übertragungszahlen aussehen, würde der ORF in der Bundesliga das gleiche System anwenden?

nein das hat nix mit nicht wollen zu tun, sondern mit den von euch gebrachten argumenten - du kannst sie selber nachlesen. in der argumentation wird auch darauf hingewiesen, dass man sich eben aufgrund der interessensfrage auf diesen weg geeinigt hat! bis du dich anders entschlossen hast...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

also kanns keinen grund zur beschwerde geben!

Nochmal: schau Dir mal die beiden tabellen an und erklär uns, wie bei gleichem Verfahren die Bundesliga aussehen müsste!

nein das hat nix mit nicht wollen zu tun, sondern mit den von euch gebrachten argumenten - du kannst sie selber nachlesen.

Ich muss meine Argumente nicht nachlesen. Das solltest eher Du mal tun. Denn Du weigerst Dich ja schließlich, eine Antwort darauf zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also kanns keinen grund zur beschwerde geben!

ja nach deinen Interessensprioritäten. Du behauptest halt mal das sich in Ö die Leute eh nur für die ehemaligen Top 4 interessieren, aber ich behaupte mal keck das ein Spiel Wacker-Ried momentan mehr Zuseher hätte als Magna-Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich muss meine Argumente nicht nachlesen. Das solltest eher Du mal tun. Denn Du weigerst Dich ja schließlich, eine Antwort darauf zu geben.

ich hab dich ja nicht zum argumentieren aufgefordert, sondern bezieh mich auf die aussagen vom schallvogl und Ook_PS

ja nach deinen Interessensprioritäten. Du behauptest halt mal das sich in Ö die Leute eh nur für die ehemaligen Top 4 interessieren, aber ich behaupte mal keck das ein Spiel Wacker-Ried momentan mehr Zuseher hätte als Magna-Rapid.

das könnte schon sein, aber die initiatoren der bewegung meinen wiederum auch ganz keck, bei der heute für morgen liga ist das wieder wurscht, weils eh niemanden interessiert.

versteh mich nicht falsch, ich hab kein problem mit der bewegung und finds auch gut, dass sich die leute auf die füße stellen, wenn sie etwas verändern wollen. ich find nur die argumentation etwas dürftig in bezug auf die heute für morgen liga.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich hab dich ja nicht zum argumentieren aufgefordert, sondern bezieh mich auf die aussagen vom schallvogl und Ook_PS

Ich habe es mir dennoch erlaubt zu tun und Du weigerst Dich nicht ganz zufällig, diese Argumente aufzunehmen. Warum? Weil sie Dich in einer Sackgasse landen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe es mir dennoch erlaubt zu tun und Du weigerst Dich nicht ganz zufällig, diese Argumente aufzunehmen. Warum? Weil sie Dich in einer Sackgasse landen lassen.

warum weigerst du dich auf die postings vom schallvogl und Ook_PS einzugehen, auf die ich mich beziehe? die schreiben dass man sich ganz bewusst so entschieden hat, weil eben die red zac (ist leichter) niemanden interessiert. tage später bei einer kritischen nachfrage kommst auf einmal mit tabellen daher die nur einen quantitativen unterschied zeigen aber kein völlig anderes bild und versuchst mit denen zu argumentieren. das ist ja lächerlich.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.